HUHU ihr Lieben
So, nun habe ich Zeit und vor allem RUHE!!
heute morgen habe ich den Anruf bekommen, auf den ich schon die ganze Zeit wartete. Also eine Kollegin rief mich an, wegen meiner 3. Schicht. Es bleibt nun doch beim Dienstag nachmittag. Ich hoffe, das wird nicht wieder umgeworfen, irgendwann möchte man sich ja auch mal drauf einstellen

. Jedenfalls bin ich NICHT mit "meiner Freundin" zusammen- das ist sehr wichtig für mich

. Morgen früh darf ich auch mal antreten, weil die Kollegin, die da normal arbeitet, nen Arzttermin hat, aber ansonsten bleibts bei Dienstag nachmittag. Und Ulla, mit der ich bisher da arbeitet, ist echt ok
biene, freut mich mit Reizstrom und Massagen für dich, das wird dir gut tun

. Ich könnte schon lange wieder ein Rezept haben, aber ich weiss nicht, WOHIN ich gehen soll, mich massieren lassen???

. Da, wo ich arbeite, sind zwar viele Physios, aber die massieren alle nicht gern

und da will ich dann auch nicht hin

. Tja, da ist guter Rat teuer

.
Hm, ne Kur für mein Kind, ich weiss nicht

??? Er ging heute in die Schule, klar, er musste ja. Aber ungern und vorher mit

. 12.25 hole ich ihn zum Mittagessen ab und bringe ihn wieder hin( wird sonst für ihn zu knapp, weil die wenig Mittagespause haben).
Ich glaube, Florian weiss derzeit selbst nicht so genau, was er will und was nicht

Tut mir richtig leid, aber ich kann nur für ihn da sein, richtig helfen kann ich ihm nicht

.
Er bräuchte halt dringend Freunde, Gleichaltrige, aber woher DIE nehmen??????
Ich trage meine Brille ja schon viele Jahre, habe seit ca. 8 Jahre das gleiche Gestell und damit bin ich so zufrieden, dass ich zum Glück vorerst kein Neues brauche/will. Weil die ja ganz schön ins Geld gehen

. Aber man will ja auch nach was aussehen, gell?
Vielleicht kann ich mich nachher aufraffen, wenn ich meinen Schönheitsschlaf beendet habe und mit Max in den Wald, N.W. machen, mal sehen. Schwimmen ist diese Woche leider nix, weil die Mens erst am WE kam

.
bis bald ihr Süssen
Sini