"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: Ach jaaa Susi ... komm, laß uns in alten Zeiten schwelgen !!! *g* *g*

Jaaa, na o.kay, um genau zu sein sind es 3 Jahre und 8 Monate her, daß ich mit Ninchen bei der KUR war ... ich kann mich auch noch genau an den wunderschönen lieben Blumenstrauß von Euch Wilden Weibern zu meinem Burzeltag erinnern !!! *schwelgschwelgschwelg* *rotfl*
*g* *g* *g* *g* *g* ... ha ha ha, ja, die Hochhaus-Lasagne ... die war der Hammer und sie hat geschmeckt ... mmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhh ... ja, das war schön ... hi hi, jo jo, die WildWeibchen. Nun ja, die Zeit zieht eben wie ein Karawane !! :klugscheiss: :gröhl:

Ach, ne goldene Brille ... :pah: hatte ich schon alles mal !! :ätsch:

Au weia ... na, dann mal schnell weiter machen mit WW ... bald ist Klassentreffen !! :gröhl:

Soooooo, dann :gutsnächtle: und schlaft :schlafen: schön !!!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Guten Morgen !!

*gähn* O.kay, der Kaffe muß noch richtig wirken, aber immerhin brauch ich heute nicht gleich früh irgendwohin. :D
:nanana: Nachmittag habe ich heute Reizstrom und 2 Stunden später meine erste Massage ! :juhu: Die brauch ich auch, nachdem ich am Samstag selber 3 x Rückenmassage gegeben habe.

Meine Kinderleins heute wieder noch rausschmeißen :jaja: und dann leg ich mich erst mal noch mal ´nen Stündchen in mein Betti ... ach, ist das schön kuschelig.

Meine Freundin muß heute zum ersten Mal wieder in ihre Firma und erhält dort über ein paar Stunden Instruktionen, wie und was aktuell bei ihr auf Arbeit los ist, denn ab 01.03. macht sie Heimarbeit. :kreisch: Na, ob das mit ihrer Kleinen gut geht. Wir sind schon alle gespannt. :baby: ist gestern 5 Monate alt geworden. :?: schaun wir mal, ob sie das so mit macht wie Mama das will. Sie stillt ja noch und will das auch noch weiter machen. Ab und wann kommt dann die oder die oder vielleicht auch mal ich und kann mit der Kleenen spielen oder spazieren gehen, aber es wird definitiv eine Umstellung für sie. Na dann mal tau ! *dd*

So ... have a nice day !! :D :knuddel:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU ihr Lieben

So, nun habe ich Zeit und vor allem RUHE!!
heute morgen habe ich den Anruf bekommen, auf den ich schon die ganze Zeit wartete. Also eine Kollegin rief mich an, wegen meiner 3. Schicht. Es bleibt nun doch beim Dienstag nachmittag. Ich hoffe, das wird nicht wieder umgeworfen, irgendwann möchte man sich ja auch mal drauf einstellen 8) . Jedenfalls bin ich NICHT mit "meiner Freundin" zusammen- das ist sehr wichtig für mich *rotfl* . Morgen früh darf ich auch mal antreten, weil die Kollegin, die da normal arbeitet, nen Arzttermin hat, aber ansonsten bleibts bei Dienstag nachmittag. Und Ulla, mit der ich bisher da arbeitet, ist echt ok :nanana:

biene, freut mich mit Reizstrom und Massagen für dich, das wird dir gut tun :klugscheiss: . Ich könnte schon lange wieder ein Rezept haben, aber ich weiss nicht, WOHIN ich gehen soll, mich massieren lassen??? :grübel: . Da, wo ich arbeite, sind zwar viele Physios, aber die massieren alle nicht gern :pah: und da will ich dann auch nicht hin *liebernicht* . Tja, da ist guter Rat teuer :fluester: .

Hm, ne Kur für mein Kind, ich weiss nicht :?: ??? Er ging heute in die Schule, klar, er musste ja. Aber ungern und vorher mit :würg: . 12.25 hole ich ihn zum Mittagessen ab und bringe ihn wieder hin( wird sonst für ihn zu knapp, weil die wenig Mittagespause haben).
Ich glaube, Florian weiss derzeit selbst nicht so genau, was er will und was nicht :?: Tut mir richtig leid, aber ich kann nur für ihn da sein, richtig helfen kann ich ihm nicht :grübel: .
Er bräuchte halt dringend Freunde, Gleichaltrige, aber woher DIE nehmen??????

Ich trage meine Brille ja schon viele Jahre, habe seit ca. 8 Jahre das gleiche Gestell und damit bin ich so zufrieden, dass ich zum Glück vorerst kein Neues brauche/will. Weil die ja ganz schön ins Geld gehen :roll: . Aber man will ja auch nach was aussehen, gell?

Vielleicht kann ich mich nachher aufraffen, wenn ich meinen Schönheitsschlaf beendet habe und mit Max in den Wald, N.W. machen, mal sehen. Schwimmen ist diese Woche leider nix, weil die Mens erst am WE kam :roll: .

bis bald ihr Süssen

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Mir ist fast langweilig jetzt :gröhl: , passiert mir auch nur selten :roll:

Florian war heute morgen richtig anhänglich und verschmust :knuddel: und wollte, natürlich , nicht in die Schule :evil: . Nun ja, wir haben hier noch bisschen auf der Couch gesessen und ich habe veersucht, so gut es ging, ihm Mut zu machen. Angerufen hat jer jedenfalls nicht, dass er heim kommt. Dann ging auch alles gut( denke ich :?: ). Ich hole ihn in wenigen Min. ab zum Mittagessen.
Ist schon alles nicht so einfach *liebernicht*

susi, Robin, der Sohn der Fam., wo wir Samstag waren, ist sogar 2 Jahre jünger als Florian. Aber so richtig "sein Fall" auch nicht. Robin neigt zum hyperaktiven. Ob er es ist, wissen wir nicht :?: . Aber er bisschen so "Marotten" an sich, die Florian nicht mag( und wir auch nicht). Er niest z.B. in der Gegend rum OHNE Tempo. Ist dann halt nicht so angenehm für andere. Die eltern sind schon lieb und uns sympatisch, aber wir denken, weil der Vater trockener Alkoholiker ist( seit 2 Jahren trocken, also der Vater und macht derzeit mit seiner Frau den Suchthelfer), hat Robin nen Knacks abbekommen. Von dem her haut das wohl nicht so richtig hin mit Freundschaft.
Wenn Florian halt auch nicht bereit ist für eine Freundschaft, können wir es auch nicht ändern. Dh. er lässt niemanden an sich ran. Sollen wir ihm wen suchen????? Geht ja schlecht :evil:

Tja, und nun???? :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :?:

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Ach ja, in alten Zeiten schwelgen, das mache ich auch gern :dance: . Da hatte ich auch noch Leute um mich herum. Jetzt auch nicht mehr :cry:
Ich habe hier keine Freundin( mehr). Das tut auch weh, aber erzwingen kann ich es halt auch nicht *liebernicht* .

Boah , ich könnte futtern ohne Ende. Verstehe ich echt nicht :grübel: , muss mich soooo zusammen reissen, dass ich nicht alles mögliche in mich reinfuttern tue :help: :roll:

so, gehe nun raus hier

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...mahlzeit ...

so ..erstmal feierabend... :dance: :dance: :dance:

sini ...du schreibst der junge von euren freunden ist 2 jahre jünger als flo...GENAU DAS!!! mein ich ...das ist für ihn waahrscheinlich alles kinderkram....er ist vielleicht seinem alter schon ein bisschen weiter ...da wären freunde ab 15 bvielleicht eher was... :?: .....
schön dass du mit ulla weiter arbeiten kannst .... *g* ..wenigstens etwas positives....

wenn ich die mens habe...kann ich auch ohne ende futtern.... *g* *g* ....

bienchen ...hihi ..ne goldene brille hatte ich vor 22 jahren auch schon mal ...so`ne fliegerbrille...riesengroß.... :gröhl: ..die könnte ich noch aus dem schrank kramen.... *rotfl* ....

meine süßen sind gut in simmerrath angekommen ...hat schon was für sich wenn freundin dabei ist ...da hat sohni gemeldet dass sie gut angekommen sind..... :lol: :lol: ....

ich werd mich jetzt ein bisschen auf die couch verkrümeln..... *gähn* .....kleines schläfchen machen .... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

susi, stimmt schon, Robin ist sicher zu jung für Florian. Aber er sucht sich ja sonst auch niemaden, also auch keine älteren Freunde, NIEMANDEN :help: ,DAS ist so belastend für uns :help:

Couch lümmeln habe ich gemacht, dh. ich war im warmen Heiabettchen :schlafen: , herrlich. Bei dem ekeligen Wetter genau das richtige. Eben noch ne kurze Runde mit Max laufen, aber wirklich nur kurz. Bei uns ist Dauerregen, ätzend, echt :argh:

Menno, nun kann ich gar nicht mitfiebern, wenn morgen die Auktion mit unserem Auto zu Ende geht :pah: . Muss Männe mich unbedingt anrufen und es mir sagen. Denke, er nimmt sich die Zeit und verfolgt es mit. Ich wills aber auch wissen!!! :räusper:

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) N´abend Ihr Lieben ! 8)

:P Berlin-News:

Boah ... war das schön heute ... ´nen richtiger Genuß- und Faulenzertag für mich ... mit viel schlummeln noch in meinem Heia-Huschel-Betti :schlafen: *g* ... dann Reizstrom ... schon toll ... und dann die Massage, na die war einfach nur HERRLICH *überdenwolkenschweb* !! :nanana: :nanana: :nanana:

Da vergißt man gänzlich die Zuzahlung von 17,44 € bei 6 Massagen und ´nen kleines Trinkgeld läßt man dann trotzdem auch noch gerne springen, aber ohne Zuzahlung wär´s mehr. :wink:

Ninchen hatte heute lange Schule ... wird immer länger je älter die Kinder :roll: , aber dafür kam heute der von ihr neu bestellte Kratzbaum für Lilly und sie hat ihn sogar selber aufgebaut. :jaja: Selbst Schmusy hat gestaunt wie selbst die frau sein kann !!! :juhu:

... der Countdown läuft ... nur noch 4 Tage und dann ist Klein-Lilly bei uns ... sie soll schon gewachsen sein !! :jaja: :juhu: :jaja:

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Nun muß ich mal morgen nach Katzenspielzeug schaun, daß ich ein kleines Geschenk für meine neu gebackenen Katzeneltern habe !! *rotfl*

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) N´abend liebe Sini !!!

Schönnn ... Glückwunsch, daß es bei der Dienstag-Arbeit mit Ulla bleibt. Klar, das ist blöd, daß Du morgen nicht bei der e-bay-Auktion zu Hause bist, aber dafür ist die Schichtplanung sonst doch toll. :prima:

:juhu: :nanana: Jaaahhhhaaaa ... Reizstrom und Massage sind echt der Hammer und tut mir voll gut !! Du hast recht mit :klugscheiss: !! :gröhl:

... mmmhhh, Du wohnst ja in Ba-Wü oder so ... für Dein Massagerezept kann ich Dir nur empfehlen ... :fluester: fahr entweder in den nächsten Ort oder komm gleich nach Berlin !!! :jaja: *kleinerscherzamrande* Das ist echt verzwickt, wenn man so blöde Physiotanten hat, die nicht *liebernicht* gerne massieren, also meine heute hat definitiv absolut GERNE massiert !!! :jaja: :prima: :jaja:

:grübel: Mit Florian ist wirklich echt schwer ... morgen ist die Ernährungsberatung, gelle ??? Mal schaun, was die für Ratschläge hat. *dd* *dd*
Stimmt und ansonsten ... bleibt halt nur ihm so gut wie möglich beistehen ... ist eben auch sicher viel Frühpubertäres dabei.
Ja, mit einer KUR müßt Ihr wirklich wissen und abwägen. Nun warte erst mal ab, was morgen und übermorgen bei den Gesprächen so rüber kommt !!
Darin ist bestimmt nebst Mens Deine Futterlust begründet !!! *auchmal* :klugscheiss: *machen*
Wann war noch mal eine Familienberatung angesagt ????

Ohhh ja, Brillen gehen echt ins Geld !!! ... ja ja ja, ich habe doch aber Dioptrinveränderung beidseitig um -0,5 und ich merke das total und Nini hat gleich ´nen gaanzen Dioptrin mehr auf dem einen Auge ... da hilfts nix, da müssen neue Gläser her und da fällt bei mir das neue Nasenfahrradgestelle schon gar nicht mehr auf.
Brauchtest Du in den 8 Jahren auch keine neuen Gläser ??? :o

Ohhhh *tröst* ... ach Süße ... keine Freundin *tröst* ... das ist echt gemein ... aber ein wenig hast Du uns !! Wohnt Susi nicht sogar fast in Deiner Nähe ?? *g* Vielleicht könne ma uns ja auch mal treffen. :?:

Sodele, ich drück Euch die *dd* *dd* für´s Auto´chen und dann kommt alles andere bestimmt auch von alleine !! :wink:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) N´abend liebe Susi !!

Na ? Hast Du heute auch schön Couch-Duki-Duki (um Deine Worte zu benutzen) gemacht ?? :schlafen:

:gröhl: Siex´tes ... so süüüßßß können nur Mädchen sein und Schwie-Ma in Spé bescheid geben !!! :jaja: Braves Melli-Mädchen !! :juhu: Schön, daß Björn nun auch wieder jemanden hat, gelle ? Ist ja auch noch alles so frisch und verliebt !! *rotfl*

:gröhl: :gröhl: :gröhl: ... hi hi hi ... :gröhl: :gröhl: :gröhl: ... hattste echt ´ne güldene Stubenfliege-Puck-Brille ???? Neeeeeee, wa ??? Ist das niedlich !!! *rotfl* *rotfl* *rotfl*

*liebernicht* *liebernicht* Nein, hatte ich nicht, da konnte ich noch ohne Brilli sehen. *g*

So, machts hübsch und schlaft schön !! :gutsnächtle: :schlafen: *gähn* :müde:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“