Das ist ja toll, daß Du Dich gleich dazu entschieden hast hier bei uns mitzuschreiben !!!
Boah
Du manatsch ja wirklich so irre viel, wie schaffst Du das alles und dann noch 2 Sprachen und Fitness ... ich glaub, ich
Trotzdem hört sich Dein Leben sehr spannend und aufregend an. Hast Du auch noch etwas Zeit für Deinen Haushalt und für Wäsche und so was ???
O.kay, ich werde versuchen es nicht falsch zu verstehen, wenn Du mal wieder Taxifahrerin bist und wenn Du mal was hier vergißt, dann werde ich es Dir nach diesem Kurz-Lebenslauf sehr sehr gerne verzeihen.
Das mit WuKi ist auch sehr annerkennenswert und ich schätze Dich da absolut ... also Hochachtung !!
... ha ha ha, da hast Du ja wirklich 2 Schätzchen !!! Und Du darfst Dir hier auch mal herzensgerne Luft über diese 2 Schätzchen machen ... Du kannst also Freud und Leid mit uns teilen ... wir verstehen Dich ... ja ... absolut !!!
Hui, Dein Großer ist auch schon 18 ??? Toll !!!
... und der Kleene ist also ein Musikus ... na das ist ja auch mal außergewöhnlich. Kann man denn schon mal ein Autogramm haben ???
Ich finde das total toll von Deinem Mann, daß er sich dazu entschließen konnte, daß Ihr adoptieren wolltet. Und er ist bestimmt auch total begeistert, daß aus Euren kleinen Baby´s nun richtige Kerle geworden sind, gelle ?
Ach was ... dann gibt das ja dieses Jahr noch eine ganz dicke Geburtstagsparty bei Gaby !!!
...
Sooo, liebe Gaby, nun stelle ich mich noch mal ein wenig vor, obwohl wir uns schon irgendwie kennen, aber irgendwie ja dann doch wieder nicht.
Bücher schreiben übers Leben schlechthin würde ich auch immer wieder zu gerne, aber das macht ja inzwischen jeder und da ist mir das echt vergangen ... also schreibe ich lieber hier. Das hat den Vorteil, daß ich auch Antwort bekomme.
Schmusy ist mein Schatz und mein Mann und wir sind seit fast 5 Jahren erst glücklich verheiratet. Er ist der Stiefpapa von Nina und sie hat auch seinen Nachnamen angenommen.
Schmusy kenne ich seit meiner Kindheit aus der Schule ... er war immer eine Klassenstufe höher als ich.
Aber dann ... vor 10,5 Jahren, da hab ich ihn wieder getroffen auf der Hochzeit von unserem Kumpel und da haben mich seine Augen wie ein blauer Blitz getroffen ... boah !
In der Zwischzeit war ich halt nicht ohne, hab den Vater meiner Tochter kennengelernt und unser Töchterchen wollte einfach so uns !!
Ach wat war dat schöööönn, die Kleene großzuziehen !!!
Puuuhhh und pubertär war unsere Schnecke so zwischen 13 und 15 Jahren, dann gab´s ´nen Knall mit einen Tag abhaun zu ihrem damaligen Freund und einem darauffolgenden Gespräch ´ne ganze Nacht lang ... da ging´s um
Ninchen ist jetzt in der 12. Klasse auf´m Gym. und nächstes Jahr gibt´s das ABI ... Druck hat sie sich bisher immer alleine gemacht und ich mußte ihn immer runterschrauben.
Mäuschen hat auch seit 2 Jahren einen ganz lieben Freund und der schenkt ihr gerade am Freitag zu ihrem kommenden 18. Geburtstag schon ein kleines Kätzchen, das Lilly heißt !! Demzufolge haben wir hier alle gerade das Lilly-Fieber !!!
Alles in allem haben wir eine sich liebhabende gutfunktionierende und durchorganisierte Familie, die mit meiner Erkrankung, mit der ich leben gelernt habe und die mit einem guten Verlauf existent ist, verständnisvoll und einfühlsam umgeht. Sprich, wenn ich sie mal brauche, dann stehen sie auf der Matte und wenn ich sage, das und das will ich alleine schaffen, dann lassen sie mich auch.
Meine Erkrankung steht einem erneuten Kinderwunsch nicht im Wege ... sogar im Gegenteil, eine Schwangerschaft wirkt sich sogar sehr heilend aus.
Kurz und gut, klar wünschen sich Schmusy und ich auch noch mal ein Baby ... ein Kindchen ... nicht heute und nicht morgen, am liebsten aber gestern
Ach ja, ich beziehe eine Erwerbsminderungsrente auf Zeit und gerade morgenfrüh fahr ich zum VdK und stelle einen neuen Antrag. Bis zu kurz unter 3 Stunden am Tag könnte ich arbeiten, aber ich habe bisher nichts gefunden, was ich dann auch machen könnte.
...
So, liebe Gaby, ich finds wirklich schön, daß Du hier bist und ich freu mich drauf, wenn Du ab und wann mal reinschaust.
Laß Dich