"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :P :dance: Hallo und Herzlich Willkommen liebe Gaby !!! :dance: :P :dance:

Das ist ja toll, daß Du Dich gleich dazu entschieden hast hier bei uns mitzuschreiben !!! :juhu:

:kreisch: Oooohhhhh, wenn frau das so liest, dann versteht frau vollkommen, warum Du morgendlich walken mußt !!! :kreisch:
Boah :gröhl: ... erst mal bin ich ja völlig von Dir beeindruckt, denn so genau kannten wir uns ja bisher nicht.
Du manatsch ja wirklich so irre viel, wie schaffst Du das alles und dann noch 2 Sprachen und Fitness ... ich glaub, ich :ohnmacht: um !! *g*
Trotzdem hört sich Dein Leben sehr spannend und aufregend an. Hast Du auch noch etwas Zeit für Deinen Haushalt und für Wäsche und so was ??? :o :o *rotfl*
O.kay, ich werde versuchen es nicht falsch zu verstehen, wenn Du mal wieder Taxifahrerin bist und wenn Du mal was hier vergißt, dann werde ich es Dir nach diesem Kurz-Lebenslauf sehr sehr gerne verzeihen. :D
Das mit WuKi ist auch sehr annerkennenswert und ich schätze Dich da absolut ... also Hochachtung !! :D

... ha ha ha, da hast Du ja wirklich 2 Schätzchen !!! Und Du darfst Dir hier auch mal herzensgerne Luft über diese 2 Schätzchen machen ... Du kannst also Freud und Leid mit uns teilen ... wir verstehen Dich ... ja ... absolut !!! *pfeif* :jaja: :jaja: :jaja:

Hui, Dein Großer ist auch schon 18 ??? Toll !!! :juhu: ... und er hat ein Täubchen ... ist das niedelich ! :nanana:
... und der Kleene ist also ein Musikus ... na das ist ja auch mal außergewöhnlich. Kann man denn schon mal ein Autogramm haben ??? *g*

Ich finde das total toll von Deinem Mann, daß er sich dazu entschließen konnte, daß Ihr adoptieren wolltet. Und er ist bestimmt auch total begeistert, daß aus Euren kleinen Baby´s nun richtige Kerle geworden sind, gelle ?

Ach was ... dann gibt das ja dieses Jahr noch eine ganz dicke Geburtstagsparty bei Gaby !!! :dance:
:juhu:

...

Sooo, liebe Gaby, nun stelle ich mich noch mal ein wenig vor, obwohl wir uns schon irgendwie kennen, aber irgendwie ja dann doch wieder nicht.

Bücher schreiben übers Leben schlechthin würde ich auch immer wieder zu gerne, aber das macht ja inzwischen jeder und da ist mir das echt vergangen ... also schreibe ich lieber hier. Das hat den Vorteil, daß ich auch Antwort bekomme. :wink:

Schmusy ist mein Schatz und mein Mann und wir sind seit fast 5 Jahren erst glücklich verheiratet. Er ist der Stiefpapa von Nina und sie hat auch seinen Nachnamen angenommen.
Schmusy kenne ich seit meiner Kindheit aus der Schule ... er war immer eine Klassenstufe höher als ich. :wink: ... und jjjoooo, wir waren schon mal so ineinander verguckt, aber keiner hat sich getraut ... nun ja, aus den Augen aus den Sinn, mit 18 unser erster Versuch sich miteinander zu lieben hat nicht so gleich funktioniert und ich dachte, na mit dem kannste ja nix anfangen. :gröhl:
Aber dann ... vor 10,5 Jahren, da hab ich ihn wieder getroffen auf der Hochzeit von unserem Kumpel und da haben mich seine Augen wie ein blauer Blitz getroffen ... boah ! :ohnmacht:

In der Zwischzeit war ich halt nicht ohne, hab den Vater meiner Tochter kennengelernt und unser Töchterchen wollte einfach so uns !! :juhu: :baby: :juhu:
Ach wat war dat schöööönn, die Kleene großzuziehen !!! :nanana: Ab ihrem 2. Lebensjahr war ich dann alleinerziehend und bis Schmusy sich von seinem ewigen Harley-Junggesellenleben losschweißen konnte und zu uns zog war die Süße dann auch schon zwischen 9 und 10 Jahren. :wink:
Puuuhhh und pubertär war unsere Schnecke so zwischen 13 und 15 Jahren, dann gab´s ´nen Knall mit einen Tag abhaun zu ihrem damaligen Freund und einem darauffolgenden Gespräch ´ne ganze Nacht lang ... da ging´s um *rauchen* und *bier* und und und wir haben ihr erst mal gezeigt, daß wir auch nicht unfehlbar sind und haben ihr zugehört. :wink:
Ninchen ist jetzt in der 12. Klasse auf´m Gym. und nächstes Jahr gibt´s das ABI ... Druck hat sie sich bisher immer alleine gemacht und ich mußte ihn immer runterschrauben.
Mäuschen hat auch seit 2 Jahren einen ganz lieben Freund und der schenkt ihr gerade am Freitag zu ihrem kommenden 18. Geburtstag schon ein kleines Kätzchen, das Lilly heißt !! Demzufolge haben wir hier alle gerade das Lilly-Fieber !!! :gröhl: (in meinem Album kannst Du sie sehen) Die Beiden schlafen auch mal einen Tag bei ihm und einen Tag hier. :wink:
Alles in allem haben wir eine sich liebhabende gutfunktionierende und durchorganisierte Familie, die mit meiner Erkrankung, mit der ich leben gelernt habe und die mit einem guten Verlauf existent ist, verständnisvoll und einfühlsam umgeht. Sprich, wenn ich sie mal brauche, dann stehen sie auf der Matte und wenn ich sage, das und das will ich alleine schaffen, dann lassen sie mich auch.
Meine Erkrankung steht einem erneuten Kinderwunsch nicht im Wege ... sogar im Gegenteil, eine Schwangerschaft wirkt sich sogar sehr heilend aus.

Kurz und gut, klar wünschen sich Schmusy und ich auch noch mal ein Baby ... ein Kindchen ... nicht heute und nicht morgen, am liebsten aber gestern :D ... dennoch werden wir es wieder angehen, wenn ich mich dazu bereit fühle. Die ganze KiWu-Mechanerie ist anhängend an meiner Signatur zu lesen und ich brauchte davon erst einmal absolute Erholung und Genesung.

Ach ja, ich beziehe eine Erwerbsminderungsrente auf Zeit und gerade morgenfrüh fahr ich zum VdK und stelle einen neuen Antrag. Bis zu kurz unter 3 Stunden am Tag könnte ich arbeiten, aber ich habe bisher nichts gefunden, was ich dann auch machen könnte.

...

So, liebe Gaby, ich finds wirklich schön, daß Du hier bist und ich freu mich drauf, wenn Du ab und wann mal reinschaust. :juhu:

Laß Dich :knuddel: und schlaf :schlafen: schön. :gutsnächtle:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Werbeslider mit Buttons
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Bieni: danke für dein herzliches Willkommen und den ausführlichen Bericht zu deinem Lebensalltag.
Na dann schaumama - wie das mit Lilly so wird - mit Haustieren kann ich auch mithalten: wir haben zwar keine Katze, aber dafür 4 Zwergkaninchen. Die sind aber pflegeleicht: sie leben draußen im Garten - haben im Gehege eine Höhle gebaut und wohnen die meiste Zeit in der Höhle statt im Stall. Ab und zu buddeln sie sich durch und die 3 Weiber gehen dann "shoppen" und ich dummes Huhn jag dann im Garten hinter ihnen her - tja wer wohl auch sonst. Männe, dem sie eigentlich gehören, ist ja nicht da. Schön zu lesen, dass es mit der Krankheit relativ "gut " geht und du und die family gut damit umgehen könnt. Ach da wollt ihr es wirklich nochmal angehen: dann wünsche ich dir viiiiiiiiiiiiiiel Erfolg. Was sagt denn Nina dazu, dass sie nochmal ein Baby ins Haus bekommen soll..
Schön, dass ihr die Pubertät schon hinter euch habt. Bei uns ist der Große spät und der Kleine früh - also sind sie zeitgleich noch beide damit zu Gange - und ich natürlich auch. Also da gibt es sicher die eine oder andere Klage zu führen :wink:
So nun muss ich aber ins Bubu
nochmal danke für die liebe Begrüßung und ich bin schon gespannt auf die andern
Knuddler bis bald
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:gröhl: O.kay ich antworte Dir morgen ausführlich ... bin *gähn* ... aber ich stelle mir gerade vor wie Du als Hühnchen hinter shoppenden Häsinnen hinterjagst !!! :gröhl:

:gutsnächtle:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:morgen:
Dateianhänge
ATT1111.gif

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P
Dateianhänge
ATT2223.jpg

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

*rotfl*
Dateianhänge
ATT3334.jpg

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:läster:
Dateianhänge
ATT6667.jpg

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: Morgen nach der Schule holen wir Lilly zu uns !!! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
Dateianhänge
Lilly-2.jpg

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Morning Ihr Süßen !! :P

:P Guten Morgen liebe Gaby !!

Ja, schaunmama *rotfl* wie das mit Lilly wird. Was Du noch nicht weißt, wir haben schon 3 Katzen (aber Lilly ist wirklich die Letzte *g* ). Die anderen Schnuckies sind ja auch schon 11, 10 und 7 Jahre alt und bei uns. Ninchen und ihr Süßer haben so lange gedrängelt und dann hat Nina auch endlich aufgehört zu *rauchen* (war Bedingung - Erpressung), da haben wir dann endlich eingewilligt, aber nur, wenn sie die volle Verantwortung tragen. *pfeif* :D
Kaninchen hatte ich als Kind ganz viele, d.h. meine Ma und ´nen weißes Albino-Zwergkaninchen samt Meerschwein war dann meins. Ich mußte immer Butterblumen sammeln und Gras sicheln und Heu sensen ... als Kind bzw. Jugendliche :roll: :roll: :roll: , aber heute fänd ich´s toll ! :wink:
:gröhl: Echt, ich könnt mich kringeln, wenn ich daran denke, wie Du den Häschen hinterherrennst !! Paßt ja irgendwie zu Ostern.
Ach ja, der eigentliche Besitzer der süßen Häsekinnen ist wieder außer Haus, gelle ??? Die liebe Arbeit, gelle ??? Muß Dein Mann viel auf Achse sein ?

Jooo, meine Krankheit verläuft recht zufriedenstellend, wenn man so davon sprechen kann. Ich hab bis zu 2 Schübe im Jahr und das ist nicht viel. Andere haben jeden Monat einen. Ich habe ja eine ganz gut natürliche Prophylaxe mit Immunglobulinen und wenn´s hart auf hart kommt, dann bekomme ich hochdosiertes Cortison ... o.kay, das zieht dann oft ganz schön runter samt Immunsystem. Also gilt es lieber mal etwas langsamer und stressfreier leben ... klappt nicht immer ... aber immer öfter !!! *g*

:knuddel: Danke für Deine lieben Wünsche für unseren immer noch währenden Kinderwunsch. Ja, wir wollen das noch mal angehen ... wir haben ja auch noch Eisbärchen. Ich warte noch auf den passenden Moment, wo ich sage, ja jetzt.
Unsere Süße ist und war schon immer ganz wild auf ein Geschwisterchen, besonders jetzt, dann kann sie so tun als wäre es ihres !! *rotfl* Meine Busenfreundin (auch fast 40) hat vor 5 Monaten noch mal ... huch ... einfach so ... und sie hat auch schon ´nen 17jährigen ... ein Baby-Mädchen bekommen. Da ist unsere Tochter auch ganz wild drauf.
Nina hat väterlicherseits auch eine 2jährige Halbschwester ... nur da ist die Mutter so blöde und versagt Nina den Kontakt ... tze tze tze. Na ja, was soll man dazu sagen ... man muß es akzeptieren bis die Kleine groß ist. *liebernicht* :?:
Ansonten ... joo, Gott sei Dank ist Nina´s Pubsität vorbei ... o.kay, Gezicke bei den Tagen, aber das kenne ich auch von Frauen. *g*

:kreisch: :gröhl: Oh weh ein Früh- und ein Spätpubertierender ... na da hast Du bestimmt oft Deinen Spaß und mußt Nerven beweisen !!! Auch das kenne ich von meiner Freundin mit ihrem 17jährigen ... das ist echt aufregend !
O.kay Gaby, wir sind für diesbezügliche Klagen offen ... :läster: ... her damit !!! *g*

So, ich wünsche Dir einen schönen Tag und ich freu mich auch schon auf die Augen (imaginär) von den anderen, wenn sie sehen, daß wir hier Zuwachs bekommen haben ! :juhu: :juhu:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo und guten Morgen

erst mal herzlich Willkommen Gaby!!!! Schön, dass du zu uns gefunden hast :wink: :knuddel:
Hui, mit Deinen beiden Jungs hast du ja nen Fulltimejob, aber es macht Dir Spaß, stimmts?
Ich bin aber dennoch froh, dass Florian noch nicht sooooo alt ist. Er wird "erst" 14 dieses Jahr, ist aber noch recht kindlich(derzweit wenigstens). Kann sich ja auch schlagartig ändern :evil: . Aber derzeit ist er viel verschmust und das geniesse ich natürlich sehr :nanana: . "Draussen" nicht unbedingt(muss ja auch nicht sein), aber hier daheim schon.

Zu uns: Wir sind in knapp 2 Wochen 14 jahre verheiratet. Sind im Okt. aber "schon" 16 Jahre zusammen( hui, soooo lange *pfeif* ). Wir sind früher auch schon mal umeinander hergeschlichen
(nicht ganz so lange wie biene und ihr Schmusy), aber schon eine Weile. Da war ich zum einen noch mit Männles Vorgänger zusammen, aber schon nicht mehr glücklich :kreisch: . Naja, als ich mich von dem anderen endlich gelöst hatte, sah ich Männle auch wieder und wusste, ER oder keiner. tja, bis er das auch wusste bzw. ich ihn mit "krallen" konnte, Mensch, das dauerte :argh: , musste zu einigen Tricks greifen :gröhl: , aber letztendlich hats doch hingehauen.
Im Okt. kamen wir zusammen, ein Jahr später verlobten wir uns( wollten wir so, aber nur wir beide, wusste auch niemand sonst, wir haben es unseren Eltern dann aber am gleichen Tag noch gesagt *rotfl* ) und zur Verlobung schenkte er mir , dass wir ab sofort nicht mehr verhüten, weil wir ein :baby: wollten. Und was soll ich euch sagen? 4 Wochen später war ich ss. Ich wurde ss, als ich meine Mens erwartete( bei mir war immer schon alles anders als bei anderen Frauen :pah: ).
wir überglücklich und beschlossen, noch vor der Geburt zu heiraten, haben wir dann auch getan. :nanana:
Nach unserem Florian wollten wir wenigstens ein Geschwisterchen. Ich wurde noch 2 mal ss, habe aber beide male ausgeschabt werden müssen :cry: . Die Zeit heilt wirklich Wunden, stimmt, aber vergessen kann man nie :o .
Die Sehnsucht und bisschen Hoffnung bleiben wohl immer. Auch wenn ich ( laut Pass) 42 bin, aber ich würde mich noch jung genug fühlen für eine :schwanger:

So, nun weisst du einiges von mir/ uns.

Zu dem Gespräch von gestern, nun ja, es wurde beschlossen, dass wir noch mal ein Gespräch brauchen. Diesmal sind noch 2 Kinder dabei, die auch gemobbt werden, mit Eltern UND dann die mobbenden Kinder MIT Eltern. Dieses Gespräch wollen wir so schnell als möglich hinbekommen, also noch vor den Osterferien. Wie es dann weiter geht, wird sich zeigen :?: Ich hoffe, der Schuss geht nicht nach hinten los :kreisch: , in vielen Schulen ist schon viel passiert *krise*

biene, welch süssen Bilder von euren Lieblingen. Da kriegt man richtig grosse Sehnsucht.

So ihr Lieben, ich sollte erst mal losmachen, muss noch einkaufen, mit Max raus und so weiter. Und 16.30 arbeiten fahren. Ob ich mich heute abend noch mal melde, oder am nachmittag, mal sehen :?: , aber nun wisst ihr erst mal das nötigste.

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“