Abendsonnige Berlingrüße !!
War bei Euch auch so herrliches Sonnenwetter ??

liebe
Gaby !

Dabei versuche ich mich schon immer so kurz wie möglich zu halten ! Jooo, Lilly ist angekommen !
Stimmt aber auch, manchmal könnte man sie nehmen, unsere Schmusy´s und wie sie alle heißen und

!!! Meinste echt, bei Deinem Männe ist es echt viel zu spät ??? Lohnt es sich nicht mehr etwas Revolte zutage zu legen bei ihm ?? Na, dann kann ich Dich nur

!! Dann ist es einfach nur ärgerlich, wenn er so rumstänkert und auf Junggeselle macht.
Meiner war ja einer, den habe ich mir aber in nullkommanix umgekrempelt, der ist jetzt der absolute Familienmensch und Stiefpapa !!!

... und ich hoffe, daß das so bleibt, denn so gefällt er mir richtig gut.
Ohhh, dann mal noch schnell ein paar Gute Besserungs-Puster für Crissie rübergeschickt !!! Und für Mathe und Deutsch

!!
Gaby, so dumme blöde Filme sieht frau sich aber gar nicht an *schimpf* und dann gruseln, gelle ?

Gaby hat ja ´nen Superhypergedächtnis ... die Massage war schön, aber ich habe mich etwas geärgert, weil die Kohle für Freitag wollen, wo ich zwar angerufen und abgesagt habe, aber ihrer Meinung nach zu spät ! Tja und man kann nix dagegen machen. Hätten die das nicht auch am Telefon sagen können, dann hätte ich Ihnen die ollen Viren noch vorbeigebracht !!!
Aha, sonst zieht Langeweile in den Alltag bei Täubchens. Ist doch eine gute Lösung, vorerst.
Viel Spaß bei Deiner Freundin Eli !!!
Klar sind ´se süß die Zuckerstücke. Die Kleene wäre doch was für Deinen Lütten !!!

liebe
Sini ! Schön, daß Ihr doch noch Familienanschluß gefunden habt, nur leider schade, daß Florians Kuchen nun der Husmeister bekommen hat. Tja, Pech Oma !
Du wirst auf alle Fälle das für Dich vorbestimmte Kätzchen finden, glaub´s mir.

Und ja, Katzen dürfen am Kopf schnurren kommen !!
Genau, das handhaben wir zu unseren Burzeltagen und sonstigen Feiern auch so wie Ihr und auch schon von Anfang an. Ich habe immer gesagt, nur so funktioniert ein Team !!! Es funzt !

Oh oh, Florian, Florian, TG-Entzug, das würde ich mir aber überlegen !!!

Genau, ich wünsche Dir und Deinem Mann auch einen wunderschönen 14. HOCHZEITSTAG und Sini einen schönen Blumenstrauß !

Also hier hättest Du heute die 20 °C.
Boah, alle Achtung, Du hast NW gemacht !!!

Na, nach der Dusche kommt doch bestimmt bald Dein Hase, oder ?
A pro po, Massage, meine Masseuse ist ja richtig gggguuuuttt, aber ich war heute sauer

, weil sie mir am Telefon nicht gesagt haben, daß sie Kohle für den Ausfall wollen, dann hätte ich mich doch hingeschleppt und ihnen die Viren vorbeigebracht !!! Das fand ich doof !! Und Schmusy, als der letztens Überstunden machen "mußte", da mußte ich da auch für ihn absagen, der brauchte nix zahlen. Nöö, er hatte ja auch ´nen Feierabendtermin und das ist dann schon o.kay. !! Gemeinheit !!!
Wenn die nicht so toll massieren würde, dann wäre ich da im Viereck gesprungen.

liebe
Susi !! Naaa, biste jetzt mit den Schuhen vom Orthopäden bis nach Hause gelaufen ??? Würdest Du ja in Deinem kleinen Nest nicht so lange brauchen, gelle ?

Na dann bis später !!