Das mit dem Buch muß ich mir merken. Männe hat allerdings damals bei Sohni schon Bücher gelesen, aber ich weiß nicht mehr wie sie hießen. SO richtig doll Spaß macht es allerdings nur beim ersten Kind. Man ist so neugierig auf alles und würde sich am liebsten jede Minute mit den Thema beschäftigen. Jetzt weiß man ja eigentlich was auf einen zukommt.
Hab Männe übrigens eben ne Wunschliste geschrieben.... mit lauter Sachen, die ich gerne erledigt haben möchte. Einiges hat schon nen ewig langen Bart, so oft war das schon Thema. Leider wird bei uns immer alles geschoben, weil Männe ja nie zu Hause ist.
Heute ist er da. Jetzt hängt er schon den ganzen Tag am Tele und spricht mit Handwerkern. Die Decken im Keller müssen unbedingt abgehangen werden, damit der Boden gefließt werden kann, damit wir das Zeugs aus dem "Babyzimmer" oben in den Keller schaffen können. Das sind zum Teil Klamotten und Abstellsachen, die man nicht einfach in einen verdreckten Rohbauraum stellen kann. Vielleicht brauchen wir das Zimmer ja nun wirklich im November?????
Eine Aussentreppe muß noch gemacht werden und das Haus soll gestrichen werden. Es ist teilweise aus Holz, das alle paar Jahre mal überstrichen werden muß ... u.s.w.
So, aber nun wird's ernst!
Ich hab' die Winnie hier bei mir im ICQ. Warte schon die ganze Zeit, dass sie online geht. Natürlich wird sie geknebelt und gefesselt hier im Ordner, so dass sie gar nicht mehr raus kommt!
Claerchen, wolltest du dir nicht auch ICQ runter laden???????????????????

(<-- Cool, oder?