SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hihi claerchen, also das "richtig" in die Hose machen, heißt bei uns "Stinki machen". Wart ab, wenn Charlotte mal plappern kann, dann rennst du auch durch die Gegend, benutzt solche Ausdrücke und kommst dir dabei ganz normal vor. :?: Hatte das schon so verstanden, wie du's geschrieben hast. Es stimmt dann also nicht, dass so große Mädchen, wie Charlotte, noch nach jeder Mahlzeit Stinki machen?????? *g* Am Anfang ist das aber doch so, oder? :grübel:
Das mit dem Buch muß ich mir merken. Männe hat allerdings damals bei Sohni schon Bücher gelesen, aber ich weiß nicht mehr wie sie hießen. SO richtig doll Spaß macht es allerdings nur beim ersten Kind. Man ist so neugierig auf alles und würde sich am liebsten jede Minute mit den Thema beschäftigen. Jetzt weiß man ja eigentlich was auf einen zukommt. :roll: Schade eigentlich! War ganz schön aufregend!

Hab Männe übrigens eben ne Wunschliste geschrieben.... mit lauter Sachen, die ich gerne erledigt haben möchte. Einiges hat schon nen ewig langen Bart, so oft war das schon Thema. Leider wird bei uns immer alles geschoben, weil Männe ja nie zu Hause ist.
Heute ist er da. Jetzt hängt er schon den ganzen Tag am Tele und spricht mit Handwerkern. Die Decken im Keller müssen unbedingt abgehangen werden, damit der Boden gefließt werden kann, damit wir das Zeugs aus dem "Babyzimmer" oben in den Keller schaffen können. Das sind zum Teil Klamotten und Abstellsachen, die man nicht einfach in einen verdreckten Rohbauraum stellen kann. Vielleicht brauchen wir das Zimmer ja nun wirklich im November????? :juhu:
Eine Aussentreppe muß noch gemacht werden und das Haus soll gestrichen werden. Es ist teilweise aus Holz, das alle paar Jahre mal überstrichen werden muß ... u.s.w.

So, aber nun wird's ernst! :schlaege:

Ich hab' die Winnie hier bei mir im ICQ. Warte schon die ganze Zeit, dass sie online geht. Natürlich wird sie geknebelt und gefesselt hier im Ordner, so dass sie gar nicht mehr raus kommt! :jaja: Von wegen abhauen .... :vogel:

Claerchen, wolltest du dir nicht auch ICQ runter laden??????????????????? :wink:

:hallo: sofia
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Sofia
Natürlich braucht ihr das Zimmer im November!!! Bild
Also Charlotte macht nicht nach jeder Mahlzeit "Stinki". *g* Hat sie auch am Anfang nicht gemacht. Die Hebi im KH meinte, Stillkinder machen 1x die Woche, Flaschenkinder jeden 3. Tag.... :?: Oh man, tolle Themen hier.... :lol:
Das Buch ist total toll, da stehen lauter Sprüche drin. Draussen steht groß drauf "Was ihre Tochter nur von Ihnen lernen kann". :jaja: Also mehr so als Gag gedacht. :D
Stimmt, ich wollte auch ICQ runterladen.... :oops: Wollte Männe nochmal deswegen fragen, sonst macht er mich wieder rund, dass ich lauter Sachen installiere... :roll:

Heute hat Charlotte richtig schön gelacht. :D Wollt ihr mal sehen....?! :wink:
Dateianhänge
DSC_0187.JPG
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Mensch Claerchen, die Kleene hat sich ja schon wieder verändert. :grübel: Aber total süß - das Lächeln! *schwärm* Da wird's einem richtig warm ums Herz, stimmt's?
Meine Mam war damals hier, als Sohni das zum ersten mal gemacht hat. Sie fing an Rotz und Wasser zu heulen ... *g*
Wie - Stillkinder nur einmal die Woche!? *liebernicht* Nene, so verkalkt kann ich doch nicht sein!!! :argh: Oder doch? Meiner hat eher einmal am Tag gemacht, da bin ich mir sicher! Aber ich meine mich erinnern zu können, dass im KH (also in der ersten Woche) da sogar jedesmal Stinki in der Windel war ...
Da hab ich's ja gut, dass ich hier daheim der Chef am Computer bin. Bei uns ist es mein Mann, der fragt! :wink: Also, ich bin ja auch unbedingt dafür, nicht so viel Kram raufzuladen - man muß halt Prioritäten setzen. Aber ICQ ist doch nix Wildes - komm schon! :knuddel: :wink: :D
Wann hat denn dein Männe gestern die Party beendet? Ich hoffe, ihr hattet trotzdem noch einen schönen Restsamstag!!!!

Wir sind heute Morgen mal wieder beim Fußballturnier gewesen. Irgendwie frage ich mich schon, warum wir da sind. :vogel: Ab und zu rennt Sohni noch in die Falsche Richtung. Und manchmal spielt er Fangen mit seinem besten Freund. :ohnmacht: Heute hat er ständig einen sehr viel größeren Jungen am Trickot gezupft, obwohl der übrhaupt nicht am Ball war. Dieser hat ihn immer ganz genervt angeguckt, so nach dem Motto: "Mensch Kleiner, nerv nicht!"

Tja Claerchen, das bleibt dir ja erspart. Vielleicht sitzt du stattdessen in 3 Jahren vor einer Balletaufführung! :gröhl:

Jepp - muß nun noch arbeiten. Habe GAR KEINE LUST! :(

Bis dann dann ... LG, sofia :hallo:
claerchen1103
Rang3
Rang3

Erste!!! :dance:

Sofia
Warte mal ab, vielleicht sitzt Du bald erst beim Fußball und danach beim Ballett.... *g*

Ich meld mich nachher nochmal, muss Charlotte erstmal füttern und danach zu Männe in die Firma, aber dann komm ich schnell wieder her. :D

:hallo:

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Moin Mädels!

Hoffnungsblume
Hattest du Streß am Freitag? *tröst*
Ja, ich bin mir auch sicher, dass der liebe Gott sich noch um deine Fruchtbarkeit kümmern wird. Zum Glück hat er dich mit viel Geduld ausgestattet, sonst hättest du dich ja sicher nicht für den "langen" Weg entschieden. (siehe IUIs) Aber ich finde, das war der richtige Weg, auch wenn er bis jetzt erfolglos war. Irgendwann wirst du für die Ausdauer belohnt. Mist ist bloß, dass man heute noch nicht weiß wann!!!!! :argh: Das würde einem das Leben und das Warten erheblich einfacher machen, stimmt's? :knuddel:

Claerchen
Hach, ein kleine Hexe wäre schon klasse. Vor allem würde sich der Papa riesig drüber freuen ...
Aber nun hibbel ich erst mal dem ersten U-Schall entgegen. Irgedwie passiert ja gerade nichts und das Warten ist schon der Hammer für mich. Natürlich habe ich Angst, dass mein Krümelchen in der Zwischenzeit aufgibt ... Es ist ja noch sooooo früh - bin heute gerade mal in de 5ten Woche. Mal schau'n, ob ich es schaffe, in den nächsten beiden Wochen vor Sorge nicht verrückt zu werden! :kreisch:

Winnie
Wo steckst du denn? Du wolltest dich doch wieder melden nach deinem Kurzurlaub bei Opi ... :grübel: Ich hoffe, ihr Mädels konntet ihn wieder aufmuntern. Warum wohnt er eigentlich so weit weg von euch? Kann man daran nix ändern? Ich meine, deine Mam und du, ihr hängt doch scheinbar sehr an dem alten Mann, stimmt's? Da wäre es doch schön, wenn ihr ständig in seiner Nähe sein könntet, oder????

Liebe Grüße - bis später!
sofia :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Guten Morgen zusammen,

jetzt schaff ich es mal Euch zu berichten, wie es letzte Woche beim AA war.

Erstmal hat mich die neue AV über 20 Minuten warten lassen. Ich hatte ja einen Termin und dann bin ich nochmal rein und dann ging es los.

Na und dann hat sie nur rumgenörgelt und fing an ich sollte eine Schulung besuchen, wegen Bewerbungen schreiben. Na Super!!! Als wenn ich das nicht könnte und dann musste ich der noch erzählen, das ich letztes Jahr bei einer Massnahme war, das man meine Unterlagen abgeändert hat.

Dann fragt sie mich noch ob ich Excel und Word kann.

Tja und dann ging es soo weiter, das wir am diskutieren waren und dann hat sie leider vorgeschlagen, das ich in 4 Wochen wiederkomme. Bis dahin muss ich mich fleissig weiterbewerben. Letzte Woche hatte ich 4 Bewerbungen geschrieben. Bis jetzt hat sich nur eine Fa. gemeldet.

Es nervt etwas mit dem AA. sofia, schön, Du hast es hinter Dir.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Sofia
Muss ich erst schimpfen? Bild (<-- Cool, oder? :D) Das Krümelchen ist stark und es wird alles gut gehen!!! :jaja:
Ne kleine Hexe?! *g*

Hoffnungsblume
Oh je, lass Dich mal :knuddel: Freu Dich auf den Feierabend und versuch dann den Stress zu vergessen!!! :D

Freya
Oh man, an was für einen Bearbeiter/in bist Du denn da geraten? :o Hört sich ja furchtbar an.... :argh:

Häschen
Alles ok? Alles, alles Gute für deine PU morgen!!! Hast Du ne Uhrzeit?? Unsere Daumen werden morgen fest für Dich gedrückt sein!!!! *dd* *dd* *dd*

Winnie
:meld:

Sandy, Nic
:knuddel:

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo Meine Lieben,
Ich habe euch schon total vermisst, hatte aber leider keine Zeit um reinzuschauen.

Danke für eure aufmunternden Worte. Mein Mann und ich haben gestern jeder eine Kerze angezunden, damit alles gut läuft und ich auch SS-Viren verteilen darf.

Claerchen
Deine Kleine ist ja zu goldig, da will man ja gleich kuscheln.

Momentan tut mir im Unterleib alles weh. Und dass erinnert mich immer an morgen *zitter*

Ich hab vor der PU glaub weniger Angst, eher vor dem Ergebnis "es sind keine EZ befruchtet worden"

Sofia
Dein Sohni ist ja ganz schön schlau *g*

Mein Vater starb im Juli 2004 mit fast 57 Jahren. Er hatte eine GAllenop und und in der Nacht bekam er innere Blutungen und die konnten trotz Notop nicht gestillt werden.
Ich muss dazu sagen, dass mein Vater Diabetes hatte und Herzprobleme (er hat auch schon neue Herzklappen bekommen gehabt) Es haben die Organe mehr oder weniger versagt.
Deswegen hatte ich vor meiner Gallenop im Nov letzten Jahres ja so einen Schiss.

Mein EX hatte eine kleine Tochter aus der vorrigen Beziehung, und die durften wir dann auch jeden Sonntagt haben und da konnte mein Vater schon mal den OPA spielen und er hat es sehr gut gemacht, aber leider darf er seinen Enkel nicht mehr in den Armen halten.
Es wäre echt so schön, sein Andenken zu wahren.

Vor allem vor 10 Jahren habe ich erfahren, dass ich keine Kinder bekommen habe, dass wäre doch jetzt die richtige Zeit mit dem Gerücht aufzuräumen, oder?

Ich drück dir die Daumen, dass du im Nov, deine kleine Hexe in den Armen halten kannst.

Freya
Du hast wirklich voll Pech gehabt mit deiner Beraterin, manchmal könnte man schreien........

Winnie
Wie War es bei Opi???????

Sandy
Sei lieb gegrüßt.

Blümchen
Hoffe, dass dein Feierabend in greifbarer Nähe ist und du dich ausruhen kannst.

Ich habe euch alle ganz schrecklich lieb (seit mir nicht böse, aber ohne Euch fehlt einfach was)

Ich hoffe, eure Daumen sind morgen nicht umsonst *liebernicht* :kreisch: :ohnmacht: :würg: :argh: :oops: :o
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Ach ja, muss um 8.30 Uhr in der Klinik sein *bibber*

Ich werde versuchen positiv zu denken , versprochen
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild