DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Dineh,
dann wünsche ich fröhliches Kistepacken! Ist ja nur eine!! Oder?
Wenn ich keine Lust habe was zu machen, oder anderwärtig beschäfigt bin *pfeif* , dann halte ich einfach die brüllende Lotti im Arm, wenn mein Mann nach Hause kommt, dann hat der Mitleid *hihi*. Leider ließt er hier mit, aber er weiß ja nicht, wann sie echt schreit... *pfeif*

Lieben Gruß
Eli
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
viviane P.
Rang1
Rang1

Beitrag von viviane P. »

Gaby...na, vielleicht hättest Du auch Deinen Reifen mal scharf angucken sollen *g* ...sorry!! Nee, ist echt ätzend sowas, haste schon Recht! Drei Plattfüße in einem Jahr, da würd ich ja mal Lotto spielen, Du scheinst ungewöhnliche Quoten zu haben..

Katja....danke für Deine Worte, das ist lieb von Dir. Interessant mit dem Osteopathen. Also, wenn Du nächsten (oder meinetwegen auch über oder überübernächsten) Monat mit Globulis schwanger wirst, dann schickste mir mal als allerallererstes die Adresse von dem. Sag mal, was kostet denn so eine Behandlung oder so "Schwangerschaftskugeln" :lol: ". Also, ich könnte mir das ehrlich vorstellen, dass das klappt. Die Frage ist ja auch: WARUM denn mal nicht??

Eli....Du hast Recht...wer sucht, der findet. Ist wie mit dem: Sehr viele kinderlose Frauen weisen leichte Ängstlichkeit oder ähnliches auf, ABER ebenso viele nicht-kinderlose genauso. Es kommt nur darauf an, was man sucht.. Ich wünsche Dir alles Gute für den Kleinen diesbezüglich!!

Dineh....viel Spass beim Umzug und gutes Einleben im neuen Heim!! Auf auf zu neuen Ufern.

LG Vivi
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

vivi: auch mal wieder hier... jaaaaa ich hätte scharf gucken sollen - richtig. Warum haste mir das nicht eher gesagt ?? :wink:

So nun noch Crissies Pfannkuchen zu Ende backen, dann essen und dann aufs Sofa.
Wünsch euch einen schönen Abend
Kndudler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Vivi,
um mit Globulis schwanger zu werden, wendest Du Dich am besten an Georgia Fröhling: www.froehlinghp.de
Die ist super klasse und da waren mein Mann und ich auch in Behandlung. Für Lotta habe ich Pulsatilla genommen. Ob das für Dich das richtige Mittel ist, weiß ich natürlich nicht.

Liebe Grüße
Eli
Bild

Bild
groovy
Rang0
Rang0

Beitrag von groovy »

Grüß Euch alle,

kurz meld...

Sorry, wenn ich heute nicht auf alle eingehe, aber habe immer noch nicht alles nachgelesen. Auf alle Fälle:

@Dineh: Wünsche Euch einen guten Umzug - und habe ich richtig gelesen, dass du Geb-Tag hattest? Dann noch herzlichen Glückwunsch nachträglich. Und natürlich gute Besserung für Tims Haut!

@ Viv: Hm, du hast natürlich ein wenig recht - hier sind einige "auf einen Haufen" schwanger geworden... aber vielleicht ist es ja ein gutes Omen, und die Schwangerschaftsviren hier im Ordner fliegen weiter (vielleicht in Kombination mit den Globuli...;-) )

Uns geht es nach wie vor recht gut, wenn die beiden älteren Familienmitglieder wahrscheinlich derzeit etwas grufti-mäßig aussehen - 3 x 2 Std. Schlaf pro Nacht sind noch etwas ungewohnt, aber wir wollen uns nicht beklagen - "JJ" werden wie Uhrwerke alle 4 Stunden völlig gleichzeitig wach. (Gibt's eigentlich Synchronschwimmen für Paare? Da hätten die beiden dann gute Chancen, so ähnlich, wie sie in manchen Bewegungen sind...). Das einzige Problem ist, dass die Eltern nie zu den pünktlichsten Menschen zählten, das aber derzeit schneller lernen, als ihnen lieb ist... (besser den Wecker auf 3:45 Uhr stellen als um 4:10 Uhr 2 schreiende Kinder und kalte Fläschchen zu haben... oder gar noch mit der Milchpumpe zu versuchen, die Ration für die nächste Mahlzeit "just in Time" zu produzieren - das klappt dann natürlich gar nicht!)

Ansonsten wünsche ich Euch allen schon einmal ein schönes Wochenende - Dir, Katja, schon mal alles Gute für die nächste Runde. Bei Gelegenheit musst du mich mal aufklären, was Osteopathen so genau machen - höre davon immer mal wieder, habe aber keinen Check...

Lieber Gruß

Groovy
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Liebe Dineh,

ich kann es gar nicht glauben, das es schon so weit ist. :cry: Wie weit sind den die Listen.
Ich finde es total schön, das Tim sich so gut macht. Du mußt uns bitte mit ganz vielen Fotos versorgen. :knuddel: Spuckblässchen macht unser Patenkind auch immer und immer wieder. Total süss...aber fatal bei Möhrchen....*g*
So ganz kann ich der Aussage vom Osteophaten auch nicht glauben...aber auf jeden Fall ist die Behandlung wesentlich billiger als so eine ICSI.

Liebe Eli,

mit der klassischen Homoöphatie habe ich ja schon 2003 angefangen und in schlimmen Zeiten habe ich auch immer noch das eine oder andere Mittel auf das ich zurück greifen kann. Ich mag diese Mischung aus allem....Naturheilmittel, Homoöphatie und Schulmedizin und meine ehem. Homoöphatien ist eine sehr liebe und hat uns auch viel geholfen, Carsten war dann ja 2004 da. Und sie hat die Schulmedizin nicht so verteufelt...aber ich muss gestehen....einige Aussagen zur Kinderwunschbehandlung sind mit eine wenig aufgestossen....und da ist ein wenig das Vertrauen da hingegangen....Aber zum teil haben wir Carsten Durchfallprobleme mit seinem Konstitutionmittel gut hinbekommen. Zum Osteophaten bin ich ja zunächste nur wegen der Kopfschmerzen....das Organe zurrecht rücken....ist dann ein Nebeneffekt gewesen. Mir wurde auch nicht gesagt, was das für Mittelchen sind.....ich soll nicht so viel nachlesen... *pfeif*

Liebe Gaby,

Dein Auto verdient einfach nur Haue....mir wird immer ganz schwindelig wenn ich mit bekommen was du alles für ein stress hast.... :ohnmacht:

Liebe Vivi,

also die Osteophatiesitzung kostet ca. 75 Euro. Wenn ich die Globolis mitbekomme, dann brauche ich die gar nicht zahlen, aber in der Regel sind die nicht so teuer....es sei den es sind sehr hohe Potenzen. Ja, genau kann ich Dir nicht sagen was das ist....ich bin ja letztes Jahr wegen der Kopfschmerzen hin und er hat dann einige Blockaden gelockert....jetzt wurden die Organe richtig geschoben....sag ich mal so. Das tut auch wenig bis gar nicht weh. Bei dem Doc, er hat vorher Schulmedizin studiert, bin ich durch Bekannte gelandet, weil er sich gut mit HC auskennt. Der Doc ist in Borken.

Liebe Groovy,

pu ein synchron Paar...ist ja zum einen ganz süss, aber ein wenig Minuten unterschied wäre schon nicht schlecht. Kann ich mir gut vorstellen. Lasst Euch nicht zu sehr stressen. Was ein Osteophat so genau macht...kann ich gar nicht sagen. Es hat was von Knochenschieben und einrenken zu tun.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

hier iast alles beim Alten, uns geht es gut und seitdem wir die Nahrungsmittel weglassen ist seine Haut schon wesendlich besser geworden. Im Moment ist er ein absoluter Etappenhase, alle Mahlu´zeiten werden auf 2 Etappen verteilt,und am liebesten essen wir kalt. Da fragt man sich doch warum ich das essen überhaupt warm mache?

Liebe Grüße an alle, ich habe Dienst.
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Nic: schön, dass es der Haut schon besser geht *dd* *dd* wetierhin

Groovy: wie schön, dass es so gut klappt ( wenn man bei dem bisschen SChlaf von "gut" sprechen kann... :knuddel: :knuddel: aber JJ entschädigen euch dafür ja auch. Ich hoffe, der Rhythmus wird nachts bald besser.....

Eli: was macht Lotta??? Musst du arbeiten oder biste daheim?

Katja: wann genau gehts los??

Dineh: wenn du uns liest: alles Liebe für den Umzug - jetzt ist ja schon countdown. :cry: Meld dich wie es euch geht :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Knuddler bis später
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
viviane P.
Rang1
Rang1

Beitrag von viviane P. »

Eli....also erstmal vielen Dank für die Adresse, werd sie direkt mal dieses Wochenende kontaktieren!! Ist hoffentlich nicht so teuer? Denn unser Sparbeutel ist im Rahmen der ganzen Behandlungen schon so angespannt...Danke auf jeden Fall!!

Gaby....Pfannkuchen backen...hmm..lecker. Klingt gut. Ich hätt auch gern mal jmd. hier, der wat für mich backt. Bin hier leider die einzig Kochaktive. Aber macht mir auch Spass. Aber so ab und zu würd ich mich auch gern mal von meinem Mann bedienen oder bekochen lassen. :roll:

Katja...danke für die Info. Eli hat mir globulitechnisch auch schon ne Adresse gemailt, die ich natürlich nicht ungenutzt übersehen werde. Ist ja schön, dass Du die Pille dann wieder weglassen kannst, zumal sie ja nicht geholfen hat.

Groovy...ja, hast Recht, vielleicht gutes Omen hier im Ordner. Also, 3x2 Std Schlaf klingt doch sehr wenig. Und dann noch so viele Unterbrechungen. Ich leide schon beim Lesen mit Dir, wenngleich Du Dich auch nicht beschweren willst. Ich persönlich reagiere immer durchaus gereizt, wenn ich weniger, als 6 Std Schlaf habe. Da ist die absolute Schallgrenze bei mir. Aber für zwei süße Früchtchen....

So, wat jibbet Neues...nicht viel. War gerade mit Menne in der Olive Abendessen und freue mich riesig auf Ausschlafen!! Werde morgen um halb zehn den Friseur meine Vertrauens ansteuern und mal endlich wieder ordentlich was abschneiden lassen und auch mal wieder Farbe rein. Hab sie jetzt so ziemlich durchgestuft ki´nnlang. Hab aber beschlossen, dass das langweilig aussieht und was ab muss. Morgen abend wird ne Freundin 30 und auf der Party lauert natürlich wieder die "Schwangerschaftskonfrontation" in Form von Schwangeren und Leuten, die doofe Fragen stellen:" Ihr seid doch auch schon so lang zusammen, wollt Ihr denn keine Kinder ??" Puh, gehe mit gemischten Gefühlen dorthin. Hab ein bißchen Angst, in blöde Situationen zu kommen, aber das kennt Ihr ja vielleicht noch..
LG
Vivi
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Vivi,
ich glaube die Erstanamnese bei Frau Fröhling kostete damals 75 € oder 50 €? Ich weíß es nicht mehr genau, frag doch einfach mal nach. Danach habe ich immer zwischen 15 und 20 € bezahlt, je nachdem, was gemacht wurde. Kann die Akkupunktur auch wärmstens empfehlen, hat mir sehr geholfen!
Wegen der Party: wenn echt jemand fragt, sag doch einfach wie es ist. Ich bin damit immer gut gefahren. Und wenn die Fragen zu intim werden, dann würde ich heute auch ein STOP sagen- und, dass mit das jetzt zu intim wird und wirklich niemanden etwas angeht......

Liebe Nic!
Gehst Du schon wieder arbeiten, so richtig? Oder meintest Du die Arbeit "am Kind"...?

Liebe Gaby!
Ich arbeite doch nicht, ich kriege doch Elterngeld :D , ich gucke höchstens mal nach dem Rechten *pfeif*

Liebe Katja,
finde ich ja denn Hammer schlechthin, dass Du nicht erfahren darfst, was Du da nimmst. Tut mir leid, aber da würde ich nicht mehr hingehen. Wir sind doch mündige Patienten!

Viele liebe Grüße
Eli :lol:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“