DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

Ich auch nur ganz kurz, da wir gleich zu Jule´s Freundin Leonie zum Frühstücken fahren.

@Christiane: Na, biste schon mutiert heute nacht von dem Mega-Decaplöp? Wie hier schimpft einer darüber, das Du putzt? :cry: :wink:

@Tina: Ich wünsche Dir auch ein paar schöne Tage bei Deinen Eltern.

@Karsten: Gute Besserung, auf das die Bazillis schnell verschwinden.

@Anja: Schön, daß der Muckel so gut wächst. Siehste, bis jetzt läuft es doch hervorragend.

@Troja: Na, was macht Dein Referat? Ist es fertig? Demnächst kannst Du ja eines über Tupper schreiben.

So, wir müssen uns jetzt schön machen.

@Christiane nochmal: Muß Dich heute leider hier im Stich lassen, aber vielleicht bin ich ja nicht so spät zurück.

Schönen Tag.
Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen Ihr Süßen,

bitte nicht schimpfen das ich mich so rar mache :cry: aber im Moment ist mit mir auch nicht soviel los.Es läuft zwar alles gut aber ich bin immer so müde und habe auch zu nichts großartig Lust :( Ich hoffe das das bald wieder besser wird. Den Fein US (Doppler) habe ich dann am 25.02. und dann können wir wieder 3 D gucken ;)

Karsten ist heute auch wieder Zuhause.Heute hat es ihn so richtig erwischt und er hat kaum Stimme :( Habe ihn gerade auf die Couch verfrachtet damit er schnell wieder gesund wird ;)

Conny,drücke die Jule Maus mal von uns :knuddel: schreibe Dir gleich mal eine PN ;)

Christiane, wie der Wolf hat Dir nicht das Passwort verraten? Das ist ja böse ;)

Meli, Dir wünsche ich auch einen schönen Tag :D

Tina, viel Spasss bei Deinen Eltern ;)

Anita, versuche mich wieder öfter zu melden, nicht bös sein,okay :knuddel:

Bis später mal ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi!

@ Anja: Nein, ich kenne doch unser Paßwort. Leider habe ich nicht gesehen(konnte man nicht), daß der Wolf ein anderes eingegeben hatte und dann waren wir von T-online aus gesperrt und die mußten uns erst wieder freischalten :-? :roll: !!!
Wenn Du immer müde bist, dann haben wir doch auch Verständnis dafür, daß Du Dich nicht so oft meldest. Aber dann sag uns das doch bitte auch. Du weißt doch selber, daß man sich sonst immer Sorgen macht.
Und ich dachte schon, Du schreibst nicht mehr, weil Dir unsere Postings auf den Nerv gehen (zumindest hatte ich das am Samstag so verstanden :-? ).
Okidoki, dann tu Dir die Ruhe an, aber nicht auf dem Sofa (nicht das Du Dich noch bei Karsten ansteckst :wink: ).
Grüß den mal ganz lieb von mir, aber gib ihm den :knuddel: erst, wenn Du Dich nicht mehr anstecken kannst. Nicht das Du und Muckel auch noch krank werden :knuddel: ! Liebe Grüße!

@ Rapunzl: Mach Dir einen schönen Tag und denk wenigstens ab und zu an mich :wink: , wie ich hier so ganz alleine rumwuseln muß :wink: :P ! Nein, heute Nacht bin ich noch nicht mutiert, aber es kann ja noch kommen. Im Moment bin ich ganz doll müde und überlege, ob ich mich nicht nochmal hinlege. Bin ja schliesslich schon seit 6 Uhr auf.

@ Anita: Wie sieht es bei Dir aus??? Schon irgendwelche Auswirkungen vom Synarela????? Liebe Grüße an Dich :knuddel: !!

So, bis später mal!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen,

So wehr hat anung von Steuerkarten :help: :help: :help: .Ich besitse keine seit ein Jahr veil ich Sie nicht brauchte bis jetzt.Da ich auf 325€(630DM) Arbeite.Jetzt kommt meine Arbeitskollegin an und sagt das ich Sie ihr abgebén muss,da es nicht geben könnte das man keine Lohnsteuerkarte beses.Da tat Sie mich doof hin stellen.Sie ging zum Chef und sagte ihm das ich meine noch ganich abgegen hätte.Muss ich das???? War ein bischen aufgefühlt veil Sie sich immer als Miss Boss hinstellt.Zum beispiel am Samstag habe ich Fenster mit Rahmen geputzt Stat zuhehelfen hat sie gesagt ihr geht es nicht gut hat sich hingesetzt und geraucht und zugeguckt So enlich geht es oft zu. So jetzt habe ich euch voll gelabert aber das musste raus.Wo ich woher war brauchte ich keine Steuerkarte.

Karsten gute Besserung.

Tina schöne Tage bei deinen Eltern und viel Spass.

Für bestümmt viele Fehler keine Haftung.

Euch allen,ansonsten einen schönen Tag noch.

Kater
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Guten Morgen!!!

Und wieder ein neuer Arbeitstag durch den ich mich quäle!! Diese Woche habe ich aber auch so gar keine Lust!!! Wahrscheinlich, weil ich letzte Woche soviel arbeiten musste und nächste Woche auch noch mal!!! Sogar Samstag, da ist nämlich eine Messe zum Thema Frau & Beruf in Iserlohn auf der ich mit unserem Infostand vertreten sein muss :x

@Claudia: Mensch, das kann ich absolut nachvollziehen!! Ich hätte irgendwann dieses Jahr meine Stunden auch auf jeden Fall reduziert, auch wenn es nicht geklappt hätte mit der SS. Die Perspektive noch 30 Jahre jeden Tag voll zu schackern hätte ich auch nicht viel länger durchgehalten, obwohl mir mein Job wirklich riesenviel Spaß macht, trotzdem!!! Du weißt aber schon, dass du seit 2001 einen Rechtsanspruch auf einen Teilzeitarbeitsplatz hast, oder?! Sofern ihr mehr als 15 Mitarbeiterinnen seid, darf dein Chef deinen Wunsch nach Teilzeitarbeit nur aus dringenden betrieblichen Gründen ablehnen. Falls du dazu mehr Infos brauchst, melde dich, dann kann ich dir dazu die Rechtsgrundlage schicken.

@Anja: Hey, was ist los mit dir?! Ich wundere mich auch schon die ganze Zeit, wo dein Enthusiasmus geblieben ist!!! Wirklich nur Müdigkeit?

@Anita: Wie sieht es denn bei dir behandlungsmäßig aus?? Du hältst uns hier gar nicht auf dem Laufenden!!!

So, da naht schon wieder eine Beratungsfrau :x

Macht´s gut ihr Süßen!!!
Micha Bild
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Kater: Leider habe ich von Steuerkarten keine Ahnung und kann Dir da nicht weiterhelfen :( . Sorry!

@ Micha: Hey, Du bist nächsten Samstag in Iserlohn?? Ist die Messe für jeden zugänglich?? Upps, mir fällt allerdings gerade ein, daß ich nächsten Samstag nach Frankfurt muß. Schade, sonst hätte ich Dich mal besucht (so mit der einen oder anderen Forumsdame im Schlepptau :wink: ).

@ Troja: Na, bist Du schon am Arbeiten???? Und auch fleissig????
Wir zwei müßen uns noch überlegen, wie Du nächste Woche zu Deinen Tuppersachen kommst. Hast Du eine Idee????

Mensch, ich komme heute garnicht in die Puschen (obwohl gleich wohl wieder mal eine "Schlafmütze" fertig ist :wink: ).
Tja, ich geh dann mal wieder schaffen :-? ...!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Tagchen!!!!

Christiane, Spritzchen wirkt schon???
Feine Sache mit so einer Depotspritze! warum sind die nicht eher mal auf die Idee gekommenß? :roll:
Warum soll ich dir den Capuchino-vergleich übelnehmen? Ich steh doch voll dahinter......den Preisen und der Ware mein ich! Ich weiss doch, was in den Packungen drin ist.... :wink:
Miss-Klobürste!!HIhihi! ist auch nicht schlecht. Darfst mich dann Tante Albrecht nennen!

Troja, nene, ich hatte ja schon angst, ich würde euch nciht wiedererkennen, weil ich euch so lange nicht gesehen habe, und da stellst du deinem Mann "Martina" gleich 2 mal vor???? :o :o :o
Arme Claudia! Du bist doch soeine brave und ruhige, und wirst mit mir verrücktem Huhn verwechselt!

Kater, mit den Steuerkarten ist das so eine Sache: Wenn du über deine Firma versichert bist und auch Krankenversicherung gezahlt bekommst, mußt du dafür auch eine Steuerkarte haben.
Wenn du keinerlei Leistungen erhällst, eigentlich nicht.
So ähnlich läuft das bei Jürgen, weil er Saison-weise schon mal kellnern geht. Wenn er versichert wird, muß er mit der Karte anrücken(klasse 6)
Wegen Kaffeetrinken richten wir uns am besten nach Billi, weil sie ja noch am arbeiten ist! Mir ist dann eigentlich egal, wann und wo!
Hast aber schon recht, zu lange dürfen wir damit dann nciht mehr warten :oops: :wink:

So, muß mal schnell essen machen! War bei Billi zum Frühstück, und danach noch ein bischen shoppen! Nachher kommen die Schwiegertiger, und die wollen dann ihren Kaffee haben :P
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tante Albrecht: Von welcher lieben und ruhigen Claudia sprichst Du denn :o :P ???? Müßte ich die auch kennen :P :P :P :P :wink: :wink: ?????????
Die Claudia die ich kenne ist zwar lieb, aber nicht ganz so still :wink: !

@ Claudia: Nicht böse sein, aber über das was Martina geschrieben hat, da mußte ich doch drüber schmunzeln :wink: !! Ich hoffe, Du hast Dein Erstgespräch schon hinter Dir. Liebe Grüßchen!!!

Bis später mal!!
Christiane

Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

So, da bin ich wieder.
War noch im Bastelladen in Dortmund und habe mich dann mit meinem Männe auf einen (ganz kleinen !) Hamburger bei Burgerking getroffen :oops:
Das Gespräch war okay. Habe gestern mit Anita beim msnnen festgestellt, dass sie das auch genau dort hat machen lassen. Termin ist der 4.2. Geht echt alles rasend schnell, finde ich. Das einzige, was mich etwas beunruhigt hat, ist, dass der Anästhesist aufgrund meiner wirklich grottenschlechten Venen angedeutet hat, die Kanüle evtl. in den Hals zu legen :o :help: Ich denke, dann werde ich mal kurz sterben...

Christiane, ich bin dir doch nicht böse ! Habe mich bei lieb und brav auch nicht wirklich angesprochen gefühlt :wink:
Wir würden auch bestimmt mit einem Gehalt auskommen, aber dann müsste ich meine Internet-Shopping-Orgien doch etwas reduzieren :(
Ich hatte den Neuer übrigens gefragt und er hat so ziemlich daselbe gesagt, wie Dr. Peet hier: auf jeden Fall noch mal mit Menogon, kein Puregon mehr und dann halt hoffen...

Micha, danke für den Hinweis. Wie sind ein Betrieb mit knapp 1.300 Mitarbeitern und Teilzeitarbeit ist in so ziemlich jeder Abteilung möglich, nur nicht in unserer :evil: Habe auch schon dran gedacht, mal mit dem Betriebsrat zu sprechen. Ich würde ja auch in einer anderen Abteilung arbeiten, so flexibel bin ich schon !

Anja, von mir auch noch mal gute Besserung an Karsten ! Und das mit dem nicht viel los und müde kann ich nachvollziehen. Aber bestimmt kommen auch wieder andere Zeiten :wink:

Sagt mal, ist irgend jemand von euch bei der DKMS registriert ? Nehmen die einen überhaupt, wenn man ständig Hormonbehandlungen macht ? Heute kam in der Firma nämlich, mal wieder, ein Aufruf per Mail, dass ein Mädchen im Bekanntenkreis an Leukämie erkrankt sei und man sich doch entweder typisieren lassen oder wenigstens spenden solle. Meine Eltern haben sich beide schon vor Jahren typisieren lassen... Ich frage mich halt nur, ob die "unsereins" wohl nehmen ? Spenden werde ich wohl auf jeden Fall, unabhängig davon.

So, dann schaue ich später noch mal rein.

Liebe Grüße an alle.
Zuletzt geändert von Claudia73 am 22 Jan 2003 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hey, wißt ihr was ?!
Wir sind jetzt bei beiden Statistiken an der Spitze :dance:
Jetzt könnten wir aber doch wirklich nach der 500. Seite einen neuen Ordner aufmachen, oder ?!
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“