So, da bin ich wieder.
War noch im Bastelladen in Dortmund und habe mich dann mit meinem Männe auf einen (ganz kleinen !) Hamburger bei Burgerking getroffen
Das Gespräch war okay. Habe gestern mit Anita beim msnnen festgestellt, dass sie das auch genau dort hat machen lassen. Termin ist der 4.2. Geht echt alles rasend schnell, finde ich. Das einzige, was mich etwas beunruhigt hat, ist, dass der Anästhesist aufgrund meiner wirklich grottenschlechten Venen angedeutet hat, die Kanüle evtl. in den Hals zu legen

Ich denke, dann werde ich mal kurz sterben...
Christiane, ich bin dir doch nicht böse ! Habe mich bei lieb und brav auch nicht wirklich angesprochen gefühlt
Wir würden auch bestimmt mit einem Gehalt auskommen, aber dann müsste ich meine Internet-Shopping-Orgien doch etwas reduzieren
Ich hatte den Neuer übrigens gefragt und er hat so ziemlich daselbe gesagt, wie Dr. Peet hier: auf jeden Fall noch mal mit Menogon, kein Puregon mehr und dann halt hoffen...
Micha, danke für den Hinweis. Wie sind ein Betrieb mit knapp 1.300 Mitarbeitern und Teilzeitarbeit ist in so ziemlich jeder Abteilung möglich, nur nicht in unserer

Habe auch schon dran gedacht, mal mit dem Betriebsrat zu sprechen. Ich würde ja auch in einer anderen Abteilung arbeiten, so flexibel bin ich schon !
Anja, von mir auch noch mal gute Besserung an Karsten ! Und das mit dem nicht viel los und müde kann ich nachvollziehen. Aber bestimmt kommen auch wieder andere Zeiten
Sagt mal, ist irgend jemand von euch bei der DKMS registriert ? Nehmen die einen überhaupt, wenn man ständig Hormonbehandlungen macht ? Heute kam in der Firma nämlich, mal wieder, ein Aufruf per Mail, dass ein Mädchen im Bekanntenkreis an Leukämie erkrankt sei und man sich doch entweder typisieren lassen oder wenigstens spenden solle. Meine Eltern haben sich beide schon vor Jahren typisieren lassen... Ich frage mich halt nur, ob die "unsereins" wohl nehmen ? Spenden werde ich wohl auf jeden Fall, unabhängig davon.
So, dann schaue ich später noch mal rein.
Liebe Grüße an alle.