Liebe Eli und Tupper-Lotta,
ich muss immer so schmunzeln, wenn ihr von Euren Tagen schreibt, ich bin da immer sehr nachhaltig beeindruckt. Danke. Wow schon ein Jahr her, wo Lotta entstanden ist, ich bin sehr beeindruckt.
Danke das es Euch gibt. Und vielen lieben dank für die Daumen, ich kann die wirklich gut gebrauchen. Heute fällt es mir sehr schwer nicht ganz viel Schoki zu essen. Aber ich versuche tapfer durchzuhalten.
Liebe Gaby,
schön das Du auch so ein Fan von ER bist, ich bin auch sehr glücklich, das es wieder kommt, auch wenn mein "Liebling" weg ist. ER gucke ich genauso gerne wie Musicals und gucke die in der wiederholung sogar vor den Ops....

Fand mein NC ja irgendwie ganz schön abgebrüt....hihi, der war wirklich leicht schockiert....und der andere erst als er mit bekommen hat das wir ICSI machen....alles Weicheier.....
Liebe Groovy,
schön das Du Dich so oft meldest. Und ich finde Du klingst einfach super entspannt. Finde ich faszinierend. Ganz ehrlich Du hast meine Hochachtung.
Liebe Vivi,
ui, ich hätte jetzt gedacht, das ist der richtige Name.....
Klar weiss ich das mit dem Sport, aber ich bin da ein ausgesprochener Muffel, aber ich bemühe mich und versuche es. Grosses Manko bei uns ist halt der Süsskram und zum Teil das falsche Kochen.
Puh....drei Kilo....so wenig, da würde ich luftsprünge machen....Abzunehmen habe ich schon oft versucht, aber bisher hat Männe da wenig mit geholfen und wenn ich einen Hänger hatte hat er mir da nicht immer, so wie jetzt, rausgeholfen. Ich freue mich momentan über jedes Kilo....und versuche mir klar zumachen, das jedes Kilo, das ich abnehme eine Milch Tüte weniger ist....und es sind schon fast zwei Milchtüten weg, natürlich weiss ich das es am Anfang nur Wasser ist, aber solange die Waage nach unten geht...ist es mir fast egal....was zuerst aus dem Körper verschwindet...
Öhm mit der Umstellung, das wußte ich noch nicht, aber dann ist es nicht mehr lange...bin überigens 28 Jahre alt.
Ich habe da nochmal eine Frage an Euch alle...
Wir hatten ja IVF beantragt, aber es wurde ja eine ICSI gemacht....heute kam dann die Rechnung für die ärztliche Leistung und wenn ich das richtig sehe, dann wurde nur eine IVF abgerechnet.....öhm, halte ich jetzt die Klappe oder nehme ich mal Kontakt mit der Praxis auf. Ich hätte das ja im übernächsten Zyklus machen können, aber ich will einfach weiter Pause machen.
Ob vier Wochen, vier Monate, vier Jahre...für immer? Keine Ahnung
Abrechnungstechnisch sind die eh...etwas langsam....bisher habe ich noch keine Abrechnung für die IUI bekommen....nur den Abschlag bezahlt....und der Lag drunter...
Bin halt etwas ratlos...dachte wir bekommen auch noch irgendeinen Antrag für die ICSI. Fr. Busch hätte sich auch gefreut....evlt Akte Nr. 4.
Habe ich erzählt, das sie uns ausdrücklich gebeten hat, jetzt bitte nicht die KK zu wechseln....
Soll ich den Doc einfach mal anmailen....oder alles schlafen lassen. Irgendwann werden dann ggf die oder die KK sich ja melden, das da noch irgendwie 450 Euro fehlen....wovon wir ja 50% zahlen müssen.