BM-lerinnen 1. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Guten Morgen Ihr Lieben,
endlich schaffe ich es mich zu melden.

Liebe Mary,
es war sehr sehr schade, dass Dir doch noch was dazwischen gekommen. ist. Ich hätte mich sehr gefreut. So kann ich nur hoffen, das es nichts arg schlimmes war.

Liebes Sternchen,
tja, mir Dir hatte ich ja noch telefonieren. War schon schade. Aber die Gesundheit geht vor.
....Aber mir jetzt wieder die Nase lang ziehen........Seychellen und so........tut man das ....... :wink:

Und was soll ich sagen.......Mir hat es einfach supergut gefallen.......Shala und Pumpi kannte ich ja schon.........Mona und Cindy habe ich jetzt kennengelernt................Ich fand Euch Zwei sehr sympatisch......Shala Pumpi Euch doch auch........ :wink:

Es war ein richtig schöner Abend......was ich toll fand.......wir konnten uns auch mal über was anders als über den KIWU unterhalten.........ich unterhalte mich hierüber zwar gerne .....aber manchmal muss man ja auch mal über was Anderes sprechen............das Lokal war auch einsame Spitze.....da werde ich noch öfters hingehen.....So wie es aussieht, sind ja auch alle gut nach Hause gekommen........Ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert............................ :dance: :dance:

Ich hatte heute meinen ersten US-Kontrolltermin seit dem letzten Versuch. Alles o.k., muss am Dienstag wieder hin......bin dann jetzt wohl am Anfang meiner KRyo-Behandlung.

Sollte ich nichts mehr von Euch hören, so wünsche ich ein schönes Wochenende.
Mein Mann kommt heute wieder ...... ich freue mich so........
Werbeslider mit Buttons
Isy
Rang1
Rang1

Beitrag von Isy »

Hallo Mädels,

bei uns ist alles auf eis gelegt.
Bei meinem Vater hat man gestern ein Speiseröhren Karzinom entdeckt.
Man sagte uns dass es sehr kein sei.
Wenn es per Laser entfernt werden kann werden wir den Urlaub antreten, ansonsten stornieren wir.
Also alles nicht so klasse im Moment.

Ich wünsche Euch trotzdem noch ein schönes Wochende

Isy
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

das Treffen war wirklich super schön und vom Restaurant war ich echt begeistert. Ich war nämlich noch nie türkich Essen um so überraschter war ich wie lecker das war. Ich bin auch gut nach Hause gekommen und meine 2 Süßen haben ief und fest geschlafen.

Dobbi,
die lockigen Haare standen dir wirklich sehr gut :D Nach dann heißt es ja für dich wieder Daumendrücken *dd*

Cindy,
war schön dich kennengelernt zu haben. Natürlich drücke ich auch für dich weiterhin die Daumen *dd* Noch ein paar Tage und du weiß mehr. :D

Isy,
schade das du nicht da warst, so hoffe ich aber dich beim nächsten Mal zu sehen :D Daumen sind auch für dich gedrückt *dd*

Mona,
mensch Alicia hat sich ja ganz schön gemacht. Jetzt sind die Mäuse schon 7 Monate und ich weiß überhaut nicht wo die Zeit geblieben ist?? Ich hoffe das wir uns die nächsten Wochen mal sehen können. :D

Pumpi,
wir sehen uns ja morgen schon wieder. Freu mich auf Euch :D

Sternchen,
schade das du nicht kommen konntet, aber die Gesundheit geht nun mal vor. Ich hoffe dir geht es wieder etwas besser.

Mary,
ich hoffe es ist nichts sehr schlimmes?? Das mit dem Blut ist ja echt ätzend :-? Da muß man ja eh so lange auf´s Ergebniss warten. Sag mal bist du die jenige die raucht??

So ihr Lieben ich wünsche allen ein schönes Wochenende und ich freu mich auf´s nächste Treffen, vielleicht können wir ja dann doch mal bei irgendwem ein Frühstück machen???
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Ach Mensch Isy das tut mir aber Leid, ich hoffe das es deinem Vater bald besser geht und man eine Laserbehandlung machen kann, es wäre ja auch schade wenn ihr euren Urlaub nun doch nicht machen könnt. Ich drücke auf jeden Fall feste dir Daumen *dd* und Knuddel :knuddel: dich mal ganz feste.
Liebe Grüße
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Hey Mädels !!!

Ich gestehe, ich kann Euch Alle noch nicht so ganz auseinander halten, aber beim nächsten Treffen wird sich das hoffentlich alles ändern....

Möchte Euch erst mal danken für die freundliche Aufnahme hier, habe leider etwas bittere Erfahrungen bei den Kölnis machen müssen und freue mich hier auf ein unbelastetes Miteinander !!

Isy, Dir erst mal alles Gute für Deinen Vater ! Bei einer solchen Diagnose werden unsere Probleme hier wohl eher wieder relativ !!!

Wer hatte gefragt, ob ich rauche, Dobbi ? Ja, leider, immer noch, aber ich habe es bisher trotz heftigster Bemühungen nicht geschafft ,aufzuhören, ist für mich in der Situation Doublestress...

Pumpi, warst Du das mit der Immu oder Dobbi ( sorry, das gibt sich noch....) ?? Montag starten wir dann den nächsten Versuch der Blutabnahme :roll: :roll: :roll: und dann dauerts hoffentlich nicht mehr ewig....

Elke ( bei Dir weiß ich ja nun genau, wer du bist *griemel* ) danke Dir nochmal fürs Zuhören, aber manchmal bricht eben alles über einem zusammen. Ich war heute bei der HNO Ärztin, die ganz klar sagte, RRRRRRRaus mit den Mandeln !!!!! Das werde ich jetzt auch als nächstes tun !!! Und dann habe ich mir noch einen Termin in der Uni Bonn geben lassen: 10 April :o , aber ich brauche jetzt eh Zeit für Immu, Mandeln und EEEEEEEEEEEENDLICH Skiurlaub !!!!!!!!!

Sandra, wann hast Du denn Termin, langsam müsste es doch spannend werden... *dd* *dd* *dd*

Ist eigentlich sonst noch jemand im Versuch *ichimmernochnixraff* ???

So Mädels, wünsche Euch ein schönes WE !!!!!!!
LG

Mary Bild
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Liebe Isy,
ein ganz dicker Knuddler für Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hoffentlich wurde bei Deinem Vater es früh genug erkannt und man kann ihm schnell helfen. Da wird alles andere wirklich sehr klein dagegen.

Hoffe für Euch, dass alles gut ausgehen wird und Ihr Euch dann auch erholen könnt.

Hallo Mary,
auch ein dicker Knuddler für Dich :knuddel:
Wirst uns schon noch auseinanderhalten können.

Hier mal ein Paar Infos für Dich

Dobbi, 32J., 3 ICSI´s, 1 Kryo, stehe gerade vor der 2 KRyo, also am Anfang der Behandlung

Shala, hat die kleine Lea Michelle, (durch 1 ICSI), mehr weiß ich hier nicht

Pumpi, hat Ihr Blut zur Immu in Kiel, fährt da wohl jetzt im März hin (wenn ich mich da richtig entsinne)

Cindy, hat gerade HI gemacht, wartet auf das Ergebnis (UND WIR AUCH TOI TOI TOI)

Mona, hat die kleine Alicia (durch 1 ICSI)

Isy, wartet darauf ev. nach dem Urlaub in der Uni neu starten zu können, parallel dazu streben sie eine Adoption an

Sternchen, strebt zur Behandlung auch parallel eine Adoption an (hat hierzu alle Unterlagen etc. bereits beisammen) ich weiß jetzt nur nicht so genau, wann sie ev. wieder mit dem Versuch beginnt

Das halt nur so kurz und knapp. Ich denke mal, mehr kann jede für sich viel besser erzählen.

Cindy, die Daumen sind gedrückt.............
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Danke Dobbi, jetzt sehe ich etwas klarer !!!!

Wer hat da in den Beiträgen vorher was von Alter "gefasel" ??? Dann werde ich den Stab wohl mal in die Hand nehmen, bin nämlich schon 37 8) 8) 8)
Nochmals, schönes WE, laßt Euch von Euren Männern mal so richtig verwöhnen.... :D :D :D
LG

Mary Bild
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo Mary,

ich hatte gefraft wegen dem rauchen. Ich hab während der ISCI auch geraucht, hab es dann geschafft im 4. Monat aufzuhören. Nach der Geburt von Lea hatte ich einen Milchstau der im Krankenhaus behandelt weren mußte, naja dann hab ich wieder angefangen mit rauchen. Klar rauchen ist nicht gesund das wissen wir wohl alle, aber ich denke du solltest dir deswegen keinen allzugroßenStreß machen.
Liebe Grüße
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Danke für die Beruhigung, Shala, ich will auf jeden Fall bei einer SS aufhören, vorher schaffe ich es einfach nicht...
Habe übrigens mal bei Dir in der Nähe gewohnt in dem schönen, verschlafenen Dörfchen Rosellerheide *hihi*
LG

Mary Bild
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Ich werde mich auf jeden Fall verwöhnen lassen.

Mona sprach vom Alter.............

Vielleicht sollten wir mal eine kleine Liste aufstellen, wer wie was wo..........

Was meint Ihr?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“