endlich schaffe ich es mich zu melden.
Liebe Mary,
es war sehr sehr schade, dass Dir doch noch was dazwischen gekommen. ist. Ich hätte mich sehr gefreut. So kann ich nur hoffen, das es nichts arg schlimmes war.
Liebes Sternchen,
tja, mir Dir hatte ich ja noch telefonieren. War schon schade. Aber die Gesundheit geht vor.
....Aber mir jetzt wieder die Nase lang ziehen........Seychellen und so........tut man das .......
Und was soll ich sagen.......Mir hat es einfach supergut gefallen.......Shala und Pumpi kannte ich ja schon.........Mona und Cindy habe ich jetzt kennengelernt................Ich fand Euch Zwei sehr sympatisch......Shala Pumpi Euch doch auch........
Es war ein richtig schöner Abend......was ich toll fand.......wir konnten uns auch mal über was anders als über den KIWU unterhalten.........ich unterhalte mich hierüber zwar gerne .....aber manchmal muss man ja auch mal über was Anderes sprechen............das Lokal war auch einsame Spitze.....da werde ich noch öfters hingehen.....So wie es aussieht, sind ja auch alle gut nach Hause gekommen........Ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert............................
Ich hatte heute meinen ersten US-Kontrolltermin seit dem letzten Versuch. Alles o.k., muss am Dienstag wieder hin......bin dann jetzt wohl am Anfang meiner KRyo-Behandlung.
Sollte ich nichts mehr von Euch hören, so wünsche ich ein schönes Wochenende.
Mein Mann kommt heute wieder ...... ich freue mich so........

Sylvia &