+++Herkules und Herkulinchen+++

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sternschnuppi123
Rang1
Rang1

Beitrag von sternschnuppi123 »

oh, wie lange liegt wombel denn da?

ich kenn mich nur zu gut im diako aus :roll:

@alle: zia was soll ich sagen wegen treffen? ich hab keine ahnung. komme ja nicht direkt aus kassel, von daher weiß ich nicht, wo man sich am besten treffen könnte.

@saro: hoffentlich kommt dein appetit bald wieder. aber wer schon wieder schokoeis essen kann :räusper:
arteb1
Rang2
Rang2

Beitrag von arteb1 »

Huhu, versuche gerade, die Zeit zwischen den zwei Fernsehbeiträgen zu vertrödeln, bin alber völlig platt vom Dienst, wer weiss also, wie lange ich noch durchhalte.

Wie, Wombel in der Klinik, hatte es fast befürchtet, da sie nicht mehr geschrieben hat, sie hatte ja in der letzten Zeit häufiger mal Probleme. Gute Besserung für Euch zwei von hier aus.

Hasel, was macht das Rad.

Wie denn, schickt Streli jetzt alle ins Endokrinologikum? Ich jedenfalls fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Streli, musst Du denn auch noch so viel Sport machen, Du brauchst doch gar nicht abnehmen .....

Doppi, Ah ja, vielleicht sollte ich auch mal an so etwas denken, und etwas abnehmen. Wobei, hätte er das auch bei normalem Gewicht erzählt, dass man den Körper um einen bestimmten Prozentsatz reduzieren sollte? Hä, mein Garten ist die reinste Baustelle, deswegen so viel Arbeit da draussen, kannst ihn Dir aber gerne anschauen kommen. Zu Holz auf der Terasse können wir Euch einiges erzählen, wollten das auch machen, sind aber wieder davon abgekommen.

Saro, na, gut dass Du vorher so viel gefuttert hast, auf dass es Dir bald wieder besser geht.

Sternschnuppi, habe ich das richtig verstanden, Du bist mit der Mens überfällig? Wie wäre es mit einem Test? Hä, warum kennst Du Dich im Diako aus?

Schnacki, Du bist ja völlig gefordert an der Arbeit, aber das ist gut, das lenkt ab, von vielen Sachen ...... Hast Du denn einen Termin bei Dr. S. in Gö. gemacht? Viele Daumendrücker für die BS am Donnerstag. Wo ist die und wer macht die? Bin doch sooooo neugierig.

Nicole, wie geht es Dir, bitte nicht hängen lassen, das bringt nichts, irgendwann schaffen wir es alle!!!!!

Sternchen, so, aus Wolfhagen kommst Du, das ist ja fast bei mir um die Ecke, bin öfter in Woh. beim Tierarzt, in letzter Zeit sogar sehr häufig.

So, alle die ich vergessen, bzw nicht genannt habe sind auch ganz lieb gegrüsst, falle gleich um, vor Müdigkeit.
Viele liebe Grüße, artebBild

Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ... Bild

Bild

Bild

4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben
sternschnuppi123
Rang1
Rang1

Beitrag von sternschnuppi123 »

@arteb: nicht umfallen, sonst haste dir noch den kopf an

ich bin noch nicht überfällig, hab morgen laut zykluskurve meinen menstag, weiß aber nicht was ich von meinem körper halten soll.

hab immer noch brustschmerzen und unterleibsziehen. ausserdem war mir heut den ganzem tag flau im magen :würg:
arteb1
Rang2
Rang2

Beitrag von arteb1 »

Sternschnuppi, dann ahst Du aber einen langen Zyklus, wenn Du gestern schon bei Tag 43 warst. Keine Angst, die anderen kennen mich, so schnell haut mich nichts um, da muss es schon knüppeldicke kommen. Aner dann erwischt auch mich es. Müde bin ich, geh zur Ruh, mit Umweg übers Wohnzimmer, schaue mit J. jetzt noch den Bericht.

Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ... Bild

Bild

Bild

Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

Hallo Mädels, keinen Schrecken bekommen. Hier ist "Wombels Mann"!!
Ich will Eure Runde auch gar nicht stören. Meiner Frau war es nur wichtig, dass ich Euch mitteile, dass sie erst mal nicht schreiben kann-OFFLINE. Wie ich gesehen habe, hat es sich auch schon rumgesprochen, dass sie im Krankenahus liegt. Sie hat strenge Bettruhe und bekommt Wehen-stillende Mittel per Tropf. Ich glaube Magensium. Ich habe da nicht so die Ahnung. Dem Baby geht es aber gut. :P
Dafür habe ich jetzt weitere 3 Tage ein 5 jähriges Mädchen zu unterhalten. (Gastkind)
Das war nicht so einfach dem Arbeitgeber zu erklären warum der Urlaub verlängert werden musste.
Wombel ist übrigens langweilig und telefoniert gern - 0561 10025003 -steht neben dem Krankenbett.

Viele Grüße von Wombels Mann
liebe Grüße, Wombel

Bild
Billy
Rang1
Rang1

Beitrag von Billy »

Hallo ihr lieben,

auch ein hallo an die neu dazu gestoßenen.

ich wollte mich mal wieder melden denn es gibt was neues, bei uns geht es jetzt weiter die 3te icsi steht an.

wir hatten heute Termin bei Dr. Willi meine SD Werte sind ok fange ab nächsten Zyklus für einen Monat mit der Pille an und ab anfang Juni mit Gonal.

Ich bin so aufgeregt wie beim ersten mal. Irgendwann muß es doch mal klappen! ich habe Dr. W. auch mal gefragt wie die Erfolgsrate in der Klinik ist aber das konnte er nicht sagen sie hätten wohl für eine Statistik noch nicht genug Behandlungen gemacht aber die 2te icsi behandlung die sie gemacht haben war erfolgreich und die Patientin ist auch immer noch ss.

Ich hoffe es geht euch allen gut und seid alle ganz lieb gegrüßt.

LG Billy
Bild
strelitzie73
Rang2
Rang2

Beitrag von strelitzie73 »

Hallo Mädels!

Oh, Mann, Wombel! Was machst denn für Sachen? *dd* *dd* *dd* dass Lisa noch etwas bleiben will!

Diakonissenkrankenhaus? Im Vorderen Westen? Ich schau da Morgen mal vorbei denke ich.

@ Sternchen: Also, die Kasseler Praxis ist super toll. Sehr modern und selbst der Spermiengewinnraum (Paarraum genannt) ist eine Augenweide. Und die beiden Docs sind super nett und beantworten alle Fragen und nehmen sich Zeit.

@ Saro: jetzt muß ich mal schimpfen, Du kannst doch nicht stundenlang im Garten schuften. Ein bischchen mehr Schonung bitte schön! *dd* *dd* *dd* für den nächten US-Termin. Übelkeit ist ein gutes Zeichen!

@ arteb: was gab es denn noch im Fernsehen, außer Sat 1? Hihi, nee schick nur die Leute hin, die Probleme mit der SD haben, halt zur genauen Abklärung. ;-)
Na ja, abnehmen will ich ja nun wirklich nicht, ganz im Gegenteil, aber was soll ich machen, wenn mein Gättergatte mich a ufs Fahrrad zwingt? :?: Er will sogar wieder anfamngen zu joggen und ich soll mit dem Fahrrad hinterher, weil er meint, ich bekomm zu wenig frische Luft ab. Dabei mach ich meine Erledigengen alle zu Fuß...

@ Schnuppi: Dann *dd* *dd* *dd* dass die Mens da bleibt, wo der Pfeffer wächst und Du Morgen positiv testest!

@ Wombel: (C.) Liebe Grüße an Deine Frau und die beiden sollen noch durchhalten!

@ Billy: hey, schön, dass es aufwärts geht und Ihr demnächst wieder startet! *dd* *dd* *dd*

@ Hasel: Bist Du immer noch im Streß? :knuddel:

@ Nicole & Schnacki: Wie war der Sport gestern? Äh, war Hasel jetzt mit? Ach quatsch, heute.

Liebe Grüße und Gute Nacht!
streli
Liebe Grüße!
streli

BildAktion Kinderwunsch: Ich mach mit!

Bild

Bild

KiWu seid August 2004

Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress

Jan. 2006: FG

26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!! :-)

ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter! :-)

14. Übungzyklus fürs 2. Kind

ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war! ;-))
arteb1
Rang2
Rang2

Beitrag von arteb1 »

Hi Streli, bin in Eile, muss zum Spätdienst und will vorher evtl. noch bei Wombel vorbei, habe einen interessanten Bericht über Allergien ( ich weiss nicht mehr, Stern, Focus oder so) hier zu Hause, da ging es genz kurz auch um Lebensmittelallergien und AKs. Kann ich Dir geben, habe die Zeitung extre wegen DIr an der ARbeit mitgenommen.

So Ihr Lieben, bis heute abend, dann mehr, Billy, schön, dass Du wieder dabei bist.

Bild

Bild

Haselnusstraum
Rang1
Rang1

Beitrag von Haselnusstraum »

Hi Ihr Lieben,

ja bin immer noch voll im Streß! Außerdem geht es mir psychisch nicht sehr gut, habe schon einen Termin beim HA gemacht, der soll mich mal in Richtung Psychotherapie (das wäre dann die Dritte) beraten. Weiß halt nicht ob ich eine Weitere von der Kasse bezahlt bekomme. Würde auch echt gern mal was Neues ausprobieren. Eine Freundin von mir schwört auf Körpertherapie, kennt das jemand von Euch? :o :help:

Das ist ja echt ein Ding mit Wombel. Habe grad schon mit ihr telefoniert, werde nachher mit Nicole wohl hinfahren.

Billy das sind ja suuuuuuper Neuigkeiten! Das freut mich total für Dich! :dance:

Arteb, habe auch beide Berichte gesehen! Fand sie beide gut!

Saro, das wird schon, bitte immer zuversichtlich sein! Denn einen Pessimisten gibt es schon hier im Forum, mich!*g*

Schnacki, drücke Dir die Daumen wegen der Bauchspiegelung! >Das wird schon gut gehen, ganz sicher.

Streli, Nicole, Sternschnuppi, Sternchen, viele Grüße!

Sorry, habe leider mal wieder nur wenig Zeit. :( Eben war so ein Vertreter hier, total hartnäckig, wollte mir Getränke verkaufen. Hat sich ewig nicht abwimmeln Lassen *mecker*

Liebe Grüße!!!

Hasel
Haselnusstraum
Rang1
Rang1

Beitrag von Haselnusstraum »

Ach Schnacki, könnte ich den Bericht mal haben mit den Drillingen? :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“