Hallo Mädels!
Oh, Mann, Wombel! Was machst denn für Sachen?

dass Lisa noch etwas bleiben will!
Diakonissenkrankenhaus? Im Vorderen Westen? Ich schau da Morgen mal vorbei denke ich.
@ Sternchen: Also, die Kasseler Praxis ist super toll. Sehr modern und selbst der Spermiengewinnraum (Paarraum genannt) ist eine Augenweide. Und die beiden Docs sind super nett und beantworten alle Fragen und nehmen sich Zeit.
@ Saro: jetzt muß ich mal schimpfen, Du kannst doch nicht stundenlang im Garten schuften. Ein bischchen mehr Schonung bitte schön!

für den nächten US-Termin. Übelkeit ist ein gutes Zeichen!
@ arteb: was gab es denn noch im Fernsehen, außer Sat 1? Hihi, nee schick nur die Leute hin, die Probleme mit der SD haben, halt zur genauen Abklärung.

Na ja, abnehmen will ich ja nun wirklich nicht, ganz im Gegenteil, aber was soll ich machen, wenn mein Gättergatte mich a ufs Fahrrad zwingt?

Er will sogar wieder anfamngen zu joggen und ich soll mit dem Fahrrad hinterher, weil er meint, ich bekomm zu wenig frische Luft ab. Dabei mach ich meine Erledigengen alle zu Fuß...
@ Schnuppi: Dann

dass die Mens da bleibt, wo der Pfeffer wächst und Du Morgen positiv testest!
@ Wombel: (C.) Liebe Grüße an Deine Frau und die beiden sollen noch durchhalten!
@ Billy: hey, schön, dass es aufwärts geht und Ihr demnächst wieder startet!
@ Hasel: Bist Du immer noch im Streß?
@ Nicole & Schnacki: Wie war der Sport gestern? Äh, war Hasel jetzt mit? Ach quatsch, heute.
Liebe Grüße und Gute Nacht!
streli
Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)