Der Quassel - Ordner von Reh und Flo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Sommer...Sonne...herrlich !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaub ich werd heute nachmittag noch mit meiner Freundin zusammen ein paar Runden auf dem Motoorad fahren.

Sini, es freut mich zu lesen, das es mit Florians Ferien so gut gelaufen ist !!!

Und mit 'nem Job wird das ja vielleicht auch noch klappen...nur nicht den Mut verlieren...!

Da du ja aber schreibst das es bis jetzt dann doch auch noch ganz erträglich ist bei deinem jetztigen Job...ist doch gut !!!!

Flöchen...bitte melde dich doch auch mal wieder !!!!!!!!! Alles klar bei dir ??????????????

Macht es erstmal gut ihr Lieben...

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHu

ne Lucy, den Mut verliere ich nicht bei der Jobsuche, ganz sicher nicht. Ich kann eh nichts tun als abwarten( wegen den beiden Bewerbungen) und die Augen offen halten. Morgen abend arbeite ich wieder, bin dann aber auch alleine. Keine Kollegin da und Chef auch nicht :dance: ,denn Dienstags verschwindet der spätestens gegen 16 Uhr :dance: . Und manchesmal lassen die mich ja auch in Ruhe dort. Nur, aussenstehend fühle ich mich halt weiterhin und da wir das Geld brauchen, halte ich halt durch.

ich war heute bei unserer Hausärztin mit Florian( wegen seiner immer noch anhaltenden leichten Husterei) und da ich 2 Überweisungsscheine bekam( für Orthop. und Hautarzt), fragte sie mich, warum Orthopäde. Ich sagte ihr, mein Rücken tut nur noch weh :cry: . Sie nat. gleich mal, psychische Sache und ich JA!! Erzählte ihr das kurz und sie meinte, holen sie alle R. frauen zusammen und sprechen sie offen drüber. NUR: was bringt es mir??? Wenn die mich nicht mögen, bringt auch so ein Gespräch nichts :evil:

Ich merke es an allen möglichen Dingen. Meine Haare sehen, auch wenn sie frisch gewaschen sind, schxx aus :cry: , mein Rücken, insbes. meine Schulter, tut oft höllisch weh. Sicher viel psychisch. Aber ich kann es gerade mal nicht ändern, sonst hätte ich es schon getan!!!! Das mit meinen Haaren stinkt mir ja besonders, weil ich denke, ich so doof aus, richtig strähnig hängen sie da. Sieht halt, in meinen Augen ungepflegt aus, aber ich kann es nicht ändern, nehme nur noch Shampoo vom Frisör. Denke, all das spiegelt mein innerstes wider, aber wie gesagt, kanns gerade nicht ändern. :evil:

Genug gejammert. wird hoffentlich auch wieder anders. Muss ja.

sonnige Grüsse

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Kurz nochmal meld bevor wir mit den mopeds auf Tour gehen...

Sini...wenn du soviele Probleme hast die psychisch bedinngt sind...das hört sich aber nicht so toll an ! Laß dich mal eben :knuddel:

Was ist bei der Untersuchung wegen Florians Husten raus gekommen ? ? ?

Welches Shampoo benutzt du denn jetzt immer ?

Ich habe nämlich auch seit einiger Zeit dolle Probleme mit meiner Kopfhaut...habe mir deswegen aus der Apotheke das Linola Shampoo geholt...
das ging auch 'ne Weile gut...als es dann wieder schlimmer wurde, hab ich mir Babyshampoo geholt...nun benutze ich das immer im Wechsel..mal Linola, mal Babyshampoo...mal schauen wie lange ich so damit klar komme. Kann jetzt aber auch, seit ich diese Probleme habe, meine Haare nicht mehr nachfärben...mit dem Ergebnis, das ich nun schon auf das Eine oder Andere graue Haar angesprochen werde :roll: auch nicht so toll... :-(
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Lucy, ich benutze Shampoo vom Frisör, frage mich nicht, wie es heisst, weiss ich nicht :?: . Habe mir Samstag auch ne frische Tönung geholt, weil es einfach nicht so toll aussieht, mit weissem Ansatzhaar rumzulaufen :evil: . Sieht, finde ich, ungepflegt aus.

Meine Kopfhaut ist ok, juckt auch nicht oder so, aber die Haare an sich sehen strähnig aus. Ich weiss nicht, woher das kommt, vielleicht wirklich von allem dem psychischen????

Wir haben für Florian eine Überweisung zu einem Lungenfacharzt bekommen, weil es ja nicht normal ist, dass er immer noch bisschen hustet und da ab und an auch Schleim mit raus kommt. Muss ich nachher anrufen und nen Termin ausmachen. Es ist schon besser mit dem husten, aber halt noch nicht weg und ich denke, dem sollte man auf den Grund gehen. Hoffe, die geben einem nicht sooooo lange Wartezeit.

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

:meld: Lucy .... Im Moment hab ich irgendwie keine Lust auf irgend etwas. Keine Ahnung was das wieder ist :?: .
Ich versuch aber mich zu bessern :jaja: .

Ansonsten gibt es nicht groß was neues bei mir.
Ach ja doch etwas neues gibt es seit heute.
Ich hatte letzte Woche Donnerstag in meiner KIWU-Praxis angerufen und denen mitgeteilt, das wir gerne den Mietvertrag unserer restlichen 4 bzw. 3 Eisbärchen kündigen möchten.
Ich konnte die Kündigung dann per Fax dahin faxen und heute konnte ich dann zwischen 11 - 12 Uhr vorbei kommen und meine Eisbärchen abholen :cry: .
Mädels ich war dabei, als sie meine letzten 3 Eisbärchen aus´m Eis rausgeholt haben und ich sage euch, das war so ein scheiß Gefühl gewesen :help: .
Der Mann aus dem Labor hat mir dann das kleine Röhrchen incl. dem Plastikhüllenstäbchen in die Hände gegeben. Er hat mich extra noch mal gefragt, ob ich die nun wirklich mit nehmen möchte oder ob er sie nicht doch besser da bei denen entsorgen sollte. Ich bin dann stark geblieben und hab ihm gesagt, das ich sie mit nehmen möchte und sie dann bei meiner Mutter mit ins Grab rein buddel.
Ich hab sie jetzt in der Küche liegen. Mal sehn, ich werd das Röhrchen gleich mal fotografieren. Schon alleine zur Erinnerung an meine 3 Eisbärchen / Kinder :cry: .
Ich werde sie dann heute Nachmittag oder gegen Abend zu meiner Mutter rüber bringen.

Naja, dann auf dem Rückweg kamen mir dann doch irgendwie die Tränen in den Augen :cry: . Da tauten gerade meiner kleinen Eisbärchen auf und müssen leider einfach so verenden :cry: .

Meinem Mann war das Risiko zu groß, das es gerade jetzt, wenn wir sie hätten doch normal auftauen lassen, das sie das überleben würden und das ich dann daraus doch direkt schwanger werden würde. Vorher braucht man dann mehrere Versuche und gerade da würde es dann direkt beim 1x klappen.

Sini ... Na dann laßt aber genau beim Lungendoc danach kucken. Sowas breitet sich sehr schnell auf den Bronchen aus. Ich kann auch ein Liedchen davon singen. Ich hab durch meinen Heuschnupfen gronische Bronchitits bekommen und das ist so schitte.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr !

Boah Flöchen, alle Achtung!! Ich meine, ich weiss nicht, ob ICH das so gekonnt hätte bzw. könnte, die Eisbärchen mitnehmen .
Finde es allerdings schön( fällt mir gerade kein anderes-passenderes Wort), dass du sie ins Grab Deiner Mum mit rein tun wirst. Eine gute Idee.
Ob ich es je könnte, die Eisbärchen mitnehmen und zu wissen, es geht nie mehr was?? Ich weiss, irgendwann schliesst man ab und es ist endgültig, aber dennoch, so ein Schritt, ich glaube dir, dass dir das weh tut. Fühl dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Was Florians Husterei angeht, habe ich eben für Mitte Mai nen Termin ausgemacht bei nem Lungenfacharzt. Wir haben gestern von unserer HÄ nen Überweisungsschein bekommen. Da werden dann spezielle Tests gemacht und dann sieht man weiter. Ich hoffe dennoch, es kommt nichts schlimmes bei raus :help: . Aber er hustet immer noch gaaaaaanz leicht, das sollte wohl doch abgeklärt werden!!

Und morgen gehen wir zusammen zum Hautarzt. Ich lasse meinen Leberfleck auf Lendwirbelsäule ansehen(und ggf. rausmachen, wie damals auf dem Bauch- ist aber nichts schlimmes und tut nicht weh)und beim Florian soll sich der Doc die Warzen ansehen, ggf., müssen die rausgeschnitten werden, denn alle Tinkturen halfen bisher nichts :argh: und langsam nerven sie ihn, kann ich auch gut verstehen. Bin ja froh, dass wir morgen den Termin beim Hautarzt so schnell bekommen haben.

So, gehe nun mit Max raus

sonnige Grüsse

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Flöchen...mir fehlen fast die Worte...das war ganz sicher eine super schwere Entscheidung ! Und dann noch die Eisbärchen mit nach hause zu nehmen...Ich habe wirklich totale Hochachtung vor dir !!!! Laß dich mal fanz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sini...Mein Männe war auch gestern noch beim Hausarzt wegen einem festsitzenden Husten...Er hat Antibiotika bekommen...mal schauen ob es davon besser wird...Aber bei meinem Mann kommt ja auch noch dazu das er Raucher ist...was bei Florian ja wohl eher nicht der Fall sein wird ! Ich hoffe, das Florian nichts Schlimmes hat !!!!

Ich bin gestern mit meiner Freundin mit Motorrad unterwegs gewesen...War 'ne schöne Tour, aber da ich ganz lange schon nicht mehr gefahren bin, fehlt mir doch noch ganz schön viel Übung ! Aber ich denke, das wird schon wieder werden mit der Zeit...!

So...nun werde ich erstmal BB schauen gehen ...

Wünsche euch noch einen schönen Abend !!!

Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

ne, Lucy, mit rauchen hat Florian nichts im Sinn, ich hoffe, das bleibt auch so. Er hat mir zwar mal gestanden, er habe mal eine Schachtel gekauft, habe sich dann aber doch nicht getraut und sie verschenkt. Da wir beide keine Raucher sind, denke ich, fängt Florian auch nicht mit an. Hoffe es.
Die Lunge ist, lt der Ärztin, wo wir Montag waren, frei. Warum der dennoch ab und an hustet, wissen wir ja nicht :?: , daher ja zum Facharzt. Lungenfunktionstest haben wir schon vor Wochen machen lassen, auch alles bestens. Nun ja, Mitte Mai wissen wir mehr, hoffen auch, dass alles bestens ist.

Kann ich mir vorstellen, dass es nun wieder ungewohnt ist, Motorrad zu fahren. Meine Welt wäre das eh nie, ich sass gern hinten drauf *pfeif* , aber wollte nie selbst fahren. Aber jedem so, wie es ihm gefällt, gell?

So, meine Augen noch bisschen müde machen. Nach der Arbeit bin ich zwar irgendwo müde, aber ich kann doch noch nicht schlafen :roll: . Naja, paar Min. noch, dann gehts bei mir hoffentlich auch

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Taaahaaag !!!!!!

Kind hat heute Schulfrei weil eine Lehrerin nicht da ist...deshalb nur eben mal eine kurze Zwischenmeldung und dann wollen wir gemeinsam bissel Haushalt und Wäsche usw. machen, noch ein wenig Einkaufen und heute nachmittag will ich dann noch ein wenig Motorrad fahren. Gegen abend kriegen wir dann noch Besuch...!

Sini...ich hab da nochmal drüber nachgedacht wegen deinen Haaren...Wenn du schreibst das du mit deiner Kopfhaut so gar keine Probleme hast, sondern nur einfach das sie strähnig sind/strähnig aussehen...ich denke das das nicht unbedingt was mit der Psyche zu tun haben muß...kann auch ganz einfach sein, das das Shampoo was du dir beim Friseur geholt hast, nicht das richtige für deinen Haartyp ist...! Oder ?!?!

Hoffentlich fängt Florian wirklich NIE das Rauchen an...erstmal kostet das ja nun wirklich eine Menge Geld (*seufz...*) und von der Gesundheit brauchen wir hier gar nicht reden, das wissen wir alle das das nicht gut ist ! Meine Tochter hat leider angefangen zu rauchen...trotz Asthma...und sie läßt sich da von uns auch nix sagen...ist auch bissel doof sich vor ihr hin zu stellen und ihr zu erzählen wie schlimm das Rauchen ist, wenn wir selbst beide Raucher sind...! :roll: Gehe aber auch in regelmäßigen Abständen mit ihr zum Lungenfunktionstest...schon allein ja wegen dem Asthma...und da muß sie sich schon jedesmal was anhören wegen dem Rauchen...vielleicht hört sie ja doch eines Tages wieder auf damit...*hoffhoff*

So...nun werd ich erstmal schnell in meine Kücher verschwinden und Essen fertig machen...

Vielleicht schau ich später nochmal rein...

Falls ich es nicht mehr schaffen sollt, wünsche ich euch an dieser Stelle schon mal einen schönen Tag noch und dann lesen wir uns spätestens morgen wieder !!!

Flöchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

Florian kommt heute auch schon 13.30 heim, dann fix essen( ich habe schon, halte es nicht so lange aus, bis er kommt :oops: ) und zum Hautarzt.

Lucy, ich dachte, die Frisörin, wo ich seit November bin, die hat Ahnung von Naturlocken UND demzufolge vom Shampoo. Aber ich habe mir da auch schon so meine Gedanken gemacht, obs vielleicht am Shamppo liegt. Nur weil es vom Frisör kommt, muss es nicht das Beste für meine Haare sein *liebernicht* . Mit dem Pantene Pro ... (richtig geschrieben?) bin ich eigentlich immer gut bedient gewesen, dachte ich wenigstens. Vielleicht sollte ich auch nur noch bisschen Geduld haben?? :grübel: . Sie wachsen ja auch, sieht man am Ansatz, den habe ich am WE nachtgetönt. Aber unten, an den Spitzen, sind sie genausolang/kurz wie vor bestimmt schon 2 Jahren :cry: . Und das macht mich traurig. Ob ich sie noch mal länger bekomme??? Oder ob ich mich halt einfach damit abfinden soll, dass sie nicht mehr länger werden??? Aber ich glaube, das kann mir auch niemand so richtig sagen. Jeder Frisör sagt was anderes :roll: Dabei hatte ich sie schon mal kurz und dann hätten sie ja gesund nachwachsen können. Aber wenn man sie wieder und wieder schneidet, können sie ja wohl nicht soooo nachwachsen, oder? Ach, ich blick da nicht mehr richtig durch :o :evil:

Das ist natürlich heftig, wenn Töchterchen raucht und Asthma hat. Und dann auch nicht belehrbar ist :o . Aber so sind Kinder /Teenies halt.
Ich muss da an den Lehrer denken, den ich im Januar hatte, als ich diesen Kurs kurz machte. Er war lange Jahre starker Raucher und meinte, damals hätte man ihm ALLES erzählen können vom rauchen oder schlimme Bilder einer Raucherlunge oder so, NICHTS, aber auch gar NICHTS hätte ihn vom rauchen abbringen können. Heute raucht er nicht mehr, aber er meinte, damals war ihm alles wurscht. Vielleicht wird deine Süsse ja noch schlau, eines Tages.

So, lege mich gleich ne Runde in mein warmes Bettchen, habe mir extradie Heizdecke angemacht. Weil es draussen heute frisch ist. Brrrr!! :argh:

Sehe heute abend nach unserem Tanzkreis wieder rein

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“