HuHu
Florian kommt heute auch schon 13.30 heim, dann fix essen( ich habe schon, halte es nicht so lange aus, bis er kommt

) und zum Hautarzt.
Lucy, ich dachte, die Frisörin, wo ich seit November bin, die hat Ahnung von Naturlocken UND demzufolge vom Shampoo. Aber ich habe mir da auch schon so meine Gedanken gemacht, obs vielleicht am Shamppo liegt. Nur weil es vom Frisör kommt, muss es nicht das Beste für meine Haare sein

. Mit dem Pantene Pro ... (richtig geschrieben?) bin ich eigentlich immer gut bedient gewesen, dachte ich wenigstens. Vielleicht sollte ich auch nur noch bisschen Geduld haben??

. Sie wachsen ja auch, sieht man am Ansatz, den habe ich am WE nachtgetönt. Aber unten, an den Spitzen, sind sie genausolang/kurz wie vor bestimmt schon 2 Jahren

. Und das macht mich traurig. Ob ich sie noch mal länger bekomme??? Oder ob ich mich halt einfach damit abfinden soll, dass sie nicht mehr länger werden??? Aber ich glaube, das kann mir auch niemand so richtig sagen. Jeder Frisör sagt was anderes

Dabei hatte ich sie schon mal kurz und dann hätten sie ja gesund nachwachsen können. Aber wenn man sie wieder und wieder schneidet, können sie ja wohl nicht soooo nachwachsen, oder? Ach, ich blick da nicht mehr richtig durch
Das ist natürlich heftig, wenn Töchterchen raucht und Asthma hat. Und dann auch nicht belehrbar ist

. Aber so sind Kinder /Teenies halt.
Ich muss da an den Lehrer denken, den ich im Januar hatte, als ich diesen Kurs kurz machte. Er war lange Jahre starker Raucher und meinte, damals hätte man ihm ALLES erzählen können vom rauchen oder schlimme Bilder einer Raucherlunge oder so, NICHTS, aber auch gar NICHTS hätte ihn vom rauchen abbringen können. Heute raucht er nicht mehr, aber er meinte, damals war ihm alles wurscht. Vielleicht wird deine Süsse ja noch schlau, eines Tages.
So, lege mich gleich ne Runde in mein warmes Bettchen, habe mir extradie Heizdecke angemacht. Weil es draussen heute frisch ist. Brrrr!!
Sehe heute abend nach unserem Tanzkreis wieder rein
Sini