na der Alltag hat uns wieder. Clara geht wieder in´die Krippe, sie hat schon im Auto in die hÄnde geklatscht, als wir auf den parkplatz eingebogen sind, und ist dann im Laufschritt auf das Haus zu !!!
Birgit, ich habe die 2. Hcg noch nícht intus, die muss ich erst morgen setzen. Habe gerade nochmal geguckt. Aber das Zeug brennt so dermaßen ! das ist schlimmer als das Progesteron, obwohl die Spritzen eben richtige Krater machen ! Boah. Aber mein Mann macht das sehr gut.
Blöd ist nur, dass die rechte Seite fast nicht mehr in Frage kommt, weil ich mich irgendwie nicht mehr nach links drehen kann, ohne vor Schmerzen einzugehen. Da ist vom Bauch her alles so dick, brutal.
Zu Frau B. gehe ich nur, wenn irgendwas absolut nicht in Ordnung ist, wenn ich mich wohl fühle, lass ich es. Kostet uns ja immer einen ganzen Batzen der US, mit chipkarte ist ja bei mir nicht.
Mal sehen, eigentlich will ich ja, dass der Bauch immer dicker wird. Den ohne Überstimu gibts auch keine SS...
Da zeigt sich wieder mein grenzenloser Optimismus...
Manuela, hast du eigentlich nie überlegt, den allerletzten Versuch in Ö zu machen ? Oder wollt ihr euch das nach dem bezahlten Versuch noch offen halten ? Überleg es dir doch nochmal. Wieviele Jahre bist du in der Praxis ? Ich sags dir ganz ehrlích, mein Vertrauen wäre arg gestört.
Sodele, muss jetzt unbedingt Hund ausführen.
Viele liebe Grüße,
Christin