Schwangerschafts-Glücksordner für Sissi

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Petel

Das war sicher nicht leicht für Dich den irgendwie ist ja doch immer die Hoffnung da, auch wenn man vom Verstand her das alles schon vorher wusste. Trotzdem wartet man natürlich auf das kleine Wunder. Ich hoffe doch, dass Du das Gespräch mittlerweile etwas verarbeiten konntest und es Dich nicht ganz so sehr runter gezogen hat. Sicher war es nochmal ein kleiner Rückschritt auf Deinem Weg nach vorne, aber ich hoffe wirklich, dass es nicht so weh getan hat wie noch vor 2 Monaten. Ach das ist wiedermal so ein Moment wo ich mir so hilflos vorkomme. Fühl Dich auf jeden Fall ganz lieb :knuddel: und ich denke ganze fest an Dich. Wie hast Du Dich den jetzt mit Deinem Eisbärchen entschieden? Versuchst Du es gleich oder wartest Du noch einen Zyklus? Wünsche Dir jedenfalls alles Gute und werde dann zu gegebener Zeit wieder alles Verfügbare (Daumen, Zehen, Zahnpastatube etc.) drücken. Mir geht es mittlerweile wieder besser. Es wird wohl immerwieder Tage oder spezielle Termine geben, wo mir sein Tod besonders zu schaffen macht. Aber ich denke auch, dass es im Laufe der Zeit (wie so vieles andere auch) immer besser wird. Als Ausgleich zu dem Tag hatte ich dafür Mittwoch auf Donnerstag die Nacht der letzten 6 Monate! Nein kein Sex :D - ich habe 7 Stunden durchgeschlafen ohne Aufwachen, Toilettenbesuch oder sonstige Störungen. Dann ging der Wecker runter, welchen ich dann ignoriert habe und stattdessen nochmal 3 Stunden geschlafen habe - einfach traumhaft. Naja das Gegenstück dazu kam dann heute Nacht. Habe keine Stunde am Stück geschlafen und mich fast nur rumgewälzt. Aber damit habe ich schon fast gerechnet. Dafür hast Du jetzt eine Gute Morgen-Mail.

In diesem Sinne wünsche ich Dir dann auch einen schönen Tag, Du hast es ja bald gechafft und bis dann
Ganz liebe Grüsse
Sissi

PS: Uns treibt es morgen mal wieder nach FR zum Bummeln. Ihr seid nicht zufälligerweise auch im Städtle? Sonst könnte wir uns ja auf einen Kaffee im Atrium (da gehen wir nämlich dann immer hin) treffen?
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
nur ganz kurz (die Arbeit ruft :lol: )
Können uns gerne morgen treffen in Freiburg. Frage ist nur Wann (wo ist ja geklärt :lol: )
Später mehr.
Gruss
petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Wie wäre es um 13.00 Uhr? Das sollte bei uns auf jeden Fall problemlos hinhauen (egal ob wir dann vorher oder nachher shoppen gehen :wink: - sprich je nachdem wie wir aus dem Bett kommen).

Schaue auf jeden Fall nochmal hier rein - heute abend oder morgen früh.

Also dann frohes Schaffen noch, d.h. ich nehme an Du hast es schon geschafft und freue mich sehr auf morgen.

Liebe Grüsse
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Wir sind dann auf jeden Fall um 13.00 Uhr da. Sollte es bei Euch nicht gehen - auch kein Problem. Wir gehen trotzdem. Hoffe jetzt aber natürlich, dass es bei Euch / Dir (Doppelpack oder Einzeln?) auch klappt.

Also den, einen schönen Abend (bekommen gleich noch Übernachtungsbesuch) und bis hoffentlich morgen.

Ganz liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
ich denke wir /ich versuchen es auf 13:00 h könnte aber knapp werden, aber wennihr auf jeden Fall dort seit, dann kann ich /wir ja auch ein bischen später kommen. Frühstückt ihr da dann erst einmal???
Wäre schön, wenn es klappen würde.
Leider habe ich erst um 17:15 h Feierabend gehabt, war mal wieder viel los.
Schönen Abend noch und dann vielelicht bis morgen.
Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Kein Problem. Wir sind ab 13.00 Uhr da und sicher für mind. eine Stunde - also kein Stress. In diesem Falle beeilen wir uns gegebenenfalls auch nicht, sodass wir eventuell auch ein paar Minuten später kommen. Ich denke das sollte doch auf jeden Fall klappen.

Also freue mich schon tierisch und bis später dann.
Ganz liebe Grüsse
Sissi

PS: Frühstücken um diese Zeit dann nicht mehr so ganz. Schatzi braucht dann aber seinen Cappuchino mit Kuchen :wink: und ich was Herzhaftes (meistens Salat) und eine Cola light (ab und zu gönne ich mir das).
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
das hat ja prima geklappt, hat mich total gefreut und vielleicht haben wir bei einem nächsten Treffen auch mehr Ziet zum richtig abqautschen :lol:
deien Prognosse war ja voll zu treffend :lol:
Noch ein schönes Wochenende, bis dann
Lieeb Grüsse Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Ja, Ja so langsam kennt man halt die Vorlieben seines Partners (wäre auch schlimm, wenn nach über 15 Jahren nicht - oder?). Aber Du warst mit Deiner Sahne :wink: ja auch nicht schlecht. Habe mich auch total gefreut, dass unser Treffen so kurzfristig und spontan geklappt hat. Na warst Du noch erfolgreich? Sprich hat es mit den Brillen geklappt? Wobei ich davon ausgehe, dass Du auf die Sonnenbrille noch etwas warten musst, da da ja noch die Gläser gemacht werden müssen - oder? Wir waren nur noch kurz bei Ulla Popken (vergeblich bzw. alles viel zu teuer) und sonst noch etwas bummeln). Haben dann noch meiner Mutter einen Kurzbesuch abgestattet und dann den Abend auf der Couch verbracht :oops: . Aber irgendwie merke ich es einfach wenn ich den ganzen Tag auf den Beinen war. Im Moment plagt mich wieder die Schlaflosigkeit, aber ich will mich da wirklich nicht beschweren. Auf diese Weise kommst Du wenigstens regelmässig zu Guten-Morgen-Mails. Werde jetzt dann auch wieder ins Bett zurückkriechen und noch etwas schlafen. Allerdings nicht zu lange, da ein riesiger Haufen (mind. 4 Waschmaschinen) Bügelwäsche auf mich wartet und so langsam werden Schatzi´s Hemden wohl etwas knapp :oops: . Habe allerdings auch seit Wochen (noch mehr :oops: ) nicht mehr gebügelt. Naja auf diese Weise werde ich zumindest mal wieder die ganzen blöden Talksendungen durchmachen (das Niveau ist teilweise ja wirklich grauenhaft).

Also dann wünsche ich Dir einen wunderschönen Montagmorgen (ist schon ein bisschen pervers - was?), einen schönen Tag und bis dann
Liebe Grüsse
Sissi

PS: Wie sieht es den jetzt aus mit dem Eisbärchen?
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
J aich fand es auch total klasse, dass es so gut geklappt hat mit dem Treffen.
Wir waren noch im Breuniger und da habe ich zugschlaggen, muss man ja auch, wenn z.T. die Preise nur noch ein Viertel des vorhergehende Preis sind :lol: :lol: :lol:
16:15 h hatte ich mich dann mit einem Bekannten im nächsten Cafe verabredet :lol: :lol: :lol: und abends waren wir zunm Fischfondue eingeladen, das war einfach nur superlecker :P
Heute hatte cih bei der Arbeit soviel zu tun, dass ich keine Zeit hatte mich zu melden.
Hoffe du kannst heute Nacht durchschlafen ohne diese Schlafstörungen.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und ein liebes Grüssle
Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Das war ja ein echt aktiver Samstag. Wie war den das Fischfondue? Hab ich zwar schon ab und zu gelesen (in meinem Kochbuch), aber noch nie selbst probiert (und schon gar nicht dazu eingeladen gewesen). Wird das in Brühe (vermute ich mal) oder Fett gemacht? Abgesehen davon bin ich allerdings auch nicht gerade der grosse Fischfan. Es wird allerdings von Jahr zu Jahr besser (ist ja auch so gesund). Tja die Preise für Klamotten sind im Moment wohl recht attraktiv. Trotzdem immerhin ein Punkt wo ich im Moment sparen kann. Wenn ich dann allerdings wieder schaue, was ich so kaufe und dann nur die nächsten paar Monate tragen werde - schon ein bisschen frustrierend. Aber auch der Grund dafür, dass ich da etwas geizig bin. In welcher Hinsicht hast Du den so zugeschlagen? Bei Deiner Grösse gab es da bestimmt tolle Sachen. Bei meiner Grösse ist es so oder so immer etwas schwierig. Ansonsten hoffe ich doch, dass Deine Woche besser angefangen hat (wenn auch mit viel Arbeit) als meine. Wollte gestern morgen gerade wieder ins Bett gehen, als ich noch so ein kleines Hüngerchen verspürte (sollte das Frühstücken doch besser lassen). Also hab ich mir ein Stück Körnerbrot zwischen die Zähne gezogen - und das im wahrsten Sinne des Wortes. Es machte Knack und ein Backenzahn war der Länge nach gebrochen (stöhn). Den inneren Teil konnte man so richtig schön hin und her bewegen. Und das morgens um 06.30 Uhr (noch mehr stöhn). Daraufhin war natürlich klar wie ich den morgen verbringen würde (auf jeden Fall nicht mehr im Bett). Dann kam natürlich die Angst, dass der Zahn raus muss (Betäubungsspritze) bzw. das geröngt werden muss. Naja zunächst ging es auf nach FR (bin da seit über 15 Jahren beim gleichen Zahnarzt in Behandlung) - völlig müde übrigens, da ich nur 3 bis 4 Stunden geschlafen hatte. Dort wurden die Nachrichten dann allerdings etwas besser (soweit man das so bezeichnen kann). Der halbe Zahn (also nur noch der Kranz, da eine Füllung / Inlet drin ist) wurde direkt abgebrochen ( :-? - ohne Betäubung - Zahnarzt hat sich dann entschuldigt, aber ich hätte eh keine Spritze haben wollen wegen Pantouffelchen). Dann kam ein Provisorium drauf und nächsten Montag kommt eine Titanschraube in die Wurzel (toll was?) plus ein weiteres Provisorium und wenn ich dann entbunden habe wird der Zahn überkront. Tolle Aussichten - was? Und das mir - wo ich doch so ein Feigling bin. Habe jetzt schon Panik vor nächstem Montag, da die Schraube ohne Betäubung gemacht wird. Der Zahn ist zwar angeblich tot (Wurzelbehandlung), aber dafür hat es gestern ganz schön weh gemacht (gar kein grins). Naja ich denke das werde ich auch überstehen. Aber ich hasse einfach alle Schmerzen im Kopfbereich wie die Pest. Eine Gallenkolik ist allerdings noch schlimmer, also sollte ich vielleicht froh sein (man muss es ja immer von der positiven Seite sehen :wink: ). So nachdem ich Dich jetzt wieder haarklein (was Dich sicher brennend interessiert hat - sorry) über meine aktuelle Krankheitsgeschichte informiert habe, gehe ich jetzt langsam mal ins Bad. Nachher kommt nämlich meine Mutter und wir wollen gemeinsam den Stoff für Pantouffelchens Zimmer (Vorhänge, Krabbeldecke, Nestchen, Himmel etc.) kaufen gehen, damit meine Mutter so langsam mit dem Nähen anfangen kann (bin seit heute in der 29. Woche sprich 8. Monat :D ).

Wünsche Dir einen schönen Tag, nicht zuviel Arbeit und bis dann
Liebe Grüsse
Sissi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“