Anja, wie schön das bei Stefi alles so reibungslos seinen Weg geht

Und super, daß sie die Prüfungen machen will und jetzt nicht alles schmeißt

Sowas hört man gerne
Tja, ab und an wird es mir echt zu viel auf er Arbeit. Auch wenn es nur 4-4,5 Stunden sind die ich mache. Aber ich ziehe es durch, nicht das sie mich ..

Ist ja auch nicht immer so stressig und körperlich schwer. Samstag hab ich ja noch den Rest vom Büro geputzt und da war auch die andere Putze da. Deren Mann auch, der die Außenanlage pflegt. Plötzlich kommt der zu uns (Quasselpause

) und fragt, ob es in der Zieheri immer so sein. Was denn???? Ich rüber und da sah man vor Qualm die Hand vor Augen nicht mehr

Roch aber nicht verbrannt. Wir überall geschaut, wo der Qualm her kommt. Aber nix gefunden

VErsucht den Meister zu erreichen, da war aber Dauerbesetzt

Qualm war nach ner Stunde weg und da hab icha uch nicht weiter versucht, den Meister zu erreichen. Ich heute Früh zu ihm hin und berichtet. Der Kompressor war nicht abgeschaltet und ein Ventil hatte sich wohl nicht geöffnet

Naja, für die Zukunft weiß man bescheid. Trotzdem haben wir einen riesen Schock bekommen
Cabrio ist echt supi bei dem Wetter

Wir haben zwar ne Klimatronik im dem 5er BMW. Aber Oli hat sich ja den 3er Cabrio geholt. Da er heute frei hatte, bin ich damit zur Arbeit. Herrlich, mittags nach Feierabend nicht in eine Sauna steigen zu müssen. Dauert ja einen Moment, bis die Klima soweit ist.
Katrin, mach das mal mit dem Antrag. Mehr wie Ablehnen können die es nicht. Viel Glück dabei
Martina, wußte gar nicht das Jürgen so eine Schnarchtüte ist

Oli sägt zwar auch ab und an dicke Eichen durch, aber Aussetzter oder so hat er zum Glück nicht. Muß schlimm sein
So, Oli ist grad zum Sport und ich werde jetzt mal langsam das Abendessen vorbereiten.
Wünsch Euch allene einen schönen Tanz in den Mai (wer geht

) und morgen einen schönen Tag