Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Nabend!

Antje, jürgen hat letzte Woche aber auch gemäht. Hat allerdings die Schnittiefe nicht so niedrig wie sonst, sonst wäre uns das bischen Wiese sicher auch verbrannt, und den Rest der "Wiese" haben wir ja eh gefräst (allso Ackerland :cry: ) Hat doch mein Kegelbruder, der uns das gemacht hat gatt gesagt, ich sollte da jetzt Kartoffeln stzen :vogel: :vogel: :vogel:

Sonja, genau aus dem Grund "soll" Jürgen auch nciht kommen. Ich kenne mcih ja selbst auch, und weiß das ich schon tierisch heimweh nach Jürgen haben werde, und wenn wir abends telefonieren (weiß das ja aus der Zeit wenn ich im KKH oder er auf Schulung weg war) Heul ich dann halt auch ein bischen rum....aber dazu stehe ich auch!!
Zudem steht es auch im Klinikprosekt, das Besuch von zu Hause absolut nicht erwünscht ist, und wenn doch, nur ausserhalb des Geländes, damit die anderen es nicht unbedingt mitbekommen...wäre ja auch gemein.......!!
Heisst allerdings nicht, das Amrum "Männerfrei" ist......wäre ja auch zu schade.....fahre ja schließlich in Kur, und da muß ich ja auch meine Augen "kuren", die dann mal was knackiges sehen möchten :oops: :D :D :D
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Nabend!

Antje, jürgen hat letzte Woche aber auch gemäht. Hat allerdings die Schnittiefe nicht so niedrig wie sonst, sonst wäre uns das bischen Wiese sicher auch verbrannt, und den Rest der "Wiese" haben wir ja eh gefräst (allso Ackerland :cry: ) Hat doch mein Kegelbruder, der uns das gemacht hat gatt gesagt, ich sollte da jetzt Kartoffeln stzen :vogel: :vogel: :vogel:

Sonja, genau aus dem Grund "soll" Jürgen auch nciht kommen. Ich kenne mcih ja selbst auch, und weiß das ich schon tierisch heimweh nach Jürgen haben werde, und wenn wir abends telefonieren (weiß das ja aus der Zeit wenn ich im KKH oder er auf Schulung weg war) Heul ich dann halt auch ein bischen rum....aber dazu stehe ich auch!!
Zudem steht es auch im Klinikprosekt, das Besuch von zu Hause absolut nicht erwünscht ist, und wenn doch, nur ausserhalb des Geländes, damit die anderen es nicht unbedingt mitbekommen...wäre ja auch gemein.......!!
Heisst allerdings nicht, das Amrum "Männerfrei" ist......wäre ja auch zu schade.....fahre ja schließlich in Kur, und da muß ich ja auch meine Augen "kuren", die dann mal was knackiges sehen möchten :oops: :D :D :D
Liebe Grüße an Alle,
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Nabend!

Heisst allerdings nicht, das Amrum "Männerfrei" ist......wäre ja auch zu schade.....fahre ja schließlich in Kur, und da muß ich ja auch meine Augen "kuren", die dann mal was knackiges sehen möchten :oops: :D :D :D *g* *g*
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Martina alles gute macht man 5 mal :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Jo, wir müßen die Seiten doch mal voll bekommen, wenn sonst keiner mehr schreibt....... :dance: :dance: :dance:
So, erst schicht ist rum, gleich geht es zu 2.....
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Martina geht Jan als Begleitkind mit oder hat er auch anwendungen.Bring Euch dann Jürgen bis Dortmund und Steigt hier dann in denn Bus ein??? Billi fährt mit Euch richtig. Dann können sich die zwei ja ein schönen Männer abend ab und an machen *bier*

Na dann noch frohes Schafen in der 2Schicht *pfeif*
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Komme erst jetzt an den Rechner, da heute ein Tag zum Vergessen war :help: Der Macker meiner Ma lag bis Montag in Kloster Grafschaft (war über Ostern im KH, weil total schlapp, bekam kaum Luft und hatte eh schon gut abgenommen, weil er kaum noch was essen konnte, wurde dort aber als stabil entlassen :vogel: ). Montag hat man ihn dann auch Grafschaft "rausgeschmissen", weil er ja soweit ok sei. Grund: Nova-Virus hat sich eingeschlichen :kreisch: Die Ärzte rannten mit Mundschutz und Handschuhen rum, eigendlich hätte alles isoliert werden müssen. Aber nööö, was halbweg gehen kann, soll erstmal wieder heim :kreisch: Von Dienstag auf Mittwoch hat der arme Mann dann die Nacht auf der Toilette verbracht -oben und unten flüssig :help: Virus???? Mittwoch ist dann der Hausarzt gekommen und er sollte sofort ins KH. Wie Marsmännchen gekleidet haben die Sanitäter ihn abgeholt :help: Klar, auf Nummer Sicher wegen des Virus. Noch liegt der arme Man auf der Isolierstation und man wartet auf den nächsten Stuhlgang. Naja, dieser Virus lässt sich nur dadurch feststellen :-? Gestern tönte meine Ma noch rum, ihr ginge es gut und wenn innerhalb der nächsten Stunden nix bei ihr passiere, dann hätte sie sich ggf. nciht angesteckt. ....... um 6h ging heute das Telefon :o Meine Ma .... die Nacht auf dem Klo verbracht :kreisch: :help: :kreisch: Gut das Schwiemu heute Spätdienst hat, so konnte ich um halb 8 die Zwillis dort hinbringen. Auf der Arbeit kreisten die Gedanken nur um diesen blöden Virus ... was ist wenn ... hat sich meine Ma angesteckt ... und die Mädels .... Um 10 hab ich dann meine Ma angerufen und bekam erstemal Entwarnung. Sie hatte wohl was falsches gegessen und war wieder fit *schweißabwisch* Also konnte sie heute Nachmittag zum Kinderhüten herkommen, da ich nochmal bei meiner Dienstagstelle putzen mußte (wegen Dienstag Feiertag). Und danach war ich noch mit Jannik beim Kinderschwimmen. Bin völlig gerädert *gähn* Na und nun warten wir alle auf einen Anruf aus dem KH, was Sache ist.

Martina, Du weißt doch - eine Kur ohne Schatten, ist wie ein Zaun ohne Latten *g*

Nehmt es mir nicht übel, aber die Couch ruft ganz laut nach mir. Schönen Abend noch :knuddel:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen!!!

sonja, du bist nicht mehr ganz am neusten Stand....Billi fährt bisher leider nciht mit, weil sie doch den neuen Job hat(hatte ich geschrieben!)! Deshalb hatte sie ja verschieben wollen, aber zu meiner Zeit ist keine platz mehr frei! Sie steht zwar noch auf der Ersatzliste, aber da wird sich wohl nix mehr tun.........jetzt fährt sie mit Celina nächste Jahr.........

Ja, Jürgen fährt uns nach Dortmund....den weg kennt unser Auto ja noch :lol: :lol:

Antje, das ist nett gesagt mit den Latten :lol: Habe gestern 1,5 stunden mit meiner Nachbarin telefoniert, die jetzt auf Amrum ist.....so hab ich schon die neusten Infos, was ich nicht mitnehmen muß, oder was noch auf die Liste muß! Die Kids sind total aus dem Häschen da oben, und wollen gar nciht mehr nach Hause :lol: :lol: Kerstin hat sehr viele termine/Anwendungen und sie gab mir schon den Tip, einen Kalender mitzunehmen damit man nicht durcheinander kommt.....allso ähnlich wie bei der Reha, wo mein Papa war, der auch immer mit seinen "Arbeits"Zetteln durch die Gegend maschierte :lol:

Hier noch ein Hammer: Beim Optiker ist immer so ein Angebot, das man in seiner Brillenstärke eine Sonnenbrille für 39€ bekommen kann! Hab mir dann gedacht, wegen Sand und Wind, ist das mit den Kontaktlinsen dann schon mal nicht so doll, kaufst dir mal eine Sonnenbrille.....
Beim Optiker alles toll, schon Gestell ausgesucht, da schaut die gute Frau in den PC nach meiner Brillenstärke...und Pustkuchen, für die Stärke gibt es die Gläser nicht!! :evil: :evil: :evil: Eine Sonnenbrille mit Stärke käme mich 270€ :kreisch: :kreisch: :kreisch: :ätsch: :ätsch: Ne, danke dann nicht........ :ätsch: :ätsch: :ätsch:
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Näh das Billi nicht mit fährt hattest Du nicht erwänd.Aber es iss ja so schön auf Amerun da geht die zeit schnell ruhm und wenn man Termine hat geht sie noch schneller um da liegt man grad so schön auf der liege und schon iss die zeit um. :dance:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Huhu,

Martina, na, gleich fünfmal dabei? Gib es zu, Du willst mehr Medienpräsenz haben ! *g*
Ist ja der Hammer mit dem Angebot vom Optiker! Welche Gläserstärke hast Du denn? Wußte gar nicht, dass Du Kontaktlinsen trägst. Jule hat leider auch eine hohe Weitsichtigkeit u. ihre Gläser sind teurer deshalb.

Antje, wie geht es dem Lebensgefährten von Deiner Ma? Brrh hört sich ja schlimm an. Dieser Virus muß ja der alptraum schlecht hin sein.

Die letzten Tage waren hier stressig. Jule hat mal wieder eine Mittelohrentzündung. Ich werde mit ihr zum HNO - Arzt gehen um alles zu checken, sie ist andauernd mit so einer Entzündung dabei, quasi ständig, immer wenn sie eine Erkältung hat, dann schlägt es ganz schnell auf die Ohren. Jetzt wird auch mal geguckt, ob sie eine allergie hat.

Lukas ist jetzt tagsüber windelfrei u. es klappt im großen u. ganzen wirklich gut. Er mag auch keine Windeln mehr tragen.

am Mi war ich mit den Kids auf einem Bauernhof, ihr könnt ja mal unter www.quinkenhof.de schauen. War wirklich toll. Es gab Waffeln, Getränke für alle, Ponyreiten, Treckerfahren, ein Heuboden zum Spielen, ein Erlebnisbauernhofspielplatz u. viele Tiere zum gucken u. auch anfassen. Beide Kinder waren total begeistert u. wäre der Bauernhof nicht gleich nebenan, würde ich da glatt eine Woche Ferien machen (oder länger).

lg katrin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“