Komme erst jetzt an den Rechner, da heute ein Tag zum Vergessen war

Der Macker meiner Ma lag bis Montag in Kloster Grafschaft (war über Ostern im KH, weil total schlapp, bekam kaum Luft und hatte eh schon gut abgenommen, weil er kaum noch was essen konnte, wurde dort aber als stabil entlassen

). Montag hat man ihn dann auch Grafschaft "rausgeschmissen", weil er ja soweit ok sei. Grund: Nova-Virus hat sich eingeschlichen

Die Ärzte rannten mit Mundschutz und Handschuhen rum, eigendlich hätte alles isoliert werden müssen. Aber nööö, was halbweg gehen kann, soll erstmal wieder heim

Von Dienstag auf Mittwoch hat der arme Mann dann die Nacht auf der Toilette verbracht -oben und unten flüssig

Virus???? Mittwoch ist dann der Hausarzt gekommen und er sollte sofort ins KH. Wie Marsmännchen gekleidet haben die Sanitäter ihn abgeholt

Klar, auf Nummer Sicher wegen des Virus. Noch liegt der arme Man auf der Isolierstation und man wartet auf den nächsten Stuhlgang. Naja, dieser Virus lässt sich nur dadurch feststellen

Gestern tönte meine Ma noch rum, ihr ginge es gut und wenn innerhalb der nächsten Stunden nix bei ihr passiere, dann hätte sie sich ggf. nciht angesteckt. ....... um 6h ging heute das Telefon

Meine Ma .... die Nacht auf dem Klo verbracht

Gut das Schwiemu heute Spätdienst hat, so konnte ich um halb 8 die Zwillis dort hinbringen. Auf der Arbeit kreisten die Gedanken nur um diesen blöden Virus ... was ist wenn ... hat sich meine Ma angesteckt ... und die Mädels .... Um 10 hab ich dann meine Ma angerufen und bekam erstemal Entwarnung. Sie hatte wohl was falsches gegessen und war wieder fit *schweißabwisch* Also konnte sie heute Nachmittag zum Kinderhüten herkommen, da ich nochmal bei meiner Dienstagstelle putzen mußte (wegen Dienstag Feiertag). Und danach war ich noch mit Jannik beim Kinderschwimmen. Bin völlig gerädert

Na und nun warten wir alle auf einen Anruf aus dem KH, was Sache ist.
Martina, Du weißt doch - eine Kur ohne Schatten, ist wie ein Zaun ohne Latten
Nehmt es mir nicht übel, aber die Couch ruft ganz laut nach mir. Schönen Abend noch