Hallo Ihr 2,
oh Mausi, wie schön wieder von Dir zu hören. Ich habe viel an Dich gedacht, die letzte Zeit. Ich erinnere mich noch gut, als meine Mutter damals kurz vor Weihnachten gestorben ist. Man denkt die Welt müsste stehen bleiben und dass "draußen" alles so normal weiterläuft kommt einem völlig absurd vor. Es wird sicher noch lange dauern, bis Du halbwegs damit klarkommst, aber ich weiß auch, dass man mit der Zeit damit leben wird und sich auch an Kleinigkeiten wieder erfreuen kann. Man wird sensibler für viele Dinge und erfreut sich z.B. an einem tollen Sonnenaufgang oder daran dass im Frühling die Vögel wieder zwitchern. Ich wünsche DIr und Deinem Mann viel Kraft für die schwere Zeit und wünsche Dir ein wenig Abwechslung bei Deinem Beauty-Seminar.
Glöcki, unser kleiner Junkie. Wie geht es Dir? Spritzt Du schon fleißig? Wann ist 1. US?
Ich kann zur Abwechslung heute auch mal mit guten Nachrichten aufwarten: tätätätääääääääää. Nach einem Telefonterror meinerseits (ich kann da sehr hartnäckig sein), habe ich heute endlich erfahren, dass
1. unser Blut noch zu verwenden ist und
2. die Immunisierung ein voller Erfolg war und ich jetzt zu 97 % "clean" bin.
Yuppidu, jetzt hat die Warterei ein Ende. Ich erwarte eigentlich täglich meine Mens und im nächsten Zyklus starte ich am 20. ZT wieder mit Synarela.
Bevor's wieder ein Roman wird: Ein schönes Wochenende Euch beiden und viele liebe Grüße aus dem verschneiten Süden Deutschlands