Wir schaffen's auch noch: Glöcki, Jessica, Maggie,Mausi,Tine

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Hallo Maggie,

wie es ausschaut sind wir die Einzigen die noch "übrig geblieben sind"...

Am Dienstag war ich zum Gespräch in der Ki Wu-Klinik und habe mir meinen Behandlungsbogen und die Rezepte abgeholt, geändert hat sich nichts. Hätte mir also die ganze Fahrerei sparen können. Starten werde ich wohl anfang oder mitte Februar.
Du wirst ja auch bald Dein Immu-Ergebnis bekommen, soweit ich mich erinnern kann nächste Woche oder?

Bis denne
Glöcki :dance:

PS: Es scheint wirklich der Wurm in diesen Ordner zu sein...
Werbeslider mit Buttons
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallo Glöcki,

Du hast recht, jetzt sind wir ganz einsam hier :cry: Aber Mausi wird ganz sicher wieder zu uns stoßen, wenn sie den Schicksalsschlag halbwegs überwunden hat. Wenn man sowas erlebt, erscheint einem der Kinderwunsch auf einmal völlig nebensächlich.

Du nimmst also bald den nächsten Versuch in Angriff? Hast Du schon mit der Downregulation begonnen?

Ich musste heute nochmal zum Blutabzapfen, das jetzt hoffentlich schon auf dem Weg nach Stuttgart ist. Spätestens Freitag oder Montag erfahre ich dann ob die Immunisierung angeschlagen hat *hoffentlich* Meinen Behandlungsbogen habe ich auch schon in der Schublade liegen und ich werde -wenn alles gut geht- Ende Februar mit der DR starten.

Dann geht das Hoffen und Bangen für uns beide ja bald wieder los :-?

Liebe Glöcki, ich wünsche Dir eine gute Zeit. Und Mausi, falls Du mal bei uns reinschaust: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Viele Grüße
Maggie
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Ja Maggie. da hast Du vollkommen recht, bei einen solchen Schicksalsschlag denkt man wirklich nicht mehr an den Kinderwunsch. War nehmlich bei uns genauso, mein Schwiegervater ist vor 4 Jahren von uns gegangen... und fehlen tut er uns noch immer, besonderers wenn Familienfeste sind. :(

Ich werde wohl so mitte Feb. wieder voll durchstarten (kurzes Protokoll), wenn die Mens mal pünktlich eintrifft. :P

Maggie machst Du das langeeeeee Protokoll? Ich drücke Dir ganz ganz fest die Däumchen das die Immu angeschlagen hat!!!! *dd*
Halt mich bitte auch weiterhin auf den Laufenden, bin doch soooo neugierig. :)

Schöne Grüße auch an Mausi :wink:

Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallo Glöcki,

bei uns gibt es ein sogen. "Midlong"-Protokoll, d.h. Start mit Nasenspray ab dem 20. Zyklustag, dann warten bis die Mens kommt und dann geht's nach einem US los mit der Spritzerei. Ehrlich gesagt, weiß ich nie so richtig, wann die Docs sich für ein langes, mittellanges oder kurzes Protokoll entscheiden. Ich hatte bisher immer dieses "mittellange".

Klar halt ich Dich wg. der Immu auf dem Laufenden. In ein paar Tagen weiß ich mehr. Also bis dahin: mach's gut!

Viele Grüße
Maggie
Maggie
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallihallo,

mein Tag heute war nicht sonderlich erfolgreich. Ich habe heute in Stuttgart angerufen wg. meines Immunisierungsergebnisses und da sagten die mir dann, dass das Blut heute erst angekommen ist :evil: :evil: :evil: Was sagt man dazu? Wir waren letzten Dienstag schon zur Blutabnahme! Irgendwer hat hier mächtig gepennt: entweder der Hausarzt :evil: (der mir hoch und heilig versprochen hatte, das Blut am gleichen Tag noch wegzusenden), oder die Post :evil: Jedenfalls ist jetzt noch gar nicht klar, ob das Blut noch verwendet werden kann und evtl. müssen wir nochmal zum Abzapfen :evil: :evil: :evil: Ich krieg die Krise!!! Mittwoch erfahre ich mehr.

Glöcki und Mausi, wie geht es Euch ????
Maggie
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Guten morgen Maggie, :D

das ist ja wohl die Höhe, :evil: aber es wundert mich wirklich nicht, bei uns war es ja auch so gewesen. Oder lieber gesagt der Doc von meinem Schatzi hatte auch geschlammt. Habe danach das Blut gleich selber zur Post gebracht, damit dies nicht noch mal passiert. :wink: Heute bekommst Du ja Bescheid, hoffendlich war das Blut noch oK. *dd*

Ich habe mir letzte Wochen einen Zahn abgebrochen und musste zum Zahnarzt, oh was habe ich mich gefreut. :wink: Ging aber ganz glimpflich ab, aber Zahnarztbesuche sind nun mal nicht so toll, gell. :wink:
Gestern war ich bei meinem Gyn zur Untersuchung ob bei mir alles ok. ist und soweit es sehen konnte ist alles bestens, so das meinem nächsten Versuch nichts im Wege steht. :D :D :D

Nächste Woche fange ich wenn die Mens pünklich kommt wieder an, es sei den bei dem Abstrichen von gestern ist was nicht in Ordnung.

Bis bald, liebe Grüße
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen Ihr Süssen,

wollte mich wenigstens mal ein kurzes Lebenszeichen geben. (piep).

Mein Mann und ich sind immer noch wie in Watte gepackt - irgendwie fühlt man sich garnicht der Welt zugehörig, obwohl alles "normal" weiterläuft, wir sind so richtig im luftleeren Raum momentan und zu keinem klaren Gedanken fähig.

Nächste Woche bin ich dann auf Profi-Seminar (in Sachen Beauty) in Baden-Baden - ich hoffe, das ein Rauskommen mal gut tut - jedenfalls ist nicht nur lernen, sondern auch praktisches Arbeiten angesagt (da werde ich auch mal verwöhnt, hmmmm). Außedem scheint es ein nettes, kleines Hotel mit Schwimmbad zu sein (ist schon fast wie Urlaub).

Ausserdem kann ich dann(frisch gestärkt und schön) wieder an vorderster Front Daumendrücken - es geht ja wieder los mit Glöcki !

Das mit dem Blut ist ja echt ein "Nervenkrieg" - hoffentlich klappt es jetzt und die Immu ist durch !

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
schonmal für die nächste Woche !

Bis übernächste Woche dann, Gruß und Kuß
Mausi
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallo Ihr 2,

oh Mausi, wie schön wieder von Dir zu hören. Ich habe viel an Dich gedacht, die letzte Zeit. Ich erinnere mich noch gut, als meine Mutter damals kurz vor Weihnachten gestorben ist. Man denkt die Welt müsste stehen bleiben und dass "draußen" alles so normal weiterläuft kommt einem völlig absurd vor. Es wird sicher noch lange dauern, bis Du halbwegs damit klarkommst, aber ich weiß auch, dass man mit der Zeit damit leben wird und sich auch an Kleinigkeiten wieder erfreuen kann. Man wird sensibler für viele Dinge und erfreut sich z.B. an einem tollen Sonnenaufgang oder daran dass im Frühling die Vögel wieder zwitchern. Ich wünsche DIr und Deinem Mann viel Kraft für die schwere Zeit und wünsche Dir ein wenig Abwechslung bei Deinem Beauty-Seminar.

Glöcki, unser kleiner Junkie. Wie geht es Dir? Spritzt Du schon fleißig? Wann ist 1. US?

Ich kann zur Abwechslung heute auch mal mit guten Nachrichten aufwarten: tätätätääääääääää. Nach einem Telefonterror meinerseits (ich kann da sehr hartnäckig sein), habe ich heute endlich erfahren, dass

1. unser Blut noch zu verwenden ist und
2. die Immunisierung ein voller Erfolg war und ich jetzt zu 97 % "clean" bin. :dance: :dance: :dance:

Yuppidu, jetzt hat die Warterei ein Ende. Ich erwarte eigentlich täglich meine Mens und im nächsten Zyklus starte ich am 20. ZT wieder mit Synarela.

Bevor's wieder ein Roman wird: Ein schönes Wochenende Euch beiden und viele liebe Grüße aus dem verschneiten Süden Deutschlands
Maggie
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hab' uns mal eben von Seite 3 gerettet.

Hey Glöcki, wat is los? Ich will doch *dd* für Deinen 1. US, den Du wahrscheinlich schon längst hinter Dir hast :roll:

Mausi ist sicher noch auf ihrem Beauty Kurs und lässt sich verwöhnen.

Na dann, wenn hier nix los ist, kann ich ja wieder gehen :(
Bis bald
Maggie
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Huhuuuuuuu, wo seid Ihr :( :( :(

Ihr könnt mich doch nicht so ganz alleine lassen? Heuuuuuuuuuulllllllllll :cry: :cry: :cry: :cry:
Maggie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“