Behandlung in Bad Godesberg 2007!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sunnyday
Rang3
Rang3

Beitrag von sunnyday »

Hallo Ihr Lieben!
Miltona, das tut mir so Leid!! :knuddel: :knuddel: Diese verdammte Z ist nicht weggegangen?! Aber immerhin schön, dass Du schon wieder nach vorne blicken kannst, auch wenn es bestimmt ein richtiger Schlag vor den Kopf war.. :knuddel: Wer ist denn Frau Dr. Eder? Kannst Du dann bald mit der DR anfangen, also noch bevor Doc aus seinem Urlaub zurück ist? Das wäre ja super, vielleicht könntest Du dann auch sogar noch die WS ohne Arbeiten und Schule verbringen? *dd* Wäre ja toll wenn das zeitlich noch so passen würde...?
Moni, gut dass Du zumindest erstmal keine Schmerzen hattest. Die, die Du jetzt hast wegen der Tabletten werden dann ja morgen weg sein, hab ich richtig verstanden oder? Ich hoffe sie sind nicht zu stark. Wie geht es Dir denn seelisch gerade? Ich hoffe auch wieder besser? :knuddel: Ich weiss gar nicht wie ich selbst damit umgehen würde/könnte.... :-? Würde mich freuen wenn wir uns die Woche auf der Wiese treffen würden und zusammen ein Ründchen gehen.
Silvergirl, wie war Dein TF heute???? Ich hoffe bei Dir ist alles gut gelaufen? *dd*
Liebe Grüsse und Euch allen alles Gute!!!
Sunnyday
Werbeslider mit Buttons
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Beitrag von malamuten-moni »

Miltona: Mensch, so ein Ärger *mecker* . Weiß genau, wie Du Dich jetzt fühlst und ihr hattet so toll getimt. Hoffentlich verschwindet die Zyste bald *tröst* .

Sannyday: Die Bauchschmerzen sind immer noch da. Bis Mittag geht es ganz gut und gestern war ich sogar in der Sauna. Aber ab Mittag werden sie doch heftig. Hoffe, es ist morgen vorbei. Seelisch geht es mir nicht so gut wie vorher, genau so war es auch bei der letzten AS im November. Am Mittwoch habe ich frei, vielleicht sehen wir uns dann so gegen Mittag, sonst komm doch einfach mal vorbei; muss nämlich vormittags auch Rasenmähen.

Lenni: *tröst* . Geht es Dir denn jetzt besser und konnte der Chiropraktiker etwas erreichen?

Silvergirl: Und wie war denn der Transfer? Jetzt drücke ich die nächsten zwei Wochen meine *dd* Däumchen.

Liebe Grüsse

Moni
Liebe Grüsse
Moni
Bild
http://malamutenmoni.atpic.com/

Rufe einen Schäferhund und er kommt gerannt,
rufe einen Alaskan Malamute,
dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
und kommt bei Gelegenheit darauf zurück :-)

nach 3 ICSI, 1 Kryo und 2 FG ist jetzt ist Schluss mit Lustig. Wir hören auf!!!
Seit 04/08 anerkannt als Ado-bzw. Pflegeeltern
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Och mensch Moni, nun das auch noch. So'ne Tabletten hatte ich nach der AS nicht. Hat unser Doc die empholen oder die Docs aus dem KH? :knuddel:

LG, sofia
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Hallo Mädels,

ich hatte heute morgen vor der Arbeit extra ein paar Zeilen geschrieben, da ich wusste, dass ich jetzt erst nach hause komme.
War heute mal wieder sporteln. Habe in den letzten zwei Korrekturmonaten vier Kilo zu genommen, die müssen wieder runter.
Vielleicht schaffe ich ja noch etwas mehr. Fühl mich einfach nicht wohl in meiner Haut.

Lenni,
mensch dein Rücken ärgert dich ja immer noch. Ich hoffe, der Chiropraktiker konnte dir etwas Linderung verschaffen.
Der Doc ist vom 1. Juli bis 15.August im Urlaub. Meine Hüfte spinnt auch immer noch. Die schmerzt sogar etwas beim Fahrrad fahren.
Da die Durchblutung dort etwas gestört ist, schläft mir regelmäßig mein linkes Bein beim Treten in die Pedalen ein. Ich habe weniger
Probleme, wenn ich etwas weniger auf den Rippen habe. Werde den Kampf mit dem Speck wieder aufnehmen, um mir Erleichterung
in zweierlei Hinsicht zu schaffen.
Ich wünsche dir gute Besserung.

Sunnyday,
Fr. DR. Eder ist die Vertretung vom Doc, wenn er z.B. mal zu einem Kongress muss. Ich habe sie noch nicht kennengelernt, aber bisher
nur Gutes von ihr gehört. Hatte Silvergirl nicht letzte oder vorletzte Woche das Vergnügen sie kennen zulernen?
Die nächste Behandlung fällt wieder in die Schulzeit. Ich muss ab 1. August wieder auf der Matte stehen und ab 6.ten beginnt der
Unterricht. Muss überhaupt mal rechnen, denn ich soll bei zwei Klassenfahrten mitfahren. Eine würde voll in die Stimu und WS fallen.

Silvergirl,
wie war der TF heute? Hast du erfahren wie viele Eisbärchen ihr noch habt? Alle gute für die WS. *dd*

Moni,
ich hoffe für dich geht es auch langsam aufwärts. *dd*

:hallo: Sofia und peploo
sunnyday
Rang3
Rang3

Beitrag von sunnyday »

Hallo Ihr Lieben!
Moni, das klingt ja wirklich nicht gerade gut. :knuddel: Das Seelische ist wahrscheinlich noch um Längen schlimmer als die Bauchschmerzen. Hoffentlich kann Dein Mann für Dich ein wenig da sein, und Du hast ja noch die beiden Hundis mit denen Du knuddeln kannst. Ich hoffe, Dir geht es bald wieder besser!! :knuddel:
Silvergirl, ich hoffe Dir geht es gut?? Alles gut gelaufen hoffe ich? *dd*
Vielleicht sehen wir uns ja dann am Mittwoch, bin aber leider mittags immer von ca. 12:30 bis 14:30 in der Rheinaue. Falls nicht, komme ich gerne mal vorbei, wenn Du magst, schick mir doch einfach eine PN, wann Du Zeit hast. Oder morgens mal spazieren gehen?
Miltona, das ist ja echt ärgerlich dass das jetzt doch wieder in die Schulzeit fällt. Zumindest hast Du dann ein paar Tage noch frei während der Stimu. Wie würdest Du das mit den Klassenfahrten machen? Das ist ja auch ärgerlich. Fährst Du dann mit und verschiebst das, oder kann Dich da Jemand vertreten? *dd*
Wie ist das eigentlich mit dem Abnehmen in der KiWu-Zeit? Ich hab auch einige Kilos zu viel, würde gerne wieder auf mein altes Gewicht kommen und dazu muss ich knapp 10kg abspecken. "Darf" man denn abnehmen, auch während der Stimu und in der WS? Oder ist das nicht so vorteilhaft? :?:
Leeni, ich hoffe, der Chiropraktiker hat Dir helfen können? *dd*
Ich wünsche Euch noch einen schönen und schmerzfreien Abend allen!! :knuddel:
Liebe Grüsse!
Sunnyday
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Sunnyday,

wie ich das mache, falls die WS reinfällt, weiß ich noch nicht so ganz. Wie willst du das jemanden klar machen, dass dein Körper
gerade jetzt etwas mehr Ruhe braucht. Ich nehme an, dass ich Rückendeckung von meinem Hausarzt bekomme. Dann kann ich halt
nicht mitfahren. Bei eingetretener Schwangerschaft gehts dann eh nicht. Muss ja meinen Arbeitgeber recht früh einweihen, wegen
der hohen Ansteckungsgefahr in der Schule. Wie das Problem gelöst wird, lässt sich noch nicht sagen - einfach abwarten.
Ich weiß zumindest, dass mein Internist und mein Hausarzt mir Deckung geben. Ich habe einfach nur Angst, dass mein Darm
wieder mit einer Entzündung dazwischen funkt. Er kommt mir schon recht verdächtig vor. Ich habe seit 1,5 Jahren keinen Schub mehr
gehabt und bin fast ein Jahr ohne Medikamente. Ich hoffe das bleibt so.

Während der Stimu und WS ernähre ich mich bewusster, versuche aber nicht extra abzunehmen. Deshalb will ich nun die Wartephase
auf die nächste ICSI nutzen. Ich werde nicht anfangen Kalorien zu zählen. Will einfach nur versuchen, das Süße dratisch zu reduzieren
und mehr Sport zu treiben. Von einer Diät während der Schwangerschaft ist so wie so abzuraten.

Schönen Abend
miltona
silvergirl111
Rang0
Rang0

Beitrag von silvergirl111 »

Hallo Ihr Lieben,

oje, hier sind aber einige wirklich schwer gebeutelt.
Miltona, wirklich schade, dass Du die Behandlung abbrechen musstest. Ich hatte echt für Dich gehofft, dass es hinhaut, wäre zeitlich gerade so günstig gewesen. Aber hat nicht sollen sein.
Lenni, Deine Rückenschmerzen lassen langsam hoffentlich nach? So ein Hexenschuss ist wirklich eine Strafe.
Moni, lass Dich mal drücken :knuddel: , damit Du Dich bald wieder besser fühlst.
Sunnyday, ich hatte einmal einen Termin bei Frau Dr. Eder und fand sie wirklich sehr nett.

Bei all den eher traurigen Nachrichten traue ich mich kaum, etwas Positives zu berichten: Der Transfer heute hat gut geklappt, 2 wurden mir eingesetzt und 7 sind eingefroren. Wir sind total happy damit, und die WS werde ich schon irgendwie überstehen :roll:

Seid alle lieb gegrüßt

schönen Abend
Silvergirl
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Silvergirl,

dann ist ja alles bei dir prima verlaufen. Deine beiden Embryonen haben gestern bestimmt einen Mietvertrag für 38 Wochen unterschrieben.
Für ausreichend Geschwisterchen, welche im Eis warten, habt ihr ja auch gesorgt. Supi. Ich wäre glücklich bei der nächsten ICSi auch wieder ein
paar Eisbärchen zu bekommen.

Habe mal gerechnet, wann ich wieder anfangen könnte. Der Beginn der DR fällt genau auf den zweiten Arbeitstag im August vom Doc.
Ich weiß gar nicht, ob man auch bei Fr. Dr. Eder einen Behandlung machen könnte.
Im Fitnessstudio werde ich weiter fleißig Bauchübungen machen, um die Wohnverhältnisse für die Zyste so ungemüdlich wie möglich zu machen.
Ich weiß das ist Blödsinn, aber irgendwie ist das ein angenehmer Gedanke. Man merkt bei den Bauchübungen schon ganz gewaltig, dass viele Muskeln
bei den OP´s einfach durchgeschnitten wurden. Wie bekomme ich die bloß wieder auf Vordermann?
sunnyday
Rang3
Rang3

Beitrag von sunnyday »

Guten Morgen Ihr Lieben!
Miltona, ich glaube, bei den Fitnessübungen wird wohl gerade der angenehme und Zysten-zerstörerische Gedanke sehr hilfreich sein. Die Psyche hat ja so unglaublichen Einfluss auf den Körper, also ich glaube, auch wenn es nicht direkt an den Bauchübungen liegt, ist das eine gute "Therapie" *dd* Die Muskeln werden sich sicherlich schon wieder erholen und brav wieder zusammen wachsen und stark werden. Eiweiss hilft da vielleicht auch noch ein wenig nach, dass das schneller geht...
Ich versuche auch mich bewusst zu ernähren, Eiweiss, Obst, Gemüse, Salat. Ich weiss aber nicht ob ich das während der WS dann durchhalte, denn immer wenn ich nervös bin, esse ich Schokolade... das muss ich mir erstmal erfolgreich selbst verbieten, da bin ich mal gespannt... :roll:
Silvergirl, suuuuuper!!! :juhu: :juhu: Das ist ja wunderbar!! Sogar 7 Eisbärchen, klasse! Da habt Ihr ja sogar noch richtig vorgesorgt!! :juhu: Ich drücke Dir die Daumen, dass Ihr sie dann erst wieder fürs Geschwisterchen brauchen werdet! *dd*
Moni, ich hoffe und wünsche Dir, dass die Schmerzen heute sehr gering bleiben werden und hoffe, dass die Blutung sehr bald wieder aufhört damit Du die Tabletten absetzen kannst und Du das dann alles endgültig hinter Dir hast!!! *dd* *dd*
Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag!
Liebe Grüsse!
Sunnyday
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Beitrag von malamuten-moni »

Sofia: Die Tabletten habe ich aus dem KH mitbekommen für 3,5 Tage, also bis Montag. Dann war ich gestern noch mal bei meiner FÄ zur Nachuntersuchung und sie gab mir noch mal ein Rezept mit und meinte, dass ich sie bis zum Ende der Blutung weiternehmen solle, das ist ja auch für meinen nächsten Versuch besser, wenn alles Gewebe aus der GB raus ist. Wie geht es Dir und Deinem Krümel? Spürst Du ihn eigentlich schon und wieviel hast Du denn schon zugenommen?

Silvergirl: :dance: Super, dass Du 7 Kryos noch hast. Entweder fürs Geschwisterchen oder sonst kannst Du minstestens noch 2 Versuche starten ... und Kryos sind ja im Gegensatz zur ICSI ein Spaziergang.

Miltona: Na, das mit dem Abnehmen sind ja eigentlich gute Voraussetzungen für den nächsten Versuch. Aber schau mal hier unter Punkt 3: http://www.kinderwunsch.medhost.de/kind ... tipps.html
... das habe ich ja noch nie gehört. Wie sollen wir denn dann aussehen. Ich habe gerade einen BMI (Körperfettanteil) von 19 und mit 29 Körperfettanteil wäre ich ein richtiges "Plümmo".

Sunnyday: Hast Du gelesen, nimm nciht zu viel ab, ... und überhaupt, dick bist Du ja wirklich nicht. Alles da, wo es hingehört :wink: !

Lenni: :knuddel: Geht es Dir jetzt besser?

Liebe Grüsse und einen schönen Abend noch von
Moni
Liebe Grüsse
Moni
Bild
http://malamutenmoni.atpic.com/

Rufe einen Schäferhund und er kommt gerannt,
rufe einen Alaskan Malamute,
dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
und kommt bei Gelegenheit darauf zurück :-)

nach 3 ICSI, 1 Kryo und 2 FG ist jetzt ist Schluss mit Lustig. Wir hören auf!!!
Seit 04/08 anerkannt als Ado-bzw. Pflegeeltern
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“