Hallo Mädels,
ich hatte heute morgen vor der Arbeit extra ein paar Zeilen geschrieben, da ich wusste, dass ich jetzt erst nach hause komme.
War heute mal wieder sporteln. Habe in den letzten zwei Korrekturmonaten vier Kilo zu genommen, die müssen wieder runter.
Vielleicht schaffe ich ja noch etwas mehr. Fühl mich einfach nicht wohl in meiner Haut.
Lenni,
mensch dein Rücken ärgert dich ja immer noch. Ich hoffe, der Chiropraktiker konnte dir etwas Linderung verschaffen.
Der Doc ist vom 1. Juli bis 15.August im Urlaub. Meine Hüfte spinnt auch immer noch. Die schmerzt sogar etwas beim Fahrrad fahren.
Da die Durchblutung dort etwas gestört ist, schläft mir regelmäßig mein linkes Bein beim Treten in die Pedalen ein. Ich habe weniger
Probleme, wenn ich etwas weniger auf den Rippen habe. Werde den Kampf mit dem Speck wieder aufnehmen, um mir Erleichterung
in zweierlei Hinsicht zu schaffen.
Ich wünsche dir gute Besserung.
Sunnyday,
Fr. DR. Eder ist die Vertretung vom Doc, wenn er z.B. mal zu einem Kongress muss. Ich habe sie noch nicht kennengelernt, aber bisher
nur Gutes von ihr gehört. Hatte Silvergirl nicht letzte oder vorletzte Woche das Vergnügen sie kennen zulernen?
Die nächste Behandlung fällt wieder in die Schulzeit. Ich muss ab 1. August wieder auf der Matte stehen und ab 6.ten beginnt der
Unterricht. Muss überhaupt mal rechnen, denn ich soll bei zwei Klassenfahrten mitfahren. Eine würde voll in die Stimu und WS fallen.
Silvergirl,
wie war der TF heute? Hast du erfahren wie viele Eisbärchen ihr noch habt? Alle gute für die WS.
Moni,
ich hoffe für dich geht es auch langsam aufwärts.

Sofia und peploo