jajaja...die Sims ist heute morgen schon früh am Computer unterwegs
Vorhin um kurz nach 8.00uhr klingelt es an der Haustür und ich dachte es ist die Post mit einem Riesenpaket für mich, aber es war "nur" meine Mutter. Sie wollte den Max holen (klar...bei mir ist es ja immer soooo langweilig
genug palavert von mir...
@Christina: da hast Du aber wirklich zwei Liebe. Mia schläft auch eigentlich so gut wie durch, nur füttern muß ich sie um 5 halb 6 rum und dann pooft sie bis um 9.00Uhr (*g* heute ja scheinbar länger
Ich habe Max mit 8,5 kg in den großen Sitz, da er 1. schon von der Größe her relativ groß war und einfach besser saß. Ich habe allerdings auch einen uralten Römer als Babyschale und da hängt jetzt auch Mia drin wie ein Schluck Wasser in der Kurve...trotz unterpolstern usw.
@Pia: genau...nehmen wir Thomas und Kerstin mit, die finden sicher auch was
Max macht bis heute ein Drama aus dem Haarewaschen. Ich könnte mir da den Wolf singen oder 10 Waschlappen vor`s Gesicht drücken...bringt alles nix
Jetzt werde ich noch gemütlich Kaffeetrinken, dann mal schauen ob ich unserer Jüngste noch für einen Cappuccino in der Stadt begeistern kann! Muß ja noch schließlich ein paar Oliven und Käse kaufen