Hallo
@Pia: den Katalog finde ich auch klasse. Kam vor kurzem per Post und Max hat ihn sich gleich geschnappt und dann hieß es: "Max braucht das, das hat Max auch noch net!" uws.

tja..die lieben kleinen

Da der Sommer erst angefangen hat, hat Emelie das Schwimmen sicher bald drauf

echt ´ne flinke! aber hat auch seine Vorteile, wenn sie bald schwimmen lernen, dann mußt du nicht dauernd Angst haben, dass sie irgendwo untergeht
Klar, smsen wir wenn ich im Ikea bin oder andersrum. Denke, dass ich so um zehn dort aufkreuze und dann um 12.00Uhr am Mundenhof bin.
@Christian: hihi..die Bilder sind ja gut!

Im Schwimmbad war letzes Jahr auch immer ein Kind, dass wir eine Riesenspinne auf allen vieren durch´s Bad ist..nur nicht zuviel Bodenkontakt, das sah zum Brüllen aus.
Es reicht mir auf jeden Fall um 12.00Uhr beim Parkplatz/Kamel zu sein

Fahre ja schon morgens los, damit ich noch schnell im IKEA meinen Geldbeutel dünner machen kann
Ich finde auch, dass Max in letzter Zeit gewachsen ist..wo ist denn nur mein kleiner hin

Die Zeit rast manchmal dohc ganz schön schnell. SEit der GEburt von Mia kommt es mir noch schneller vor (man ist da auch dauernd beschäftigt)

Im April war er 96cm groß und ich bin mir sicher, den Meter hat er jetzt schon fast, muß ihn mal wieder messen (zumindest kommt es mir so vor...)
Hast Du gut erkennt mit dem bekannten Möbelhersteller des Bettes

aber die Bestellbetten im Katalog waren z.T. so teuer und die Lieferzeit

Ne, das tut´s auf jeden Fall mal und wenn er mal ´ne Freundin hat, können wir immer noch über ein anderes Bett sprechen

Konnte Männe überreden mitzugehen (sind nach Straßburg zum IKEa) aber nur mit dem Versprechen: Kinderabteilung, Betten anschauen, runter zum Lager, Kasse und wieder nachhause! Aber war mir egal, hatte ja im Hinterkopf,dass ich am 22. (alleine

) nochmals bei IKEA vorbeishcauen kann.....
@Babsy: du arme bist immer so im Streß mit den Verwandten, wäre aber supi wenn es Freitag bei Dir auch klappen würde! Anfahrtsskizze habe ich ja schon eingestellt
@Nele: und? Erzähl doch!!

bin so gespannt!
Hast Du nicht auch Lust (wenn es bei dir zeitlich überhaupt schon geht) Freitag zum Mundenhof zu kmmen?