Südbadenbabies 2007: Mia, Philipp

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Hallo!

Nele, klar kenn ich dich noch. das ist ja klasse. In letzter Zeit bin ich überrascht wie schnell es mit Inlandsadoptionen und Pflegschaften geht!
erzähl mal was über Euren anruf!

Sims: Emelie ist auch nie in der Nacht aufegstanden! Sie hat auch ewig gebraucht bis sie kapiert hat das sie morgens ja auch kommen kann wenn sie wach war. Linus ist da anders, der kommt egal wie dunkel oder früh es ist!wir telefonieren oder smsen kurz, da ich evtl. auch noch in den IKEA geh. Mein Besuch hat abgesagt. Ja Emelie stellt sich sportlich echt geshickt an (von wem hat sie das nur *g* )- sie kann schon die schwimmbewegungen und mit so einem Styroporgürtel kann sie gut schwimmen- wir haben von den 6 Teilen schon 2 weggemacht. Wir waren dann heute auch noch 2 Studen dort, denn 2 Patienten von mir haben abgesagt...gibt zwar weniger knete, aber bei dem Wetter :dance: :dance: :dance:

liebe Grüße von babsy, sie ist immernoch im Streß vor lauter Besuch, will aber vielleicht am freitag kommen!!!!!

freu mich so auf euch!

pia
LG von
Fips
mit der Oberzicke *2003 und dem Terrorzwerg *2005

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
Christina1707
Rang2
Rang2

Beitrag von Christina1707 »

Hallo Mädels und Jungs! *g*

Thomas
DAs sind ja geniale Fotos von euch! Bastian ist echt ein süsser!

Sims
Max hat echt ein tolles Bett bekommen! Und er sieht schon so gross aus! Woher das Bett wohl ist!? *rotfl* Wenn Du noch in den Ikea musst, reicht Dir dann 12 Uhr auf dem Mundenhof?

Evi
Mann, diese Übelkeit ist aber hartnäckig! :argh:

Natalie
Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Zoé-zu-hause nachträglich!

Nele
Ja, erzähl mehr!!!!!

Pia
Diese Styropor-Dinger, sind die ein Gürtel von der Schwimmschule oder im Badeanzug integriert? Cool, dass sie das schon kann! Ich war erst 6 oder 7 Jahre alt... :lol:

Ich hab meine Kinder nun doch schon in den Vorwärts-Sitz gesetzt, haben also den Maxi Cosi Tobi am Wochenede eingeweiht und sie finden es klasse!
Emma und Ole haben gestern das erste Mal im Planschbecken geplanscht! Ole fand es gleich super, Emma erst mit der üblichen Skepsis dann auch! Weil ihr das Wasser zu kalt war "musste" sie krabbeln und ist wie ein Storch im Spinat in dem Becken gestackst... *g* Wenn sie wie üblich robbt, wäre sie ja gleich ganz nass gewesen...
Vielleicht hab ich ja noch Zeit die Fotos zu komprimieren...

Petra
Um wieviel Ur kommst Du nochmal? Freue mich schon auf die kleine Lady! :D
Bild

Bild
Christina1707
Rang2
Rang2

Ole konnte es micht abwarten, bis ich die Badehose geholt habe....
Dateianhänge
Der erste Planschversuch
Der erste Planschversuch
Bild

Bild
Christina1707
Rang2
Rang2

Und Emma wollte es dann auch lieber erstmal mit dem Body probieren... :lol:
Dateianhänge
Emmas erste Planschversuche
Emmas erste Planschversuche
Bild

Bild
Christina1707
Rang2
Rang2

Jetzt findet es Emma nicht mehr witzig, denn sie wurde von ihrer Freundin Paulina nass gespritzt...
"Mama hol mich wieder raus!" *g*
Dateianhänge
Zwillingsplanschen
Zwillingsplanschen
Bild

Bild
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Hallo!

Christina: ich konnte wohl auch mit 4 schwimmen, bin aber in dem Jahr 5 geworden, und Emelie ist ja erst 4 geworden... Ja das ist so ein Schwimmgürtel den man umschnallen kann, hab ihn bei Wlz Kids bestellt...ein toller preiswerter Spielzeugkatalog!
da habt ihr aber ein großes Planschbecken!

Bis dahin!

Pia
LG von
Fips

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
@Pia: den Katalog finde ich auch klasse. Kam vor kurzem per Post und Max hat ihn sich gleich geschnappt und dann hieß es: "Max braucht das, das hat Max auch noch net!" uws. :lol: tja..die lieben kleinen 8) Da der Sommer erst angefangen hat, hat Emelie das Schwimmen sicher bald drauf *dd* echt ´ne flinke! aber hat auch seine Vorteile, wenn sie bald schwimmen lernen, dann mußt du nicht dauernd Angst haben, dass sie irgendwo untergeht :help:
Klar, smsen wir wenn ich im Ikea bin oder andersrum. Denke, dass ich so um zehn dort aufkreuze und dann um 12.00Uhr am Mundenhof bin.
@Christian: hihi..die Bilder sind ja gut! *rotfl* Im Schwimmbad war letzes Jahr auch immer ein Kind, dass wir eine Riesenspinne auf allen vieren durch´s Bad ist..nur nicht zuviel Bodenkontakt, das sah zum Brüllen aus.
Es reicht mir auf jeden Fall um 12.00Uhr beim Parkplatz/Kamel zu sein :jaja: Fahre ja schon morgens los, damit ich noch schnell im IKEA meinen Geldbeutel dünner machen kann *pfeif*
Ich finde auch, dass Max in letzter Zeit gewachsen ist..wo ist denn nur mein kleiner hin :help: Die Zeit rast manchmal dohc ganz schön schnell. SEit der GEburt von Mia kommt es mir noch schneller vor (man ist da auch dauernd beschäftigt) :?: Im April war er 96cm groß und ich bin mir sicher, den Meter hat er jetzt schon fast, muß ihn mal wieder messen (zumindest kommt es mir so vor...)
Hast Du gut erkennt mit dem bekannten Möbelhersteller des Bettes *rotfl* aber die Bestellbetten im Katalog waren z.T. so teuer und die Lieferzeit *liebernicht* Ne, das tut´s auf jeden Fall mal und wenn er mal ´ne Freundin hat, können wir immer noch über ein anderes Bett sprechen :gröhl: Konnte Männe überreden mitzugehen (sind nach Straßburg zum IKEa) aber nur mit dem Versprechen: Kinderabteilung, Betten anschauen, runter zum Lager, Kasse und wieder nachhause! Aber war mir egal, hatte ja im Hinterkopf,dass ich am 22. (alleine *g*) nochmals bei IKEA vorbeishcauen kann..... 8)
@Babsy: du arme bist immer so im Streß mit den Verwandten, wäre aber supi wenn es Freitag bei Dir auch klappen würde! Anfahrtsskizze habe ich ja schon eingestellt :verneig:
@Nele: und? Erzähl doch!! :hallo: bin so gespannt!
Hast Du nicht auch Lust (wenn es bei dir zeitlich überhaupt schon geht) Freitag zum Mundenhof zu kmmen?
Gast

...

Beitrag von Gast »

ich weiß noch nix :(
die haben uns wohl vergessen
mir ist so übel vor Anspannung ...
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Hallo!

Sims: Vielleicht schau ich auch bei IKEA vorbei...könnten dann zusammen Überflüssiges (O- Ton meines Mannes *g* ) kaufen.

Nele: und??????

Petel: wo steckst Du??????? Ist gar nicht Deine art sich soooo lange nicht zu melden. alles in ordnung?

Bis morsche,

wie war das nochmal mit Sandelsachen, klamotten zum umziehen etc.
Was gibt es dort Spiele technisch für die kids???

pia
LG von
Fips

Gast

...

Beitrag von Gast »

immer noch nix :(

SB ist nun krank

:argh:
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“