Behandlung in Bad Godesberg 2007!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

Lenni: Schön wieder von dir zu lesen und :prima: , dass du die Vorbereitungen bei Fr. Dr. Eder schon machen kannst. Dann dauert die Warterei nicht so lange. Ich bin auch voll uns ganz der Meinung, dass der August unser Monat wird. :jaja:

Sunny: Mmmh, das kann ich jetzt aber auch nicht verstehen, dass die dir deine Unterlagen nicht aushändigen. :grübel: Haste schließlich ein Recht drauf. Ich bin in solchen Situationen auch immer nicht schlagfertig genug. Ist bestimmt ganz gut, wenn dein Männe das regelt. Ich hoffe mal, dass sie heute ein Einsehen haben. Es geht ja schließlich nur um die Überbrückung der Urlaubspause. Vielleicht hatten sie bei den Prietls ja auch nur einen schlechten Tag. Wenn sie sich aber weiterhin quer stellen, würde ich wohl auch die Praxis komplett wechseln.
Ich hoffe, soweit kommt es nicht und wenn ja, dass du uns wenigstens hier erhalten bleibst. Wär echt schade, wenn du weg wärst.
Drücke dir auf jeden Fall die *dd* .

Moni: Wie gehts dir so?

Ja, wann meine Mens kommt, weiß ich ja nie so genau. Heute ist ZT 30. Aber alle Zeichen sprechen dafür, dass es nicht mehr lange dauert. Habe seit gestern die homöopathischen Mittel, die Sunny mir empfohlen hat. Die Globulis kann ich ja sofort schon nehmen. Ich denke die Tinktur aber erst ab dem neuen Zyklus, oder? Ist ja Frauenmantel drin und der wirkt doch erst ab der ersten Zyklushälfte. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Schönen Tag noch
Peploo
sunnyday
Rang3
Rang3
Beiträge: 2368
Registriert: 14 Mai 2007 19:50

Beitrag von sunnyday »

Ahhhhh Peploo,
guten Morgen erstmal. Erstmal nur ganz kurz zu den homöopathischen Mitteln:
die Globulis sind für die erste Zyklushälfte. Die tun Dir zwar nichts wenn Du in der zweiten bist und sie nimmst, aber bringen tun sie auch nichts, denn in der zweiten reifen die Eichen ja noch gar nicht, und genau dafür sind die Globulis da, zur Anregung des Eierstocks. Also die Globulis nur in der ersten ZH nehmen, die Tinktur den ganzen Zyklus durchnehmen, denn die Tinktur reguliert den Zyklus.
So, jetzt schreib ich gleich nochmal ausführlicher, hoffe halt nur Du liest das jetzt noch
Kinderwunsch seit 2006. Wir finden unser Glück in einer KiWuklinik..
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/xg5Sp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb5f.lilypie.com/vwY5p1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Fifth Birthday tickers" /></a>

Wir hoffen auf noch ein Geschwisterchen..
1. ICSI: keine der über 20 befruchteten Embryos schafft es zum TF. Die Ärztin gibt uns auf. Wir sind traurig..
2 Monate später halte ich einen positiven Test in der Hand...
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb2f.lilypie.com/mTs5p1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Second Birthday tickers" /></a>

Meine Seite: www.fruchtbarkeitscoach.de
sunnyday
Rang3
Rang3
Beiträge: 2368
Registriert: 14 Mai 2007 19:50

Beitrag von sunnyday »

Also hallo nochmal!
Habe heute Morgen in der anderen Praxis in Köln angerufen weil ich auf Prietl später vorbereitet sein wollte. Wollte wissen, was es für Gründe geben könnte, dass die die Unterlagen nicht herausgeben. Die aus Köln hat sich fast genauso aufgeregt wie ich und meinte, sie fordert die Unterlagen dann halt selbst an und ruft dort jetzt an :o Kurz danach hat sie dann mich nochmal angerufen, und sie hatte wohl Frau Dr. Prietl am Telefon, die sofort gesagt hatte, sie schickt die Unterlagen noch heute per Post der neuen Praxis zu. :juhu: Also werde ich dort nicht mehr heute hingehen müssen :juhu: Und auch für den BT am Montag werde ich einfach zu meinem Frauenarzt gehen.
Also hier im Ordner werde ich auf jeden Fall bleiben wollen, denn Ihr seid mir ja schon ans Herz gewachsen und ich möchte auch hierbleiben. Aber - es tut mir wirklich Leid - das Vertrauen in den Doc hab ich einfach nicht mehr. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, mich nochmal in seine Praxis zu setzen, denn auf seine Anweisung hin durfte Frau Lamerich meine Befunde ja nicht weitergeben. Wäre das gut gegangen, also wenn die mir die Befunde ganz normal gegeben hätten, wäre ich wohl wieder dorthin gegangen nach dem Urlaub (wie waren uns noch nicht sicher ob wir bei Prietl bleiben oder nach Österreich wegen der Gesetze gehen), aber so kann ich es mir einfach nicht mehr vorstellen. Ich finde das Ganze einfach nur total schade. Ich weiss, ich bin total ungeduldig und hätte jetzt in Prietls Urlaub nicht unbedingt noch einen Versuch machen müssen. :?: Aber ich sehe diese Versuche einfach gar nicht als Versuche, weil die ja nur für die KK sind, und es eh keine Chance gibt bei unserem SG. Das bedeutet für mich ja sowieso schon, dass ich den ersten richtigen Versuch, also die ICSI, erst in 2 Monaten machen kann, und wenn ich nochmal die 6 Wochen Urlaub abwarte, müsste ich ja noch viel länger warten. Für mich ist es nicht wichtig, in "meiner" Praxis zu sein bei Versuchen, die sowieso nichts bringen. Ich verliere dadurch ja nur noch mehr Zeit, denn das mit den IUI's ist Quatsch genug. *liebernicht*
Also unser Plan sieht jetzt so aus, dass wir jetzt noch die Insemination in Köln machen werden, und vielleicht danach nochmal eine IUI, aber ich werde während der nächsten IUI versuchen, die KK zu "überreden", dass wir danach dann doch endlich die ICSI machen dürfen. Dafür werden wir dann wohl wirklich nach Österreich gehen, da uns die Entscheidung Prietl oder Österreich ja dann gestern abgenommen wurde... naja wütend bin ich nicht mehr, da ich ja jetzt die Unterlagen bekomme und "alles gut wird", aber ich bin noch ganz schön enttäuscht vom Prietl. Ob die Frau Prietl jetzt nur so schnell zugestimmt hat, weil eine andere Praxis und kein "dummer Patient wie ich" dran war, weiss ich jetzt nicht. Vielleicht hätte sie sie mir ja auch gegeben, aber die hatte sich ja auch schonmal bei mir total quergestellt, daher denke ich, dass sie ganz einfach wusste, dass sie der anderen Praxis keinen solchen Blödsinn erzählen konnte wie mir...
Naja, hab mich ja jetzt abgeregt und das Thema ist jetzt für mich wieder gegessen. :-)
Peploo, wielange ist denn Dein Zyklus normalerweise immer? Sag mal, sind die ganzen Eichen denn gesprungen? Müssten sie ja eigentlich oder? Wann war das denn, also wieviele Tage ist das her? Habt Ihr Euch an die Abstinenzzeit gehalten von 10 Tagen? Wie geht es Dir denn, etwas besser, oder noch immer nicht?
Ich hoffe Euch anderen geht es auch gut?
Ganz liebe Grüsse!
Sunnyday
Kinderwunsch seit 2006. Wir finden unser Glück in einer KiWuklinik..
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/xg5Sp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb5f.lilypie.com/vwY5p1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Fifth Birthday tickers" /></a>

Wir hoffen auf noch ein Geschwisterchen..
1. ICSI: keine der über 20 befruchteten Embryos schafft es zum TF. Die Ärztin gibt uns auf. Wir sind traurig..
2 Monate später halte ich einen positiven Test in der Hand...
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb2f.lilypie.com/mTs5p1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Second Birthday tickers" /></a>

Meine Seite: www.fruchtbarkeitscoach.de
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Sunny,

schön, dass sich das geklärt hat bei dir. Dann steht einem erneuten Versuch ja nichts mehr im Wege - hoffe ich. Kann verstehen, wenn du nicht mehr bei den Prietls bleiben willst. Kann aber auch nicht nachvollziehen, warum die sich wegen der Unterlagen so angestellt haben - du hast schließlich gesagt, dass du nach dem Urlaub wieder zurückkommst. Naja, wie dem auch sei, ich drück' dir auf jeden Fall die Daumen, dass du dich in der anderen Praxis wohler fühlst.

Ich freu mich auch, dass du bei uns bleibst und weiterhin berichtest :knuddel: .

Ich denke schon, dass alle Eichen gesprungen sind. Ich weiß noch, dass ich einen Tag besonders starke Unterleibsschmerzen hatte, kurz nachdem der Doc den Versuch abgebrochen hat. Aber wann das war, weiß ich wirklich nicht mehr. Ist aber auch nicht mehr wichtig, da die Mens eben eingetrudelt ist. Kann also mit den homöopathischen Mitteln heute und morgen dann mit Tempi messen beginnen. Wäre schön, wenn ich damit mal einen ES ganz von alleine hätte. Bin mal gespannt, was mir der Monat so bringt.

So, jetzt muss ich mich fertig machen. Fahre gleich zu Männe nach Köln einen neuen Anzug kaufen, weil er von der Firma aus von Montag bis Mittwoch nach Zypern fliegt und gut aussehen muss.

Bis dann und Gruß an die Anderen
Peploo
Benutzeravatar
sofia_
Rang3
Rang3
Beiträge: 3122
Registriert: 17 Aug 2005 14:41

Beitrag von sofia_ »

Hi ihr Lieben!

sunny
Naja, ich hatte bei den Prietls auch immer so das Gefühl, dass sie sich auf ein Podest stellen, dass unantastbar ist. Sie machen wohl einen guten Job, das steht fest. Aber trotzdem ist nicht ALLES toller besser und richtiger als in anderen Praxen. Eine extrem unfreundliche Äusserungen wie: "Sowas gibt's bei uns nicht!" ... gab mir einmal das Gefühl, als wolle ich irgendetwas Illegales von denen. Dabei war ich es von meinen bisherigen ICSIs einfach so gewohnt. :?: Gafallen hat mir diese Art nicht besonders. Aber ich war ja schon ein "Profi" - sprich hatte kaum Fragen usw. Die Angelgenheiten, die ich klären wollte bzw. mußte, hatte ich so zu formulieren, dass sich keiner auf den Schlips getreten fühlte. Ist etwas anstrengend, aber ich bins von jemandem aus meiner Familie gewohnt und deshalb in Übung! :wink:

Jedenfalls kann ich dich verstehen, dass du dich nicht wohlfühlst dabei. Du hast schließlich noch einen hoffentlich nur mittellangen Weg vor dir. (Bei mir war es damals definitiv die letzte ICSI) Da hat man 1000 Fragen und will sich natürlich super aufgehoben fühlen, nicht nur fachlich, stimmt's? Und gerade was die Unterlagen betrifft, hatte ich das gleiche Problem - nur umgekehrt. Damals sagte man mir bei Prietls, dass meine alte Praxis dazu verpflichtet sei, mir die Unterlagen auszuhändigen. Und das hat diese dann auch ohne Murren getan...

Wahrscheinlich kann der Doc sich grad gar nicht vorstellen, dass einer von ihm "weggeht" in eine andere Praxis!!!!!!!!!!!!!! :o Das ist ja megaabsurt in seinen Augen! Er ist ja (wohl zurecht) so sehr von seiner Arbeit überzeugt, dass eigentlich jedes Paar lieber Monate auf ihn warten würde als aus zeitgründen einen Verusch woanders zu machen... Vielleicht erklärst du ihm einfach nochmal, dass es dir nur um die ICSI geht und du die gerne wieder bei ihm machen möchtest?!?!?!?!?!?! Also, ich kann dir seine Befruchtungsmethode (wie auch immer er das anstellt :?: ) nur empfehlen!!! Obwohl ich immer megaviele Eizellen hatte, war es schwierig diese zu befruchten. Ein Transfer ist mit Ach und Krach dabei rum gekommen. Aber unser Doc Prietl hat es erstmals geschafft, eine geniale Befruchtungsquote bei uns zu schaffe, so dass wir nun im letzten Versuch sogar noch Kryos übrig haben - ein Wunder! Überleg's dir ..... :knuddel:

Alle anderen, seid lieb gegrüßt an dieser Stelle! Winke winke miltona in den Urlaub!

Liebe Grüße
sofia :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
sunnyday
Rang3
Rang3
Beiträge: 2368
Registriert: 14 Mai 2007 19:50

Beitrag von sunnyday »

Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für die lieben Worte! :knuddel: Ich bin nun vollkommen durcheinander und verwirrt. Ich habe mich ja gezwungen, keine Hoffnung zu haben dieses Mal, gerade und nur, weil Prietl nach der IUI gesagt hatte, dass das eigentlich keinen Sinn habe. Eben rief Frau Prietl an und wollte wissen, ob es richtig ist, dass sie die Unterlagen nach Köln schickt. Und warum ich den Urlaub nicht abwarten könnte. Die Antwort dafür ist ja, dass ich die IUI's so schnell wie möglich hinter mich bringen will, damit ich dann eine ICSI von der KK kriege, und die IUI's ja nur so "pro forma" gemacht werden müssen. Prietl meinte doch beim Gespräch, dass wir ICSI bei der KK nicht durchkriegen, und OBWOHL DIE CHANCEN SEHR, SEHR GERING SEIEN, DIE IUI's MACHEN M Ü S S E N! Aber sie meinte jetzt, das stimme gar nicht, es gäbe jawohl Chancen, und ich müsste doch erstmal den BT abwarten, und warum ich das nicht wenigstens mache. Ich verstehe die Welt nicht mehr! Warum redet sie so, und er ganz anders???
Ich habe so Angst, mir Hoffnungen zu machen, denn ich habe einfach so wahnsinnig viel Angst vor dem nächsten tiefen Loch in das ich dann bei einem Negativ falle. Und nun weiss ich natürlich auch nicht mehr was ich glauben soll... zum Glück sind es nur noch drei Tage bis zum BT...
Sofia, Deine Geschichte ist ja wirklich heftig! Ich wusste gar nicht dass es bei Dir so schwierig war! Ich habe ja nun schon viele positive Prietl-Meldungen und -Geschichten gehört, und zweifle auch gar nicht an seinem Können. Aber nach diesem Gespräch mit Frau Prietl, glaube ich, haben wir einfach aneinander vorbei geredet. Und nun sind die Fronten sozusagen verhärtet, und ich glaube nicht, dass ich nochmal wiederkommen kann. Ich komme vielleicht auch einfach mit seiner Art nicht klar, ich weiss auch nie wo ich dran bin bei der Behandlung, er sagt oder erklärt ja nie was. Leider bin ich ja ziemlich "neu" und habe noch tausende Fragen ;-) Und nun weiss ich auch nicht was ich davon halten soll, dass ER mir sagt, es gibt eigentlich keine Chance, und SIE sagt, es gäbe sehr wohl eine Chance....sowas verstehe ich dann halt nicht. Ich war erst so froh, als er am Anfang gesagt hat, wir machen IUI erstmal statt ICSI. Ich war froh, dass unsere Werte das "hergaben", bis der Doc dann sagte, dass wir das nur für die KK machen müssen. Gerade deshalb habe ich halt jetzt auch nicht viel Hoffnung. Und nun kam wie gesagt Frau Prietl und hat das Ganze revidiert. Also ich bin richtig verwirrt, sicherlich merkt man das jetzt auch an meinem Kommentar hier. Ich hab einfach gar keine Ahnung mehr...
Aber ich danke Euch für Eure lieben tröstenden Worte!!! :knuddel:
Peploo, super, dass endlich die Mens da ist!!! :juhu: Wie geht es Dir denn jetzt? Ich bin ganz gespannt ob durch die homöopathischen Mittel ein ES von ganz alleine kommt und sie bei Dir auch so gut wirken!! Ich drücke Dir so sehr die Daumen dass es so klappt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Euch allen alles Liebe und liebe Grüsse!
Sunnyday
Kinderwunsch seit 2006. Wir finden unser Glück in einer KiWuklinik..
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/xg5Sp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb5f.lilypie.com/vwY5p1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Fifth Birthday tickers" /></a>

Wir hoffen auf noch ein Geschwisterchen..
1. ICSI: keine der über 20 befruchteten Embryos schafft es zum TF. Die Ärztin gibt uns auf. Wir sind traurig..
2 Monate später halte ich einen positiven Test in der Hand...
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb2f.lilypie.com/mTs5p1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Second Birthday tickers" /></a>

Meine Seite: www.fruchtbarkeitscoach.de
Benutzeravatar
malamuten-moni
Rang1
Rang1
Beiträge: 310
Registriert: 12 Nov 2006 19:09

Beitrag von malamuten-moni »

Hallo Ihr Lieben,

Sunnyday: Herrje, dass Du jetzt nicht weiterweißt kann ich sehr gut verstehen.
Tja, was nun machen? Morgen würde ich auf jeden Fall nach Köln fahren, wobei ich mir dort keine besseren Chancen bzgl. der IUI ausmalen würde, sie werden evtl. kommunikativer sein. Dann hat Feldkirch bis zum 23. Juli auch Urlaub und auf Grund dessen wäre zu überlegen, doch zu unserem Doc zu gehen, vielleicht kommst Du ja vorher noch dazu, Dich über diese "anderen Chancen" zu informieren (KK oder Prietl selber). In meinen Augen spricht es für Fr. Dr. Prietl dass sie angerufen hat (wie schon gesagt, er ist halt ein Mann). Bei mir hat sie und Fr. M. auch manchesmal schon geschlichtet. Er hat mir auch manchesmal am Anfang die Tränen in die Augen getrieben :cry: . Aber mittlerweile gebe ich Sofia recht, für mich zählen seine Ergebnisse und die sind ja ohne Zweifel spitze.

Nachtrag: Dann solltest Du aber noch folgendes bedenken: Sollte die gesetzliche KK die Behandlung in Feldkirch nicht bezahlen, bist Du bei Prietl auch preiswerter. Bei den 2400 ist zwar US mit inbegriffen, aber nur, wenn diese dort durchgeführt werden. Das bedeutet, Du musst dort öfters hin (ca. 5 bis 6 mal vor PU) oder du machst sie in Deiner Praxis und musst diese zusätzlich mit mindestens 30 Euro pro mal zahlen. Plus Zimmer und Benzin. ICSI bei Prietl gesamt 6.000 minus 50% die die GKK zahlt. Dann ist Prietl vorsichtig, d.h. keine Überstimmulation (und wenn Du jetzt auf das hcg so empfindlich reagierst, sollte man darauf achten. Wie Feldkirch simmuliert wissen wir ja nicht.

Lenni: Dass ihr zu alt für eine Adoption seid, kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich werde im November 40 und habe mich vor ca. einem halben Jahr näher damit befasst. Mir hat man damals gesagt, dass der Unterschied zwischen Kind und Eltern nicht höher sein sollte! als 40 Jahre, d.h. wenn Du 45 wärst, kannst Du durchaus noch ein 5-jähriges Kind adoptieren und so alt bist Du ja nciht. Erst mal hoffe ich mit Dir, dass die nächste ICSI im September klappt.

Peploo: *dd* dass Deine Mens bald eintrudelt. Denn dann gehen ja auch die Beschwerden mit zurück.

Meine Lieben, machts mal gut

Moni

:hallo:
Cornucopia, Silvergirl, Miltona
Liebe Grüsse
Moni
Bild
http://malamutenmoni.atpic.com/

Rufe einen Schäferhund und er kommt gerannt,
rufe einen Alaskan Malamute,
dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
und kommt bei Gelegenheit darauf zurück :-)



nach 3 ICSI, 1 Kryo und 2 FG ist jetzt ist Schluss mit Lustig. Wir hören auf!!!
Seit 04/08 anerkannt als Ado-bzw. Pflegeeltern
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben!

Mensch Sunny, bei dir ist ja momentan Durcheinander angesagt. Das du da verwirrt bist, kann ich gut verstehen. Ich finde aber es zeigt Stärke, dass sich Fr. Dr. Prietl nochmal mit dir in Verbindung gesetzt hat. Ich nehme mal an, sie versucht zu schlichten, was der Doc mit seiner kauzigen Art verbockt hat. Stimmt schon, er ist sehr speziell. Man muss halt mit seiner Art klar kommen.

Was du jetzt tun sollst, kann ich dir aber auch nicht wirklich sagen. Das musst du bzw. ihr für euch entscheiden. Aber ich glaube, ich an deiner Stelle würde mir erstmal anhören, was die in Köln sagen - gerade auch im Hinblick darauf, ob wirklich erst die IUI's durchgezogen werden müssen, bevor die ICSI gemacht werden kann und auch mal mit der KK deswegen sprechen. Dann den BT abwarten. Sollte der wirklich negativ sein und die IUI's durchgeführt werden müssen, würde ich die nächsten IUI's in der Praxis machen, in der ich mich wohler fühle. Ich finde gerade bei solchen Behandlungen muss das Vertrauen in die gesamte behandelnde Praxis da sein. Könnte aber direkt ICSI gemacht werden, würde ich die bei den Prietls machen, weil - wie Moni schon sagt - der Doc schon überdurchschnittlichen Ergebnisse aufweist. Außerdem wäre mir das im Ausland viel zu umständlich. So fahre ich nach Bonn, bin in einer Stunde da und die Behandlung kann beginnen. Und ob das im Ausland mit den ganzen Reisekosten wirklich billiger ist, dass es sich lohnt, weiß ich auch nicht. Habe ich aber auch noch nicht durchgerechnet. Aber in der Beziehung würde ich wahrscheinlich der Bequemlichkeit den Vortritt geben.

ABER, wie gesagt, das ist meine ganz persönliche Meinung. Entscheiden, wie es bei euch weitergeht, müsst ihr allein.

Meine Mens ist jetzt zwischenzeitlich voll da. Außer der üblichen Mensschmerzen, die bei mir die ersten 2-3 Tage leider immer etwas schlimmer sind, geht es mir aber wieder ganz gut. Ich hoffe das bleibt jetzt auch so.

Ich wünsche auch allen ein schönes WE. Angeblich soll es ja mal nicht regnen. Momentan scheint bei uns ein bisschen die Sonne. :D

Gruß Peploo
Benutzeravatar
malamuten-moni
Rang1
Rang1
Beiträge: 310
Registriert: 12 Nov 2006 19:09

Beitrag von malamuten-moni »

Sofia: Sorry, dass ich Dich gestern gar nicht erwähnt habe, weiß auch nicht, wie das passieren konnte, soviele sind ja nun wirklich nicht mehr hier. Sag, wie geht es Dir eigentlich, hast Du immer noch mit dem Magen zu kämpfen? Jetzt hast Du die Hälfte ja schon geschafft, jetzt kommt bald der Herbst und dann ist ja auch schon November.

Von mir allen anderen noch ein schönes, Wochenende und genießt die Sonne morgen noch mal.

:gutsnächtle:

Moni
Liebe Grüsse
Moni
Bild
http://malamutenmoni.atpic.com/

Rufe einen Schäferhund und er kommt gerannt,
rufe einen Alaskan Malamute,
dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
und kommt bei Gelegenheit darauf zurück :-)



nach 3 ICSI, 1 Kryo und 2 FG ist jetzt ist Schluss mit Lustig. Wir hören auf!!!
Seit 04/08 anerkannt als Ado-bzw. Pflegeeltern
sunnyday
Rang3
Rang3
Beiträge: 2368
Registriert: 14 Mai 2007 19:50

Beitrag von sunnyday »

Hallo Ihr Lieben!
Ersteinmal Peploo, Mensch, schön dass Deine Beschwerden jetzt endlich weg sind!!! :-) Mensschmerzen sind ja wenigstens noch absehbar... bei mir kündigt sich die Mens auch schon an, und zwar ziemlich heftig sogar :-( Naja, habs mir ja denken können...
War gestern bei dem Arzt, und Fr. Prietl hat tatsächlich was geschickt, aber das war wohl eher ein schlechter Scherz, sie hat nämlich nur die Sachen von meinem Frauenarzt geschickt, und die anderen Befunde natürlich nicht, also die, um die man sie gebeten hatte. Die nette Schwester in Köln meinte, sie ruft dann morgen nochmal an. Ich sehe halt nicht ein, nochmal für die ganzen Blutwerte zahlen zu müssen (waren schießlich um die 80 oder 100 Euro), nur wegen der Bosheit der Prietls. Bin gespannt ob die Schwester was erreichen kann. Bin aber wieder ganz schön sauer, denn sowas muss echt nicht sein. Finde ich auch nicht gerade professionell, so ein Verhalten. Auch wenn sie sonst gute Behandlungen machen, aber das finde ich jetzt echt daneben. *mecker*
Naja der Arzt in Köln war sehr nett und hat sich Zeit genommen und ich habe schonmal ein Rezept bekommen für Clomhexal und, glaube ich, noch irgendwas. Aber der Doc meinte auch, man müsste überlegen, ob eine Insemination überhaupt bei uns Sinn macht. Ich kannte ja zum Glück ein paar Werte des SG's auswendig, und wir hatten nicht mal die Hälfte (es hätten MINDESTENS 9 Mio nach Aufbereitung da sein sollen, bei uns waren es gerade mal 4), aber da ich ja die genauen Werte Dank Prietl nicht kannte, meinte er, wir versuchen das jetzt noch einmal mit IUI, aber ein drittes Mal dann nicht mehr. Er hat gesagt, bisher hatten alle, bei ihm jedenfalls, die schwanger geworden sind, mindestens 9 Mio Spermien nach Aufbereitung. Darunter gab es noch keinen Erfolg. :-?
Naja genug davon, wie geht es Euch denn so? Geniesst Ihr die Sonne und den Urlaub? Ich hoffe Ihr lasst es Euch gut gehen! Ich bin auch davon überzeugt, dass August und September unsere Monate werden! :jaja: Prietl schafft das schon, und Feldkirch hoffe ich auch *dd* *dd* *dd*
Peploo, halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden was diesen Zyklus angeht, auch wenn der Ordner ein wenig einschläft im Urlaub! Bin ganz gespannt wie es läuft und drücke alle Daumen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ganz liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag Euch allen! :hallo:
Sunnyday
Kinderwunsch seit 2006. Wir finden unser Glück in einer KiWuklinik..
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/xg5Sp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb5f.lilypie.com/vwY5p1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Fifth Birthday tickers" /></a>

Wir hoffen auf noch ein Geschwisterchen..
1. ICSI: keine der über 20 befruchteten Embryos schafft es zum TF. Die Ärztin gibt uns auf. Wir sind traurig..
2 Monate später halte ich einen positiven Test in der Hand...
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb2f.lilypie.com/mTs5p1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Second Birthday tickers" /></a>

Meine Seite: www.fruchtbarkeitscoach.de
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“