Knuddel, ich bin im Ferienstreß, vorher war's der Schuljahrsendstreß

Wart's ab, wird Dir nicht anderst gehen. Zuerst soll alles noch vor den Ferien passieren und dann sind endlich Ferien und die Kids wollen unterhalten werden, weil die Schule fehlt.
Jacky, es tut mir leid, dass auch das 2. Baby nicht geblieben ist. Und das alles auch noch kurz vor dem Geburtstag, ein Gebrutstagsgeschenk hast Du Dir sicherlich auch anderst vorgestellt. Trotzdem wünsch ich Dir nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Auch wenn es momentan sehr weh tut und fast nicht vorstellbar ist, irgendwann findet auch Euer Kinderseelchen den Weg zu Euch ins Leben und ihr werdet viel Freunde miteinander haben. Ob's ein leibliches ist oder ein Adokind ??? Verfolgt Ihr die Ado jetzt weiter?
Für meinen Mann war's ein Punkt aufzuhören, da er nach jedem positiven Test (und es waren immerhin 4 Stück) Angst um mich hatte, weil die SS im OP endete. Jetzt leben wir mit Kindern, es schwebt aber nicht mehr die Angst vor einem Positiv über uns. Denn bei aller Freude, die Angst vor dem "was passiert jetzt wieder alles" war am Schluß deutlich größer.