Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Knuddel1707 hat geschrieben:Jacky
bitte bitte schon dich und ruh dich aus.
Ich drück ganz ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das alles gut wird. :knuddel:

danke,ja ich mache schon sehr vorsichtig :knuddel:

wünsche euch ein schönes wochenende :knuddel:
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,ich möchte mich für einige zeit verabschieden ich war heute zum US leider hat sich das Baby nicht weiterentwickelt nächste woche muss ich zur Ausschabung.Seid mir nicht bösse nur momentan kann ich nicht mehr.Were sicher mitlesen.Nur momentan ist es besser für mich so!! :knuddel:
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Jacky
oh man das tut mir so leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: hab mich so mir dir über die SS gefreut und so gehofft das alles gut wird. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Nimm dir die Zeit, aber meld dich bitte irgendwann wieder :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,ihr seid echt lieb vielen dank für euere lieben aufbauenten worte :knuddel: Uns geht es wieder etwas besser wisst ihr es ist sehr schlimm das ich lauter diese Fehlgeburten habe aber genau so schlimm ist es weil ich jede Menge Tabletten genommen habe das es eigentlich zur keiner Fehlgeburt hätte kommen müssen :cry: Warum ist da bloss das warum????wir auch die Ärzte verstehen es nicht :cry: Ich währe jetzt in der 8Woche und Morgen muss ich ins KH zur Ausschabung ich habe Angst warum weiss ich nicht denn ich weiss was auf mich zu kommt aber diesmal ist das gefühl anders-

Ich hoffe nur das ich auf meiner Arbeit weiter übernommen werde am 15.8 läuft mein vertrag aus.

na ja schlaft schön bis die Tage mal.vielen dank an euch! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,ich emlde mich zurück.ich musste schon um 7Uhr da sein mi8r wurde dann die Nadel gelegt auch bekamm ich zwei Zäpfen in die Sche.... gelegt .Das ist sehr unangenehm :-? Dann haben die einen bis 12Uhr20 liegen lassen bin wirklich verrückt geworden dann als ich endlich dran kam ging auch alles schnell.Der Doc wollte eigentlich sofort nochmal in die Gebährmutter schauen aber leider durch die gut aufgebaute schleimhaut ging es nicht er hat mir vorgeschlagen in ca 8Wochen noch mal wieder zu kommen weiss aber nicht ob ich es mache wegen der arbeit.Auch wurde das was entnommen wurde eingeschikt werde jetzt erst mal abwarten was rauß kommt.Wir werden es schaffen auch wenn es sehr,sehr schwer ist. :knuddel:

Auch war egstern bei der vorbesprechung eine Frau im Wartezimmer,sie hilte einen Mutterpass in der Hand und weinte sehr mir ging das sehr nah dachte fang langsam mal ein gespräch an vieleicht muss sie mit einem sprechen aber Nein sie kukte als ob sie mich fressen will also lies ich es lieber.Heute Morgen kam die Dame ins Zimmer die Ärztin gab ih ihr Bett als sie weck war nahm sie ihre Tasche und haute ab.Oh man da kann doch schlimmes passieren denke lauter darüber nach.

So ich wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel:
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Jacky
das tut mir so leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wie geht es dir mittlerweile????

Ich wünsch dir noch alles alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!!!!! Ich hoff das du in diesem Lebensjahr mehr Glück hast *dd* :knuddel:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Natalie,vielen dank :knuddel: Mir geht es soweit gut warte noch auf das ergebniss der Ausschabung!
Wie geht es dir? :knuddel:
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Wirst du uns von den Ergebnissen berichten?

Uns gehts ganz gut. Nur die Nächte sind nicht ganz so toll :-?

PE
wo bist du?
Gast

Beitrag von Gast »

Knuddel, ich bin im Ferienstreß, vorher war's der Schuljahrsendstreß ;-) Wart's ab, wird Dir nicht anderst gehen. Zuerst soll alles noch vor den Ferien passieren und dann sind endlich Ferien und die Kids wollen unterhalten werden, weil die Schule fehlt.

Jacky, es tut mir leid, dass auch das 2. Baby nicht geblieben ist. Und das alles auch noch kurz vor dem Geburtstag, ein Gebrutstagsgeschenk hast Du Dir sicherlich auch anderst vorgestellt. Trotzdem wünsch ich Dir nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Auch wenn es momentan sehr weh tut und fast nicht vorstellbar ist, irgendwann findet auch Euer Kinderseelchen den Weg zu Euch ins Leben und ihr werdet viel Freunde miteinander haben. Ob's ein leibliches ist oder ein Adokind ??? Verfolgt Ihr die Ado jetzt weiter?

Für meinen Mann war's ein Punkt aufzuhören, da er nach jedem positiven Test (und es waren immerhin 4 Stück) Angst um mich hatte, weil die SS im OP endete. Jetzt leben wir mit Kindern, es schwebt aber nicht mehr die Angst vor einem Positiv über uns. Denn bei aller Freude, die Angst vor dem "was passiert jetzt wieder alles" war am Schluß deutlich größer.
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“