Guten Morgen,
wollte nur mal wieder ein PIEPS von mir geben. Geht soweit besser, bis Dienstag bis der Opa beigesetzt ist, wird es noch eine Durststrecke sein, aber dann muß das Leben weitergehen. Der opa hat es jetzt besser als vor Tagen.
Hallo Susa,
bist ja schon ganz aufgeregt für den neuen Kryo Versuch, weiter so. Hat es der Doc also in seiner unnachamlichen Art mal wieder geschafft, die Menschen von seiner Sicht der Dinge zu überzeugen
Hallo Sam,
schön das es Euch so gut geht.
Liebe Dreamer,
habe mir vorhin die Schnippelbilder angesehen:-))))) also ich glaube für ein Mädchen muß ich dann doch zur Uni wechseln......neeee, nicht wirklich.
Liebe Fari und Dobbi,
Eure Wartezeit geht ja dem Ende zu, Ihr habt alle meine Daumen.
Hallo Biene,
Dein Photo ist ja herzallerliebst, bin schon ganz neidisch, habe ja keinen Scanner, menno. Muß ich vielleicht mal zu Dreamer fahren, ob sie mir mal meines einscannt?
Hallo liebe Alex,
also ich finde Du hast jetzt genug Rücksicht genommen. Wenn Du schon mehr arbeiten willst, dann gehe doch 38,5 Std arbeiten. Die Zeiten der US Termine etc. arbeitest Du vor oder nach, das klappt meistens. Und wenn Du schwanger bist, sagst Du Deiner Chefin ganz selbstbewußt das Du ab jetzt weniger arbeiten willst um Dich zu schonen, denn Du wärst ja nicht krank, bloß schwanger! Nicht unterkriegen lassen, zeig denen, das Du eine starke Frau bist, mit Dir kann ab jetzt niemand mehr machen was er oder sie will. Raus aus der Helfer und Rücksicht-Nehmer Haltung!
Allen anderen, ich habe keinen vergessen, ich denke feste an Euch.
LG H.