ich war eben beim BT. Ich habe mir gesagt, wenn die ohnehin erst heute mein Blut auswerten, dann brauche ich auch erst heute hinzugehen. Ich bin hin und hergerissen, was die Erfolgsaussichten angeht.
estrella: Welcome back, so ein Urlaub tut doch immer gut und mach Dir wegen der Follikelanzahl nicht so viele Sorgen. Die Qualität ist das Entscheidende und 5 bis 6 sind so schlecht nicht!
suessmaus: Das ist so bitter, wenn sich die anderen einfach so vermehren. Meine beste Freundin ist jetzt auch in Kiwubehandlung und ich habe richtig Angst, dass sie sofort schwanger wird und komme mir dabei so gemein vor. Wißt Ihr, was ich meine? Wie läuft die Spritzerei?
bea: Es ist doch ein gutes Gefühl zu wissen, dass es noch Möglichkeiten gibt und ich würde an Deiner Stelle der Bauchspiegelung optimistisch ins Auge schauen.
babsy: Ich denke einen Kaffee kannst Du ruhig trinken. Wahrscheinlich ist es gar nicht gut, wenn man seine Lebensweise auf einmal ändert und viele brauchen ja auch eine Tasse Kaffee, um den Kreislauf in Schwung zu bekommen. Mir geht es jedenfalls so und daher bin ich von 3 auf eine Tasse runtergegangen und die genieße ich so richtig.
anja: ich drücke Dir die Daumen, dass Dein HCG bald wieder auf 0 ist, obwohl es schon komisch ist, jemanden so etwas zu wünschen...
An alle ganz liebe Grüße,
von einer ganz nervösen Else