Kinderwunschbehandlung Start März 2007

Else
Rang1
Rang1

Beitrag von Else »

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich war eben beim BT. Ich habe mir gesagt, wenn die ohnehin erst heute mein Blut auswerten, dann brauche ich auch erst heute hinzugehen. Ich bin hin und hergerissen, was die Erfolgsaussichten angeht. :o Heute Mittag weiß ich mehr. Das ist schon alles ein Mist und diese Warterei macht einen richtig krank. :kreisch: Auf der anderen Seite will ich das Ergebnis gar nicht so recht erfahren, weil ich so Angst habe, dass es mal wieder negativ ausfällt. Innerlich versuche ich mich auf ein Negativ einzustellen und sage mir: Kryo mit teilweise schlechten Embryos, Blasenentzündung, hoher Hämatokritwert, da kann doch nicht viel bei rauskommen. Aber dann sehe ich meinen dicken Bauch und denke, da könnte sich doch was Kleines drin befinden. Ich danke Euch auf jeden Fall für Eure Daumen!!! :knuddel:

estrella: Welcome back, so ein Urlaub tut doch immer gut und mach Dir wegen der Follikelanzahl nicht so viele Sorgen. Die Qualität ist das Entscheidende und 5 bis 6 sind so schlecht nicht! *tröst*

suessmaus: Das ist so bitter, wenn sich die anderen einfach so vermehren. Meine beste Freundin ist jetzt auch in Kiwubehandlung und ich habe richtig Angst, dass sie sofort schwanger wird und komme mir dabei so gemein vor. Wißt Ihr, was ich meine? Wie läuft die Spritzerei?

bea: Es ist doch ein gutes Gefühl zu wissen, dass es noch Möglichkeiten gibt und ich würde an Deiner Stelle der Bauchspiegelung optimistisch ins Auge schauen. :jaja:

babsy: Ich denke einen Kaffee kannst Du ruhig trinken. Wahrscheinlich ist es gar nicht gut, wenn man seine Lebensweise auf einmal ändert und viele brauchen ja auch eine Tasse Kaffee, um den Kreislauf in Schwung zu bekommen. Mir geht es jedenfalls so und daher bin ich von 3 auf eine Tasse runtergegangen und die genieße ich so richtig.

anja: ich drücke Dir die Daumen, dass Dein HCG bald wieder auf 0 ist, obwohl es schon komisch ist, jemanden so etwas zu wünschen...

An alle ganz liebe Grüße,

von einer ganz nervösen Else
Bea69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bea69 »

Hi Else,

ich drücke dir die Daumen, dass du heute mittag
einen positiven Anruf erhälst.
Meine Däumchen hast du :jaja:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Beate
suessmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von suessmaus »

Ja, Else, dafür drücke ich auch nochmal alle Daumen! *dd* *dd* *dd*

Und Beate, ich hab ja Urlaub, da ist die Zählerei doch kein Problem! :gröhl: Und ganz eben ist der "Pool" (ist ja so ein blaues Riesenplanschbecken mit 3,2 m Durchmesser) bei uns auch nicht. Aber da hatten wir gestern keinen Bock mehr drauf, alles zu ebnen. Bei uns stand nämlich, man sollte das Gras abstechen und so den Boden ebnen und keinesfalls Sand drunterschütten. :?:

LG Suessmaus
Kinderwunsch seit 2004, aber wegen OAT und PCOS-bedingter Anovulation auf ICSI angewiesen
03/07 bis 11/09: 4 ICSIs, 9 Kryos, 11x Negativ und 1x MA in der 8.SSW
Aber wir geben nicht auf!
01/2010: 10.Kryo - BT am 20.1.2010 (TF+11): Hcg 48!!!
40+4: Flöhchen hat sich endlich entschieden, geboren zu werden!

Glücklich bis zur Nasenspitze
Seh ich deinen frohen Blick.
Und die Freude, die ich gebe,
fliegt ganz schnell zu mir zurück.
Will dir helfen und dich stützen,
wie ein Löwe dich beschützen.
Dich dein Ziel erreichen sehen,
ist für mich unglaublich schön.

Herbst 2012: Es wird noch einen Versuch für Maus Nr. 2 geben...
Nach 'nur' 1 ICSI und 1 Kryo kommen bei 37+2 per prim. Sectio Felix und Mathilde zur Welt!
Silke1972
Rang1
Rang1

Beitrag von Silke1972 »

Hallo,

Else: Gibt es schon eine Nachricht aus Deiner Kiwu-Klinik! Mensch, ich denke dolle an Dich und hoffe, dass Du eine gute Nachricht bekommst. *dd*

Estrella: Schön, dass Du wieder da bist. Ich hatte Dich vermisst, aber wohl überlesen, dass Du in Urlaub gefahren bist....
Ich hoffe Deine Follikel entwickeln sich weiterhin gut. Letztendlich muss ja nur die eine entscheidende Eizelle dabei sein, ....

Mittlerweile habe ich nun auch endlich richtige Auskunft bekommen wie es bei uns weitergeht. Bei der nächsten Regelblutung soll ich mich wieder vorstellen zum US und zur HCG Bestimmung und dann geht es am Tag 21 weiter mit der Down Regulierung. Also mal wieder ein langes Protokoll für mich mit einer etwas höheren Dosis.

Da heute meine Ausschabung 3 Wochen her ist, denke und hoffe ich, dass sich meine Tage bald ankündigen werden....

Ich bin zufrieden. Wir fahren übernächste Woche in Urlaub, ... das passt alles gut und ich habe den Eindruck, dass ich auch seelisch soweit wieder "auf dem Damm" bin, um in einigen Wochen mit einer neuen Stimulation anzufangen.

Ich habe immer noch einmal die Woche ein "begleitendes Gespräch" und das stut mir gut und ich werde das für die Zeit der Therapie beibehalten.
Weiterhin habe ich beschlossen, dass ich als Symbol für meine verlorene Schwangerschaft einen Fliederbaum in unseren Garten setzen werde.... :roll:

Außerdem habe ich ein Buch angelegt mit allem, was diese Schwangeschaft begleitet hat, vom Erstgespräch in der Klinik bis zum Abbruch. Und ich denke, ich werde dieses Buch nun weiterführen....

So, ... muss mal wieder was arbeiten, ... :lol:

Liebe Grüße

Silke
Else
Rang1
Rang1

Beitrag von Else »

Wieder nichts. Bin am Ende, muss mich total zusammenreißen, weil ich noch im Büro bin und jederzeit jemand reinkommen kann. Grauenhaft. Ich hatte ein langes und gutes Gespräch mit meinem Arzt. Davon später mehr. Mir kommen gerade die Tränen hoch....
suessmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von suessmaus »

*tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
Else, das tut mir so leid! Ich denke an Dich!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Suessmaus
Kinderwunsch seit 2004, aber wegen OAT und PCOS-bedingter Anovulation auf ICSI angewiesen

Nach 'nur' 1 ICSI und 1 Kryo kommen bei 37+2 per prim. Sectio Felix und Mathilde zur Welt!
suessmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von suessmaus »

Kannst Du denn nicht früher nach Hause gehen, damit die Tränen ungehindert fließen können und Du Deinen ganzen Schmerz nicht im Büro verstecken musst?

Bea69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bea69 »

Ach mann Else, :cry:

komm mal her ... *tröst*
:knuddel:

Tut mir so leid ... *tröst*

Wenn du jemand zum reden brauchst, du weißt
wir sind immer für dich da ...

LG Beate
Estrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Estrella »

@Else: *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* Es tut mir so unendlich leid! Du hast so tapfer gekämpft. Das darf einfach nicht wahr sein *liebernicht* . Ich weiß, es gibt keinen wirklichen Trost für dich im Moment. ich kann mich nur Beate anschließen, wir sind für dich da! Ich denke feste an dich :knuddel: :knuddel:

@Beate: Danke dir fürs Mutmachen :knuddel: . Das ist super lieb von dir. :jaja:

@Silke: Das mit dem Fliederbaum und dem Buch finde ich eine tolle Sache! Ich glaube, es ist immer wichtig, dass man sich mit den Dingen des Lebens auseinandersetzt. Wie du das umsetzt, finde ich ganz toll :verneig:

@ suessmaus: oh, super so ein Pool. Da bin ich mal richtig neidisch auf dich, :oops: :roll: ... Natürlich nicht im Ernst.... :wink: Habe dir auch ne PN geschickt.

@Babsy: Schön, dass es schon einen Tag früher weiter geht, freut mich für dich. Man ist ja wirklich froh, um jeden Tag, den es weniger dauert bist zum Transfer, gell :klugscheiss: Auf jeden Fall hoffe ich, dass dir heute nicht mehr übel ist.

@all. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich gestern und heute morgen doch recht defprimiert war. Außerdem habe ich auch die Befürchtung, dass die Medikamente bei mir nicht so richtig anschlagen. Ich habe ein leichtes Druckgefühl im Unterbauch und die ganze Zeit Kopfschmerzen. Sonst merke ich rein gar nichts. Wie war das denn bei euch während der Stimulation?
Auf jeden Fall geht es mir jetzt, wo ich eure aufmunternden Nachrichten gelesen habe, schon etwas besser. Danke dafür :knuddel: :knuddel:

@nana: Wo steckst du? Ich vermisse deinen fachkundigen Rat :knuddel: . kennst du das Präparat Luveris?

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, Und: Das muss jetzt mal gesagt werden: Ich hab euch richtig lieb gewonnen :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Estrella
Kinderwunsch seit Anfang 2006
Start Kinderwunschbehandlung März 2007
Tese Mai 2007 positiv!
1. ICSI Juli 2007 - negativ!
2. ICSI November 2007, 7 punktierte Eizellen, keine Befruchtung, Abbruch!
3. ICSI März 2008, wieder 7 Eoizellen, aber keine Befruchtung!
Das war's wohl!
Bild
suessmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von suessmaus »

Estrella, ich habe bisher auch nur ein Drücken im Unterleib. Das muss doch noch gar nix heissen! Und jetzt wirst Du ja auch noch zusätzlich gedopt. *g* Außerdem habe ich gerade bei wunschkinder.net gelesen, dass es eine Studie gibt, nach der die meisten Frauen zu viel Hormone zur Stimu kriegen. Die haben dann zwar viele Follikel, aber auch nicht mehr brauchbare EZ. Naja, nichtsdestotrotz kann ich gut verstehen, dass Du Dir Gedanken machst. Ich frage mich bei der 2. ICSI bzw. 3. Versuch ja auch so eine ganze Menge. Ich glaube, das hört nie auf! Aber wir sind ja Gott-sei-Dank nicht alleine mit unseren Sorgen.

An dieser Stelle muss ich auch nochmal betonen, wie toll ich es hier finde und dass man immer ein offenes Ohr bekommt. :verneig:

So, wir müssen jetzt mal Grünabfall wegbringen. Während wir gestern dem Pool beim Füllen zugesehen haben, haben wir spontan einen (nahezu toten) Baum gefällt. Na und der will jetzt entsorgt werden.

LG Suessmaus
Zuletzt geändert von suessmaus am 18 Jul 2007 17:53, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“