Guten Morgen ihr Lieben,
Iris, war ja nicht so schlimm, konnte ich mal ein bisschen mit Sassi quatschen. War auch sehr schön.
Pumpi, ich habe gestern auch versucht dich anzurufen, aber ihr wart wohl noch nicht vom Katzengucken zurück um 9h (abends). Der nächste Sonntag kommt bestimmt, vielleicht habe ich da mehr Glück.
Stefan und Andrea, es ist nicht einfach die süssen kleinen Wollknäule herzugeben. Die Katze meiner Eltern ist uns damals zugelaufen und hat noch zwei mal Junge gehabt, bevor wir sie kastrieren lassen konnten (zwischendurch hatte sie uns überlistet, da war sie schon wieder trächtig). Beim zweiten Mal waren es sechs supersüsse Katzenbabies und ich hätte am liebsten alle behalten. Aber wir konnten sie alle in gute Hände abgeben. Als wir unsere Bonnie beim Züchter abgeholt haben hat die Tochter auch geweint. Aber da lassen wollte ich unsere Süsse trotzdem nicht.
Das mit dem neuen Katzenbild für meinen Namen gestaltet sich doch etwas schwieriger, da jetzt der Akku unserer DigiCam den Geist aufgegeben hat

als ob die Waschmaschine letzten Donnerstag nicht gereicht hätte. Die neue Waschmaschine kommt heute und um einen neuen Akku kümmert sich Micha auch. Es ist wahrscheinlich besser, das passiert alles jetzt, und nicht erst dann wenn die beiden Lütten da sind. Da steht man ohne Waschmaschine und Fotoapperat dann doch doof da.
Micha hat mir endlich die Nähmaschine wieder aufgebaut, heute werde ich mit der zweiten Decke anfangen (die erste ist noch nicht fertig, ich habe das falsche Einfassband gekauft

das muss ich erst umtauschen). Mal schauen, wann ich die beiden Decken dann endlich ferig habe.
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart, bis bald