Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Morscheeeeee zusammen, eine neue Woche hat begonnen......hoffentlich ist bald Wochenende :-?

Und seit ihr alle gut durchs Wochenende gekommen, haben wir irgendwelche Verluste zu beklagen ? Irgendwelche Kranken ? Die bisher Kranken wieder Gesund ?
Wie keine Antworten hier !!!! Boah dauert das lange bis hier einer mal antwortet :wink:

Na gut dann warte ich halt bis ihr hier mal so langsam eintrudelt und stürze mich so lange leidenschaftlich in Arbeit 8)

Bis später..... :wink:
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Auch einen schönen guten Morgen von mir.

Das Wochenende war einfach nur schön, vor allem der Samstag mit unsren Katzen. Stefan hat euch ja schon bestens informiert. Ich denke mal das unsre Wohnung jetzt katzensicher genug ist, ob das dann wirklich so ist werden wir erst sehen wenn die Katzen da sind.

Iris dann hoffe ich mal das dein PC auch wirklich kommt und du wieder voll arbeiten kannst.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und nicht so viel Stress auf der Arbeit.

Hier scheint es wohl ein herrlicher Tag zu werden, zumindest ist bis jetzt noch keine Wolke am Himmel und es ist schweinekalt. Leider hat man ja als arbeitender Mensch tagsüber nicht wirklich was von dem schönen Wetter, leider. Aber ich gönne es allen, die es genießen können.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Andrea - das hoffe ich auch, zumal bei mir sich die Arbeit türmt *grummel* - wehe der PC kommt heute nicht, dann ist Holland in Not.
Tja.. ob Wohnungen bzw. Häuser katzensicher sind, merkt man erst, wenn die Katzen da sind. Unsere ist es mittlerweile wohl weitestgehend. Lange werde ihr die Coonies nicht haben, da wir bestimmt bei unserem Besuch die beiden überzeugen werden, dass sie es bei uns auch sehr gut haben. Die sind aber auch wirklich zum Klauen süss die beiden ;-)

Letzten Freitag war übrigens mal wieder göttlich mit unserer Jeanny ;-) - Micha hatte sich Forellenfilets geholt und diese im WoZi verspeist. Teller hatte er natürlich stehen lassen. Tja und unsere Dicke hat es sich dann nicht nehmen lassen und sich auf den Glastisch gesetzt und den Teller erstmal richtig geputzt ;-) - war anschließend so sauber, dass er eigentlich nicht mehr in die Spülmaschine musste ;-) - so viel zum Thema katzensicher *grins*

Hier ist es mittlerweile auch hell und es soll sehr kalt draußen sein, werde ich wohl gleich feststellen. Muss bestimmt noch Eiskratzen :evil: - aber es ist auch keine Wolke am Himmel - sieht einfach nur winterlich kalt draußen aus.

So.. mache mich gleich mal auf den Weg. Brot ist schon fertig und ich bin auch schon fertig... Melde mich dann heute Abend wohl wieder.... Lasst euch nicht stressen...
Lieber Gruß
Iris

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen ihr Lieben,
Iris, war ja nicht so schlimm, konnte ich mal ein bisschen mit Sassi quatschen. War auch sehr schön.
Pumpi, ich habe gestern auch versucht dich anzurufen, aber ihr wart wohl noch nicht vom Katzengucken zurück um 9h (abends). Der nächste Sonntag kommt bestimmt, vielleicht habe ich da mehr Glück.
Stefan und Andrea, es ist nicht einfach die süssen kleinen Wollknäule herzugeben. Die Katze meiner Eltern ist uns damals zugelaufen und hat noch zwei mal Junge gehabt, bevor wir sie kastrieren lassen konnten (zwischendurch hatte sie uns überlistet, da war sie schon wieder trächtig). Beim zweiten Mal waren es sechs supersüsse Katzenbabies und ich hätte am liebsten alle behalten. Aber wir konnten sie alle in gute Hände abgeben. Als wir unsere Bonnie beim Züchter abgeholt haben hat die Tochter auch geweint. Aber da lassen wollte ich unsere Süsse trotzdem nicht.
Das mit dem neuen Katzenbild für meinen Namen gestaltet sich doch etwas schwieriger, da jetzt der Akku unserer DigiCam den Geist aufgegeben hat :evil: als ob die Waschmaschine letzten Donnerstag nicht gereicht hätte. Die neue Waschmaschine kommt heute und um einen neuen Akku kümmert sich Micha auch. Es ist wahrscheinlich besser, das passiert alles jetzt, und nicht erst dann wenn die beiden Lütten da sind. Da steht man ohne Waschmaschine und Fotoapperat dann doch doof da.
Micha hat mir endlich die Nähmaschine wieder aufgebaut, heute werde ich mit der zweiten Decke anfangen (die erste ist noch nicht fertig, ich habe das falsche Einfassband gekauft :evil: das muss ich erst umtauschen). Mal schauen, wann ich die beiden Decken dann endlich ferig habe.
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart, bis bald
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo und Guten Tag auch aus dem sonnigen Kölle,

Marita, och das ist aber schade. Um 21.00 h waren wir noch unterwegs. Waren so um 21.30 h zu Hause. War einfach nur süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, die Lütte. Hätten wir auch noch mitnehmen können. GEnauso wie die von den STromis. Die klauen wir dann auch irgendwann mal *hähä* - dann haben wir fünfe *lach*.

Da Iris, sich noch nicht wieder gemeldet hat, gehe ich mal davon aus, das ihr Rechner da ist und sie malochen kann, was das Zeugs hält *frechgrins* Na Iris, war ne gute Idee mit den Reibekuchen zum WE, was?

Andrea & Stefan, die beiden haben sich ja wirklich prächtigst entwickelt - wie schon am Telefon gesagt *zwinker*. Also irgendwie habe ich das Gefühl, das die jetzt schon größer sind als die von meinen Eltern, obwohl sie noch jünger sind. Einfach nur süüüüüüüüüüüüüüüüüüß. Kann mir gar nicht merh vorstellen, das unsere auch mal so klein waren *snief*

Nadja, hoffe mal, das das dann mit Deinem Telefonanschluß schnell und gut klappt, auf das Du wieder mit uns online gehen kannst. *freu* Und gute Besserung.

Conny, wegen dem Apfelwein könnte ich ja mal Stefan & Andrea schöne Augen machen, das sie mir vorab schon mal ne Flasche zum probieren mitbringen *winkrüberzudenStromis*.

Bis später dann
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Marita da habt ihr ja ganz schön Pech mit der Waschmaschine und dem Akku, hoffentlich kommt die neue Waschmaschine auch heute. Da drück ich doch mal die Daumen, so ohne Waschmaschine ist schon doof. *dd* Am liebsten hätten wir gleich alle 5 Kätzchen mitgenommen, die waren alle total süß und total verspielt. Als wir dann gegangen sind waren die Katzen vom toben fix und alle und jede hat sich erstmal in ne Ecke gelegt und heia gemacht.

Pumpi wir schreiben den Äppler mal auf unsre Liste. Wir haben bestimmt noch ne verstaubte Flasche im Keller liegen, die können wir dir am Freitag mitbringen. Äppler is a supper hessisch Stöffche, des muss mer moa probiert ham (das war hessisch für Anfänger) :wink:
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Andrea, danke für das Hessisch für Anfänger. Habe ich auch verstanden *lach*.
Das die Miezen groggy vom toben waren, kann ich mir gut vorstellen. Die von meinen Eltern war Sonntag auch platt und hat fast nur noch geschlafen *grins*

Marita, sind in Eurer Kamera, keinen normalen Batterien/Akkus drin? Nur so ein Spezial-Akku? Das ist ja Mist. Darauf haben wir extra geachtet, das man zur Not halt auch normale Batterien nehmen kann.
Und die Waschmaschine ist jetzt doch kaputt? Letzte Woche hattest Du nur von den komischen Geräuschen geschrieben. So ein Murks aber auch. Na ja, da kommt ja die Neue genau passend zu der ganzen Babywäsche die demnächst anfällt :D
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

So, die Waschmaschine ist da und die alte haben sie brav mitgenommen. Die neue steht jetzt noch im Flur rum, im Gäste WC (wo sie hingehört) ist es recht eng. Micha trägt sie dann mit seinem Bruder rein, damit die Fliesen ganz bleiben. Der jünger von den beiden Lieferanten hat mich noch gefragt, ob ich den jetzt noch durch den Flur zur Haustür komme :evil: Wobei so ganz unrecht hat er ja nicht bei meinem Bauchumfang. Aber so eng ist es da gar nicht.
Schön das es euch allen bei den verschiedenen Katzenbabies so gefallen hat, ich darf mit sowas immer gar nicht anschauen, sonst hätten wir wahrscheinlich auch schon viel mehr als zwei Katzen.
Jetzt muss ich mal kurz ein paar Banksachen erledigen, bis bald.
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Gern geschehen, Pumpi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

<-- mal kurz drin...

Pumpi, wir bringen dann am WE mal einen guten 'Ebbelwoi' mit, so ein richtig gutes 'Schtöffsche'

Und dann werde wir zwei mal zusammen einen richtig guten 'Sauer-Gespritzten' trinken und ich mache die Mischung *grins* :wink:

<-- und wieder wech.....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“