Da fehlen mir fast die Worte. Habe mir schon fast gedacht, dass Du im Kryoversuch steckst (hätte es auch so schnell wie möglich hinter mich gebracht). Wollte da aber nicht bohren. Es tut mir unendlich leid, dass es nicht geklappt hat. Aber irgendwie hörst Du Dich ganz tapfer (wie immer) und gefasst an. Ich hoffe sehr, dass es Dich auf Deinem begonnenen Weg nicht zu sehr nach hinten wirft sondern ein Schritt in Deine Zukunft ist. Bin Dir überhaupt nicht böse, dass Du nichts verraten hast - ganz im Gegenteil. Kann mir gut vorstellen, dass es so etwas leichter war und Du Dich vielleicht nicht so reingesteigert hast dadurch. Darf ich fragen ob es den mit dem Auftauen geklappt hat oder kam da schon das Aus? Ach irgendwie ist es einfach besch....... - ein bisschen Hoffnung war ja trotz allem da. Wenn ich irgendwas für Dich tun kann - dann gib mir bitte Bescheid. Das sind wieder die Momente wo ich mir so hilflos vorkomme. Fühl Dich bitte einfach aus der Ferne ganz lieb
Das mit dem Zimmer streichen hat tatsächlich am Samstag geklappt (furchtbarstolzbin). Der Farbton landete bei einem intensiven vanillegelb und passt zum ausgesuchten Stoff wie die Faust auf´s Auge. Es ist für uns noch etwas gewöhnungsbedürftig, da es das erste Zimmer im Haus mit Farbe ist. Haben uns jetzt aber schon vorgenommen den Flur unten in den nächsten 2 bis 3 Wochen zu streichen und zwar in hellblau (etwas gewagt, passt aber unserer Meinung nach am besten). Ja so langsam geht es vorwärts (muss es auch
Du sitzt jetzt bestimmt schon im Zug und ratterst der neuen Arbeitswoche entgegen. Ich werde jetzt mal wieder langsam ins Bett zurück kriechen und Schatzi wecken um danach dann noch in Ruhe 2 bis 3 Stunden zu schlafen. Habe nämlich heute Nacht den Rekord im auf die Toilette gehen gebrochen (bin ca. 6 x aufgestanden - stöhn). Erstaunlicherweise hat es mir aber gar nicht so viel ausgemacht und im Moment bin ich eigentlich ganz munter. Aber entweder schlafe ich jetzt noch oder dann heute mittag - und das wäre weniger gut.
Also wünsche Dir einen guten Montag, alles Gute, denke fest an Dich
Ganz liebe Grüsse
Sissi