Anja: Super, dass Deine Eierchen sich schön entickeln! Viel, Viel Glück für die Endreifung!!
Weshalb denn Geheimniskrämerei? Hast Du fremdgelesen

Vielen Dank für die Glückwünsche! Fühle mich ja geehrt, dass du mich schon vermisst hast

Habe aber auch ein bisschen ein schlechtes Gewissen.... In letzter Zeit muss man auch sooo viel nachlesen, da braucht man richtig viel Zeit!
Daniel: Super, dass die Folis mehr wurden und schon schön gross sind! Hoffentlich gibt es wiedermal eine Tese-Schwangerschaft im Ordner! Könnte ein Vorbild gebrauchen
Atonne: Finde Deine Überlegungen absolut richtig, du hast wohl schon Recht, wir Frauen haben ja meistens jahrelang versucht nicht schwanger zu werden.... Beim Mann geht man normalerweise davon aus, dass alles gut ist.
Lola: Junges Kücken? Am Samstag habe ich da anderes gehört
Daniel, Atonne, Lola, Maela, Wauzis, Suma, Nessi, Violette, Katrin: Danke auch für die Glückwünsche, nun habe auch ich eine 3 im Alter.... Geburstag war am Samstag, also genau perfekt für eine Party
Nessi: Du bist auch Löwe? Und Geburstag hast Du auch bald! Habt ihr eine Feier geplant?
Daniel: Super, dass bei der Punktion alles gut gelaufen ist! Da bin ich ja schon mal gespannt, wieviele reifen Eizellen ihr habt!
Dein "auf den Punkt gebracht", stimmt sehr gut auch auf meinen Mann - nur dass ich da nicht viel zuhören brauche, er spricht seeehr selten über seine Ängste und Gedanken. Nach dem negativ war er fast noch mehr down als ich und bei der ersten Spritze die ich mir setzten musste, war er nervöser als ich. Was mich aber nervt, ist dass er zwischen den Versuchen das Thema völlig weg drängt. Wir wissen ja noch nicht, ob wir den nächsten Vresuch im Oktober oder Dezember/Januar machen. Mein Mann hat aber noch gar nicht gefragt, wann das raus kommt oder ob wir einen Termin haben etc. Ich rufe mir dann aber immer das frühere Posting von dir in Erinnerung, wegen dem Verdrängen als Strategie....
Violette: Bei dir geht es ja auch schon bald los! Schon jetzt wünsche ich Dir viel Glück! Ich habe von der Stimu übrigens nicht viel gemerkt und wenn dann erst kurz vor/nach dem Auslösen.
Predalon kenne ich nicht, den Rest habe ich nicht im Kühlschrank gehabt.
Maela: Ich hoffe, ihr könnt die Möbel endlich gebrauchen und sie haben ausgestinkt!
Komme im Moment fast nicht zum Forum lesen. Musste 120 Mahnungen erstellen und falten, für den Verein, wo ich die Kasse mache. Die Leute haben ja schon keine Zahlungsmoral.... Nun sollte ich noch das Budget für nächstes Jahr erstellen und für all Geschenke vom Geburstag sollte ich mich auch noch bedanken. Im Moment hat der Tag zuwenig Stunden....
Schönen Abend allerseits - oder bei den meisten eher guten Morgen,
Diesli