Düsseldorfer Sockenclub mit Nachwuchs und SS-Vieren!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Fischfrau,
klar bist Du auch Willkommen, besonders sogar mit Kind. Ist ja wohl klar!! Wenn wir es denn dann auch mal kurz halten dürfen???! :D
Nein, ich wohne nicht in Düsseldorf, ich wohne in Solingen.

So Ihr Süßen, ich melde mich jetzt hiermit für das Wochenende ab. Habe einen anstrengenden 40. Geburtstag vor mir (nein, nicht meinen!!!). Meine Freundin wird 40 und wir bleiben das ganze Wochenende da. Das muß richtig gefeiert werden und wenn wir einmal feiern, das kann dauern....
Ich hoffe für Euch, dass das Wetter so schön bleibt wie heute und dass Eure Männer ganz ganz nett zu Euch sind. Nicht so wie meiner, der hat heute Zickenalarm!! Vollmond, oder???

Liebe Grüße Eure Eli :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Liebe Eli,
wenn Dein Menne jetzt schon rumzickt.....wie soll das werden, wenn wirklich Vollmond ist ??? Wir haben doch erst in ein paar Tagen Vollmond, oder ?

SO, DIE ALLERNEUESTEN NEWS VON LOTTE:
Florian geht es gut, er ist stabil ! Am Tag nach der OP hatte er sich wohl eine Infektion eingefangen und hat zusätzlich Antibiotika bekommen, aber gestern hatte er schon ganz lange die Augen auf und hat umhergeschaut. Leider wird er immer noch beatmet....aber das bekommt er nun bald auch noch hin !
Jetzt müssen wir nur noch hoffen, daß er bald wieder nach Düsseldorf verlegt wird. Im Moment sind Lotte & Sven natürlich arg am Pendeln. Gestern sind sie nach Düsseldorf zurück gekommen, waren heute natürlich bei Max & Felix, und sind gerade wieder auf dem Weg nach Giessen, kommen morgen wieder zurück, da Sven am Montag arbeiten muß und werden wahrscheinlich am Montag abend wieder zu Florian fahren ! Ihr seht, die beiden reißen jetzt die km runter !
Hoffen, wir also, daß Florian sich weiterhin so gut macht und bald wieder nach Düsseldorf kann !

Max & Felix machen sich ansonsten auch prächtig (da haben Lotte & Sven wirklich 3 Prachtburschen gezeugt !!!). Felix liegt jetzt über seinem Geburtsgewicht, bei 1.4xx gr. ! Max schleppt noch ein bißchen nach und liegt momentan bei 1.8xx gr., also knapp unter seinem Geburtsgewicht ! Felix putzt weiterhin alles weg, was ihm zwischen die Lippen kommt, er trinkt mittlerweile mehr als Max !!!

So, mit diesen News wünsche ich Euch noch ein wunderschönes Wochenende,
ich kann Euch sagen - ich bin nun wirklich mega erleichtert.

ELi, ich habe Lotte wegen dem Termin Bescheid gesagt !!! Lotte würde bestimmt gerne kommen, aber die schauen jetzt erst einmal, wie es sich mit dem Dreierpack so weiter entwickelt !!

Josefine, was machen Deine Beißerchen ?

Magda, bist Du verschollen ?

Fanni, schön, daß Du Dich auch mal wieder gemeldet hast !

Bis denne & einen Knuddler für alle,

-NATA- :lol:
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Das sind ja superschöne Nachrichten von Lottes Kindern :dance: :dance: :dance:

Ich hoffe, daß es weiterhin so gut bergauf geht und der kleine Florian bald zu seinen Geschwistern darf!

Liebe Grüße
Sandra
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Lotte!
Vielleicht, wenn Du irgendwann in ein paar Wochen mal dazu kommst, guckst Du in diesen Ordner und dann weißt Du, dass wir ganz doll an Euch denken und ganz feste die Daumen drücken!! Alles Gute für Euch. Wir sind froh, dass es Deinen Mäusen relativ gut geht und wünschen ganz fest, dass es nicht mehr lange dauert, bis alles perfekt ist!!!

Leibe Grüße Eli *dd* *dd* *dd*
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Das sind ja tolle Nachrichten :dance: :dance: :dance:
Meine Daumen sind gedrückt, dass es jetzt schnell bergauf geht mit Florian, damit er wieder nach Düsseldorf kann *dd*
Kein Wunder das der kleine Felix so zulegt, wenn er doch alles verputzt was er bekommen kann....er will bestimmt seinen Bruder Max einholen :wink:
Lotte und Sven - ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft ... und alles Gute für Eure Söhne :knuddel:

Einen schönen Start in die neue Woche an alle
Liebe Grüße Fanni
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo!
Habt Ihr alle unsere Einladung gelesen?? Wollen wirklich nur Nata und Josefine kommen?? Warum meldet sich denn keiner??

Schöne Grüße Eure Eli
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder online. Ich habe die letzte Tage mein Bürozimmer einwenig neu eingerichtet und könnte deswegen nicht an den Computer.

Eli, was das Treffen angeht, bevorzuge ich den ersten Termin da ich am 21.03. mein Geburtstag habe und möchte auch zu Hause bleiben.

Liebe Lotte ich freue mich, dass deinen Kindern gut geht und für Florian drücke ich auch weiterhin die Daumen.
Ich wünsche euch, dass ihr alle bald zu Hause seid .

Liebe Grüsse an alle :knuddel:
Magda
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Magda,
dann ist doch alles perfekt. Treffen wir uns also am 14.03. hier. Wir freuen uns!!!
Liebe Grüße und Danke nochmal, war echt schön bei Euch!
Eli :D
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hey, unser Ordner ist ja gar nicht mehr zu sehen, schnell nach oben mit Dir!
Hat jemand was neues von "unseren" (natürlich Lottes) drei Mäusen gehört? :D

Liebe Grüße von Eurer Eli
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Huhu Ihr Lieben Sockenliebhaber :lol:

hier ist es ja richtig ruhig. Das muß sich ändern :P

Seit gestern bin ich in der DR. Kann es noch garnicht so recht glauben, daß ich wieder dabei bin. Ich hoffe ich denke jeden Abend an das Dartspiel in die Speckfalte. :o

eli, den drei Mäusen geht es gut. Max und Felix entwickeln sich prächtig. Felix frißt Lotte die Haare vom Kopf, wenn sie nciht aufpaßt, dann wird es kleiner Dicker. Unserem Kämpfer geht es auch immer besser. Ich hoffe, daß er bald nach Düsseldorf zu seinen GEschwisterchen zurück kann. Bisjetzt sieht alles gut aus. Lotte telefoniert jetzt nur noch beim Stillen oder im Auto. Der Streß hat die Beiden voll im Griff.

Fanni, wie geht es dir denn? Wann machst du weiter und kommst du im März zum Treffen? Kann ja deine Abstinenz verstehen, aber bin trotzdem traurig, daß man fast garnichts mehr von Dir hört. :cry:

Bin im Moment etwas im Arbeitsstreß.

Liebe Grüße
Josefine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“