Liebe Eli,
wenn Dein Menne jetzt schon rumzickt.....wie soll das werden, wenn wirklich Vollmond ist ??? Wir haben doch erst in ein paar Tagen Vollmond, oder ?
SO, DIE ALLERNEUESTEN NEWS VON LOTTE:
Florian geht es gut, er ist stabil ! Am Tag nach der OP hatte er sich wohl eine Infektion eingefangen und hat zusätzlich Antibiotika bekommen, aber gestern hatte er schon ganz lange die Augen auf und hat umhergeschaut. Leider wird er immer noch beatmet....aber das bekommt er nun bald auch noch hin !
Jetzt müssen wir nur noch hoffen, daß er bald wieder nach Düsseldorf verlegt wird. Im Moment sind Lotte & Sven natürlich arg am Pendeln. Gestern sind sie nach Düsseldorf zurück gekommen, waren heute natürlich bei Max & Felix, und sind gerade wieder auf dem Weg nach Giessen, kommen morgen wieder zurück, da Sven am Montag arbeiten muß und werden wahrscheinlich am Montag abend wieder zu Florian fahren ! Ihr seht, die beiden reißen jetzt die km runter !
Hoffen, wir also, daß Florian sich weiterhin so gut macht und bald wieder nach Düsseldorf kann !
Max & Felix machen sich ansonsten auch prächtig (da haben Lotte & Sven wirklich 3 Prachtburschen gezeugt !!!). Felix liegt jetzt über seinem Geburtsgewicht, bei 1.4xx gr. ! Max schleppt noch ein bißchen nach und liegt momentan bei 1.8xx gr., also knapp unter seinem Geburtsgewicht ! Felix putzt weiterhin alles weg, was ihm zwischen die Lippen kommt, er trinkt mittlerweile mehr als Max !!!
So, mit diesen News wünsche ich Euch noch ein wunderschönes Wochenende,
ich kann Euch sagen - ich bin nun wirklich mega erleichtert.
ELi, ich habe Lotte wegen dem Termin Bescheid gesagt !!! Lotte würde bestimmt gerne kommen, aber die schauen jetzt erst einmal, wie es sich mit dem Dreierpack so weiter entwickelt !!
Josefine, was machen Deine Beißerchen ?
Magda, bist Du verschollen ?
Fanni, schön, daß Du Dich auch mal wieder gemeldet hast !
Bis denne & einen Knuddler für alle,
-NATA-