Guten Morgen!
So, in einer Stunde ist es soweit und da ich ja jetzt eh nicht gemütlich frühstücken kann, melde ich mich nochmal kurz bei Euch.
Beate, das ist ein Mist mit den Schwangerschaftsmeldungen, hm? Aber warte mal ab, bald kannst Du bestimmt stolz in Deinem Kollegenkreis verkünden, dass Du

bist!
Puhsig, herzlichen Glückwunsch zu der tollen Ausbeute!

Ich kann mich grade nicht genau erinnern: Hattest Du bei der 1. ICSI so wenig Follikel? Wenn ja, ist das jetzt bestimmt ein super Gefühl, oder? Ich drück Dir die Daumen, dass sie alle schön weiter wachsen!

Ach ja, ich habe Dir eine PN geschrieben wegen der Tabelle. Denn natürlich wollen wir Dich dabei haben! Wenn ich Deine Daten habe, mache ich die Tabelle fertig und schicke sie allen.
Nana, danke für die Daumen! Ich weiss gar nicht, über welches Ergebnis ich mich mehr freuen werde. Wenn alles ok ist, ist das natürlich gut. Aber wenn es was zu "beheben" gäbe, hätte ich vielleicht im nächsten Versuch mehr Erfolgsaussichten...
Mit der Arbeit auf der Gyn.-Station ist übrigens so ein Ding. Wir müssen eine gewisse Anzahl von Stunden in verschiedenen Bereichen machen, u.a. auch Gyn. Daher kann ich nicht so einfach sagen, dass ich wechseln möchte. Außerdem müsste ich in der Schule dann ja auch reinen Wein einschenken und das will ich nicht. Naja und die Station ist ja noch nicht die Schlimmste. Im Nov. muss ich auf die Wöchnerinnenstation!

Aber vorher habe ich ja noch einen Kryoversuch. Und wer weiss...
Ach ja, Mia, bei uns müssen auch die Jungs beide Stationen durchlaufen!

Und ich fand Deinen derben Ton übrigens sehr amüsant! "rasende Wildsau"
Else, wie geht es Dir? Ich musste gestern kräftig schlucken, als mir beim Aktualisieren der Tabelle nochmal aufgefallen ist, was Du schon alles hinter Dir hast!

Ich finde angesichts dessen zählst Du wohl hier zu den Tapfersten!
Estrella, bist Du wieder gesund und hattest gestern wieder Schule? War bestimmt anstrengend am ersten Tag, oder? Hast Du denn noch viele Emails bekommen, oder hast Du irgendwann gar nicht mehr nachgeguckt? Deine Kollegin scheint ja echt nicht begriffen zu haben, was es heisst, wenn Du mal krank bist!
So, Ihr Lieben, der Blick auf die Uhr zeigt mir mal wieder, dass ich mich viel länger verquatscht habe, als ich eigentlich wollte. Muss doch noch duschen und meinen Mann wecken (was definitiv länger dauern wird

).
Countdown:
Heute wird bei mir die Hysteroskopie gemacht.
Noch 1x schlafen, dann hat Silke BT.
Noch 2x schlafen, dann hat Puhsig die zweite Follischau.
Noch 6x schlafen, dann hat Anja ihren Kryo-US-Termin.
Noch 22x schlafen, dann hat Estrella den nächsten Termin für die 2. ICSI.
Noch 24x schlafen, dann fängt KatZ-LE mit der DR für die 1.ICSI
LG Suessmaus