Moin
Doch, sie hat auch Medis genommen und nachdem ich mir den Waschzette nochmals durchgelesen habe, bin ich der Sache auf die Schliche gekommen. Man darf den Ambroxol nur max 4-5 Tgae nehmen und da waren wir etwas drüber

Also eine ganz normale Begleiterscheinung die mit Absetzen des Hustensaftes sofort weg war. Zum Glück aber auch, denn ne MD-Grippe wäre jetzt echt übel.
In der Firma ist wohl der totale Notstand an Personal ausgebrochen

Bei 2 Kollegen wußte ich es ja, aber 2 weitere sind auch noch krank. Bei dem einen dachte ich, daß er Urlaub hat, aber der ist auch krank

Und wenn von 14 Leuten gleich 4 krank sind, ist das echt übel
Hab hier grad erstmal nen Rundumschlag gemacht

Früher ohne Kinder hab ich bald jeden Tag geputzt - jetzt mit kids und der Arbeit mache ich das nur noch am Samstag
Sagt mal, fangen Eure kinds auch schon mit Weihnachtswünschen an? Bei Jannik kommt noch nix, der hatte ja grad erst Geburtstag uns eine größten Wünsche sind erfüllt worden. Aber die Zwillis

Kathi wünscht sich die Katze von Furreal friends und da hab ich grad mal im Netz nachgeschaut

Ist ja unverschämt, was das Vieh kostet

Und Kathleen hat das was von My little Pony im Petto. Oh man, da wird wohl ein Besuch bei Toys R Us fällig sein, denn hier im Ort bekommt man das alles nicht

Ehemals Globus wird derzeit total zu Toom umgebaut und da haben die ein paar Spielwaren für wenig Geld rausgehauen

Ein Spiel hab ich gekauft und 2 Fußballspieler von Playmobil für 2€

So hab ich schonmal was für den Adventskalender, den ich dieses Jahr doch mal selber machen will. An machen Tagen wie Nikolaus ein kleines Spielzeug, dann bleibt das Ganze auch für 3 Kinder finanzierbar

Jannik hatte da mal im alten Kiga einen Kalendertütchen gehabt, daß hab ich mir aufgehoben. Ganz einfach zu basteln, daß ich es auch 27x machen kann
So, nun wollen wir mal los, muß noch Brot holen. Dadurch daß ich gestern nochmal bei meinem Kollegen zum Putzen war, bin ich zu nix gekommen. Hatte die kids mit und die haben sich im Garten mit das Hasen amüsiert

Sind aber auch riesen Viecher

Aber total lieb und knuffig