11. Glücksordner - hoffentlich neu auf Kurs

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Pebbles, reden wir zwei irgendwie aneinander vorbei?? :grübel:
Habe doch in meinen letzten Beiträgen hier von meinem Kryoversuch, in dem ich stecke, berichtet...

Jedenfalls ist morgen der Tag X, an dem unsere beiden verbleibenen Eisbärchen aus dem ewigen Eis geholt werden.... :-?
Und ich habe riiiiiiieeeeeesig Schiss davor, habe ja keine guten Erfahrungen damit machen dürfen!

Nun versuche ich mir Mut zuzusprechen und optimistisch zu sein, was aber echt schwer fällt... :roll:
ABER: Sie SCHAFFEN es!!!! Jawoll!! *g*

Schade, dass sich kaum noch einer meldet! :(

:knuddel: und :hallo:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Werbeslider mit Buttons
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ups :oops: , fast vergessen:
Danke für deine Daumen, wie du ja nun weißt :wink: , kann ich sie mehr als brauchen!! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Haiiii
Tricky, da drücke ich aber gaaaanz doll mit.Ich habe es aber auch nicht so direkt verstanden, dass Du im Kryoversuch steckst, bis Du es geschrieben hast.
Vorher habe ich es vermutet, wollte aber nicht zu neugierig fragen. :wink:

Heute war "Großfressen".Schwiegervater hat seinen 85.gefeiert.Und ich habe mit Jonas und allein was auf der Querflöte vorgespielt.Jonas war klasse und stolz wie Oskar.
Aber ich auch (2 Stücke aus Mozarts Zauberflöte und Ave Maria).

Heute abend war ich dann doch tatsächlich schwimmen mit den Großen und einem Freund. Lukas bester Freund stand heute nachmittag hier vor der Tür, als ich gerade eine Minipause zu Hause eingelegt habe von er Feierei.Wir haben ihn dann kurzerhand mit zum finalen Kaffeetrinken genommen.
Und dann ins Hallenbad. Hat super geklappt, aber sind alle 3 super Schwimmer. Und ich bin auch geschwommen.Jaaaa! Stolzbin!
Das mache ich jetzt mal öfter, Ziel wäre 1 mal die Woche. Sooo viel Aufwand ist es ja nicht.Und ich mache was mit den Großen zusammen.Das ist mir wichtig.

Pebbles, wie geht es Eurer Erkältung?
Hatte ich geschrieben, dass Justus Logopäde auch u.a. auf Wortschatz getestet hast? Und da ist er seinem Alter weit voraus. Er hat bis zu den Erwartungen für Fünfjährige getestet und dann gar nicht mehr weiter.
Ich bin auch so glücklich gewesen wie Du jetzt.
Gerade bei Justus, der in vielen "hinterherhinkt" bin ich froh, dass er in einer Sache auch mal weit voraus ist. :dance:

So, ich muß jetzt morgen und übermorgen noch arbeiten und dann habe ich auch Urlaub. Am Wochenende ist hier Kirmes! Und wir feiern auch Jonas Erwachsenengeburtstag.
Nächste Woche gehe ich dann auch abends in 2 Konzerte. In das eine sogar dienstlich und für das andere habe ich 2 meiner Freikarten eingelöst.

Übrigens bin ich mal wieder am Sägen, Pebbles. Für unsere Kommuniongruppe haben wir ein Gruppenpuzzle geplant, welches die Kinder immer zu Beginn zusammensetzen. Es ist ein großer Fisch mit 9 kleinen Fischen drin. Je Kind einer. (a la Swimy)
Den dürfen sie dann immer mit nach Hause nehmen.
Der große hat ja gut geklappt, aber jetzt geht es an die 9 kleinen, da muß ich immer wieder das Sägeblatt einspannen.
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

:cry: versteht mich denn hier keiner?? :cry: :wink:

ende august hatte ich euch geschrieben, dass wir nach hamburg fahren.
dann von den medis, die ich nehmen muss, von der blutabzapferei, dass ich meine SD während des VERSUCHS nun untetstützen soll.....
war denn das nun so undeutlich??
dann tut es mir leid, war auch nicht böse gemeint, pebbles, hoffe es ist bei dir nicht so angekommen? :-?

vielleicht sollte ich mich hier etwas zurückziehen, stehe eh neben mir, scheiß hormone...

sonja, danke auch für deine daumen, das ist lieb.
oh, warst du nun doch beim geburtstag deines schwiegervaters?? wolltest du doch eigentlich nicht, oder? :grübel:
schön, dass der tag dann doch gut gelaufen ist.

bis bald!! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

sonnenwunder
Rang4
Rang4

Hai Tricky,

doch, ich verstehe Dich :knuddel:
*g*

Hast Du schon was gehört vom Auftauen?

Quatsch:zurückziehen!!!!
Weil wir nicht richtig lesen!???? :oops:
Außerdem kann ja wohl jeder nachvollziehen, dass Du momentan "aufgeregt" bist wegen des ersten Versuchs nach langer Zeit.
Aber warum hat man Dir eigentlich 16 Röhrchen abgezapft?
War danach noch was über vom Blut!? 8)

Ja, ich war gestern auf dem Geburtstag, bin aber zwischenzeitlich geflüchtet. :wink:

Gehe heute abend auf eine Tupperparty, aber werde schnell wieder verschwinden *müde*
Möchte nur meinen Candy bestellen, den ich mir ja schon vor einiger Zeit mit Heißkleber flicken mußte, weil ich ihn an einen heißen Topf gestellt hatte.... :roll:
Liebe Grüße

und
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

extra nur für Tricky und das aus ganzem Herzem:

:knuddel: *tröst* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich wünsche dir ganz viel Glück für heute, dass sie beide auftauen und dann auch ordentlich anbeißen.

Ich kann momentan nicht so im Netz schreiben, muss mir über ein paar Sachen klar werden. Deshalb auch die Funkstille. Denke aber an euch.
Liebe Grüße,

Christin & Co.
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Christin, wie schön von Dir zu lesen!!!
Ich hoffe, dass Du bald mehr Klarheit hast.
Manchmal braucht man einfach solche Auszeiten, weil man viel zu sehr in Gedanken nur bei sich ist.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Melde Dich!!!Gern auch per PN!Ich habe immer ein offenes Ohr. Vielleicht tut eine neutrale Meinung auch gut?

Ich komme gerade von einer Tupperparty und bin geflüchtet nach 3 h (!!!!) Tuppersachenanpreisung.Das habe ich ja noch nie erlebt. Ich hatte mich gefreut, mal wieder mit meiner Freundin und ein paar anderen zu quatschen (nachdem ich meinen Candy bestellt habe), aber man kam a)gar nicht zu Wort und b) war für Privatgespräche gar keine Zeit.
:roll:

Naja, zumindest gab es ein nettes Gastgeschenk. So ein Sieb, was man "zusammendrücken" kann. Fachgegriff ist wohl Bungee.

Tricky, ich denke an Dich!!!!Schick den Kryomäusen mal viele Grüße von meinen Kryowundern!!!! Dann wissen sie schon, was sie zu tun haben *dd* *dd*
Liebe Grüße

und
sonnenwunder
Rang4
Rang4

@Dreamer:wir lassen unseren Leo jetzt doch stundenweise raus, mehr oder weniger noch mit Aufsicht.
Und vorgestern hat er sofort eine Maus gefangen.
Er saß halt in den letzten Tagen immer jammernd im Wintergarten oder an den Fenstern und hat rausgeschaut und die Kinder beim Spielen beobachtet.
Da wurde mir klar, dass ich mich mehr an seinen Bedürfnissen orientieren muß als an meinen Ängsten (Straße, große Hunde, Tierhasser, Katzenfänger...).
Auch wenn es schwer fällt, er gehört einfach auch nach draußen. Besonders so er doch die ersten Monate auf dem Bauernhof lebte.
Er hört gut, wenn man ihn ruft und hält sich immer in der Nähe des Hauses auf.
Liebe Grüße

und
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Krümel ist wieder total verrotzt und am husten. Habe ihn gestern schon nicht in den Kiga geschickt, bringt ja auch nichts.
Am MI war er nur leicht verschnupft und wir waren noch draussen und jetzt sowas.
da hatte er den ganzen Winter nur einmal Husten und jetzt ist er seit Juni immer wieder krank.
Jetzt reicht es wieder !

Tricky nicht zurück ziehen ! :knuddel:
Ja du hattest davon geschrieben aber so wenig und indirekt das ich dachte du willst es einfach nicht so an die grosse Glocke hängen.
Meinen Kryoversuch Anfang des Jahres habe ich ja auch still und heimlich gemacht, manchmal braucht man einfach Ruhe !

Christin ohje ohje, ich glaube ich kann mir denken um was es geht, hattest ja schon öfter davon geschrieben. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sonja aus dem Kiga haben jetzt auch Eltern eine babykatze, die sollte dann nur die ersten zwei Wochen drinbleiben, damit sie es als ihr neues Zuhause akzeptiert.
Leo ist halt ein Bauernhofkater und braucht auch seinen auslauf.

Wir waren jetzt länger nicht mehr auf einer tupperparty, das war immer ganz nett. Aber drei Std. möchte ich auch nicht vollgelabert werden.

Schwimmen tut mir auch immer gut, bloss wenn ich mit Krümel alleine unterwegs bin, komme ich höchsten mal zu einer runde.

viele liebe grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

:hallo:

entschuldigt meinen kleinen "ausbruch" und vielen dank für euer verständnis!! :knuddel:
es ist einfach schön, dass es euch gibt, und man auch mal neben sich stehen darf...
oje, jetzt werd ich auch noch sentimental, wo soll das noch hinführen.... :roll:

ich stand einfach die letzten tage völlig unter anspannung, weil ich höllische angst davor hatte, dass nach dem auftauen schon alles vorbei sein könnte... :-?

liebe christin, hier auch nochmal ein danke, dass du an mich denkst, obwohl du mit dir selbst beschäftigt bist! :knuddel: :knuddel: (hab dir eine pn geschickt)

sonja, drei stunden tupperparty, hilfe!! das bräuchte ich auch nicht! :o
dann klappt's doch gut, wenn euer leo gut hört und sich in der nähe des hauses aufhält! drücke die daumen, dass es so bleibt! *dd*

pebbles, das glaub ich, dass das nervt, wenn euer krümel schon wieder erkältet ist.
wir werden das hier auch nicht wirklich los...
aber wohl kein wunder bei dem wetter!! *mecker*

mittwoch wurden unsere beiden eisbären aufgetaut, donnerstag bekam ich dann den anruf (während der arbeit... :roll: ) von der biologin aus dem labor.
tatsächlich haben BEIDE :nanana: den auftauvorgang überstanden, damit hätte ich im leben nicht gerechnet!!
dann fiel erstmal die (erste) anspannung von mir, und ich musste weinen... :oops: ...war ein bisschen blöd, weil ich eben auf der arbeit war.
gestern waren wir dann in hamburg, um sie (hoffentlich beide!) abzuholen.
und es haben sich wirklich beide weiter geteilt...trotzdem mache ich mir schon wieder gedanken, ob sie sich vielleicht ZU SCHNELL geteilt haben.... :?:
ich war einfach so baff, dass das da auf dem monitor UNSERE eisbären sein sollten, so weit entwickelte hatten wir noch nie *liebernicht* , dass ich das in dem moment gar nicht fragen konnte.
vielleicht sollte ich jetzt einfach mal versuchen, mir KEINE gedanken mehr zu machen, kann eh nichts dran ändern....

so haben wir gestern mehr als acht stunden im auto verbracht... :ohnmacht:
hamburg hin und zurück, und abends waren wir noch in gelsenkirchen im schalke stadion.
so gönne ich mir heute erstmal mein sofa, bevor ich noch (dringend) was im haushalt tun muss, und wir heute abend zum 40. geburtstag müssen....
also ihr seht, eigentlich habe ich gar nicht viel zeit mir gedanken zu machen. :räusper:

so, dafür, dass ich mich ein bisschen zurückziehen wollte, habe ich euch doch ganz schön zugetextet... *pfeif*

ein schönes wochenende euch allen :hallo: und :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“