entschuldigt meinen kleinen "ausbruch" und vielen dank für euer verständnis!!
es ist einfach schön, dass es euch gibt, und man auch mal neben sich stehen darf...
oje, jetzt werd ich auch noch sentimental, wo soll das noch hinführen....
ich stand einfach die letzten tage völlig unter anspannung, weil ich höllische angst davor hatte, dass nach dem auftauen schon alles vorbei sein könnte...
liebe christin, hier auch nochmal ein danke, dass du an mich denkst, obwohl du mit dir selbst beschäftigt bist!

(hab dir eine pn geschickt)
sonja, drei stunden tupperparty, hilfe!! das bräuchte ich auch nicht!
dann klappt's doch gut, wenn euer leo gut hört und sich in der nähe des hauses aufhält! drücke die daumen, dass es so bleibt!
pebbles, das glaub ich, dass das nervt, wenn euer krümel schon wieder erkältet ist.
wir werden das hier auch nicht wirklich los...
aber wohl kein wunder bei dem wetter!!
mittwoch wurden unsere beiden eisbären aufgetaut, donnerstag bekam ich dann den anruf (während der arbeit...

) von der biologin aus dem labor.
tatsächlich haben BEIDE

den auftauvorgang überstanden, damit hätte ich im leben nicht gerechnet!!
dann fiel erstmal die (erste) anspannung von mir, und ich musste weinen...

...war ein bisschen blöd, weil ich eben auf der arbeit war.
gestern waren wir dann in hamburg, um sie (hoffentlich beide!) abzuholen.
und es haben sich wirklich beide weiter geteilt...trotzdem mache ich mir schon wieder gedanken, ob sie sich vielleicht ZU SCHNELL geteilt haben....
ich war einfach so baff, dass das da auf dem monitor UNSERE eisbären sein sollten, so weit entwickelte hatten wir noch nie

, dass ich das in dem moment gar nicht fragen konnte.
vielleicht sollte ich jetzt einfach mal versuchen, mir KEINE gedanken mehr zu machen, kann eh nichts dran ändern....
so haben wir gestern mehr als acht stunden im auto verbracht...
hamburg hin und zurück, und abends waren wir noch in gelsenkirchen im schalke stadion.
so gönne ich mir heute erstmal mein sofa, bevor ich noch (dringend) was im haushalt tun muss, und wir heute abend zum 40. geburtstag müssen....
also ihr seht, eigentlich habe ich gar nicht viel zeit mir gedanken zu machen.
so, dafür, dass ich mich ein bisschen zurückziehen wollte, habe ich euch doch ganz schön zugetextet...
ein schönes wochenende euch allen

und