Hi und guten Morgen
E R S T E hier
wurde heute auch nicht angerufen von der Arbeit

, kann also nachher zum Frisör gehen
susi, ich war gestern 1 1/1 Std. beim Arzt gesessen, alle anderen kamen dran, nur ich nicht

,die zogen alle Leute vor und dann habe ich meinen Mantel geschnappt und ging einfach!! Ich weiss, ich hätte denen die Meinung sagen sollen, aber ich hatte soooooooooooooo nen Hals und war wütend und enttäuscht und hatte so heftige Oberarmschmerzen, dass ich nur noch eines wollte:dort raus!!
Vielleicht war das ein Zeichen, den Arzt zu wechseln, denn ein Rezept hätte ich von ihm eh nicht bekommen

. Der Arzt an sich ist ok, wir gehen schon Jahrelang zu ihm, auch Florian und Uli. Aber das gestern, das fand ich doch die Höhe. Ok, es war viel los, viel Notfälle und durch den Feiertag eben kamen viele, aber ich hatte Termin und mich dann so warten zu lassen, war nicht fair
Wann ich mir nen Termin bei nem anderen Arzt hole, weiss ich jetzt noch nicht. Ich war gestern sooooo

, war froh, daheim zu sein, dass ich erst mal nur

wollte. Ich lass erst mal das WE rum gehen und wenn es zu schlimm wird mit meinen Schmerzen, nehme ich halt ne Tbl. Anders gehts gerade eh nicht.
Schade, das ihr verloren habt, aber tragts mit Fassung

und bis Januar habt ihr ja Zeit zum üben
Wann kommt unser Bienchen sum wieder? Erst am Sonntag???
gaby, logo drücke ich auch die Daumen für Patis Führerschein

, aber wenn er wirklich so begabt ist, wie die Frau am Telefon sagte, dann wrd er das auch mit links schaffen.
Jaja die lieben Profs, werfen Termine um und machen alles so, wie SIE es brauchen

, aber die wissen sicher auch, dass es in der Natur der Mütter liegt, alles wieder zu managen
Ich gehe ja nachher zum verschönern

und habe dann Zeit,

zu drücken
So, jetzt habe ich erst mal Hunger
Sini