"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..guten morgen .....auch mal erste ...(falls dat liebe bienchen nicht aus irgendeiner ecke kommt *g* )...

claudi ..ich kenn mich mit kurzurlaub nicht so aus ...aber wir haben ja eine spezialistin hier ....GABY ..du wirst gebraucht .... :lol: :lol:

bin auch schon wieder weg ..muss los.... :P

heute abend mehr ..... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Guguckkkkk

mal kurz reinschnei zwischen armeskindtriezenmititalienisch, weil er von selber nix macht... das kennen wir ja schon....

Sini: hoffe, du kriegst ein neues Rezept....

Claudi: ist doch toll, wenn es den meisten gut gefallen hat mit der Farbe!
Und nun mein Tipp für den Urlaub: in ebay gucken. Unter Kurzreisen oder Stornoreisen oder Wellness Hotels. Da findet sich immer was Tolles. Bist du auf ein bestimmtes Ziel fixiert? Dann die Stadt eingeben und sehen, was es gibt. Sonst die Stadt in Hotel.de oder expedia.de eingeben. Und bevor du buchst, immer im Internet auf deren HP gucken , ob es dir auch wirklich gefällt, denn die Angebote sehen ja oft besser aus, als sie dann real sind. Und immer in Hotelbewertung oder Hotelcheck die Bewertungen der Gäste lesen. Hilft sehr. So genug :klugscheiss: für jetzt

Susi: owehhhhh Ausland. Das wär auch nix für mich. Wir erinnern uns gern an die Alma Idee, nach China zu übersiedeln :juhu: also das wär nix für mich und dann so weit weg von den Kids..... Aber vielleicht haste ja Glück *dd*

So heute hab ich meiner Freundin geholfen , in ebay Sachen zum Verkaufen einzustellen, sie brauchte Nachhilfe, weil sie es nicht konnte. Nun ist sie perfekt und hat nie mehr Langeweile.
Jetzt noch ein wenig Crissie triezen
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

tja, ob ich ein neues Rezept bekomme, glaube ich ja eher nicht. Morgen loasse ich mich erst mal röntgen. Dann soll sich der Doc das ansehen und ich frage ihn, WAS ich nun machen soll, denn Beschwerden habe ich ja weiterhin. :cry:
susi, ob ich dem anderen Orthopäde, wenn ich denn da hingehe, DAS erzähle, ich meine, dass ich 10 Behandlungen hinter mir habe, weiss ich noch nicht :?: , müsste ich ja eigentlich nicht. Ich kann sagen, habe da Schmerzen und ob ich Rezepte bekomme. Mal sehen :?: Er weiss ja nicht, wo ich bisher war und warum sollte ich ihm DAS auf die Nase binden? Und die KK zahlt das, wenn die Ärzte es verschreiben!! Und wenn man einige Rezepte braucht, kriegt man die, sieht man ja bei Patienten, die z.B. Unfälle hatten oder wie Florian vor 2 Jahren, wo er an der Hüfte operiert wurde. 'Er bekam so oft KG, wie die Physio sagte, dass er es brauchte!! Geht also!!!

Claudi, noch mal danke fürs Angebot mich anzurufen :knuddel: . Aber wir haben praktisch 2 Wecker. Männes Handy klingelt( hört sich süss an, ist ganz sanft und leise, aber wir hören es dennoch :D )und ich habe meinen Wecker. Und es war echt nicht so schlimm, um kurz nach 5 aufzustehen. Hätte ich ja echt nicht gedacht :oops: Ab morgen gehts normal weiter, sprich 8.30 anfangen bis 13 Uhr. Und Freitag habe ich ja frei :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Unser liebes bienchen ist ja noch unterwegs, denke, sie kommt vor nä. Woche nicht hier rein. Warten wir es mal ab!

Von Karo hören wir wohl gar nichts mehr. Schade :cry:

ähm, Claudi, mit Kurzurlauben kenne ich mich auch nicht aus :?:aber vielleicht nutzt gabys Tip was, bei ebay zu kucken, versuchs doch mal *dd*

Männe und ich waren heute 1 1/2 Std. Fahrrad fahren, danach war ich :ohnmacht: :ohnmacht: aber es tat gut. Bin gespannt, was die Waage morgen früh zu mir sagt :grübel:

:hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

E R S T E

:ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

fange ja heute erst 8.30 Uhr an. War auch mal wieder schön, nicht um 6 aufstehen zu müssen und Männe ist auch erst um diese Zeit aufgestanden, nachdem ich ihn nicht lange überreden musste, liegen zu bleiben, Kind kann nachher mit Max laufen. Florian hat heute und morgen bewegl. Ferientage und hat somit Zeit.

Es regnet zwar, ist aber warm draussen :roll: , schwitze schon....kenne ich gar nicht von mir :roll:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..guten morgen ...

buon giorno(schreibt man das so ???)..liebe gaby...und hast den armen armen sohn getritzt ..und das italienisch sitzt .... :lol:
da hast uns den ebay -hotel-tipp ja gut erklärt ..vielleicht hab ich ja auchmal ne gelegenheit da mal reinzuschauen .. *pfeif*

liebe sini ....ja , wenn die kassen das mitmachen ...bei uns schaun sie schon ob du den doc gewechselt hast ... :wink:
hat sich eigentlich "eure claudia" jetzt gut eingearbeitet ???...
schön wenn man wieder normal arbeiten kann .... :P

karo steckt voll im stress ...fabi bekommt zähne und ist dementsprechend "knatschig"...und ihre kidd`s haben sich wieder angemeldet ..also mit sonem kleinen baby ist es schon ein bisschen ne umstellung ... :wink: ...

liebes bienchen ..viel spaß noch und schönes wetter .... :knuddel:

liebe natalie ...und ...heute kommste wieder ???.... :lol: :lol:

liebe claudi...ravest du noch .... *rotfl* ....

ich muss jetzt mit dina in den wald ...heute nachmittag hab ich KG ..danach mit muttern einkaufen ...dann die praxis putzen ..und anschließend ..zum bowling ....aber zum spaß...der chef der bahn hat heute geburtstag und hat unseren Laden herausgefordert .... *g*
da wir ja beim firmenbowlen gewonnen haben ...will er mal sehen wies wird wenn wir im januar aufeinander treffen ... *bier* ...

also ..bis später .... :ätsch:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Zieglergaby
Rang3
Rang3

SIni - erst um 8.30 los - was für ein Luxus *g*

Susi: beim Bowling gewonnen - uiiiiiiii na dann bin ich ja gespannt, wie es weitergeht....
Ja hab Sohni noch getriezt. Aber nicht so lange wie es hätte müssen, Maestro hat nämlich 3 WOchen geschlampert und die holt man nicht in 1 Tag auf... also muss er gleich nochmal ran.

Die Klavierstunde heute fällt aus, so dass wir etwas Zeit geschenkt bekommen haben. Der Prof hat alle Termine umgeschmissen, dh. für mich, den ganzen Kalender überschreiben und neu eintragen und mit Tipp ex verschönern. *g* Aber was tut man nicht alles.
Pati hat am Montag Theorieprüfung - sagte ich ja schon . Hab eben mit der Fahrschule teleniert und die Dame sagte, er ist sehr fleißig und hat einen super VOrtest gemacht und sie hat keine Bedenken. Na schaumama - es wär ihm soooooo zu wünschen . Also am Montag um 10.15 alle Daumen und Zehen halten, beten Heilige beschwören, Universum bitten oder was ihr sonst noch für sinnvoll haltet. Die paar Minuten muss halt mal alle Aktivity ruhen :wink:

Der Prof war sehr angetan von Crissie, er hätte den Webern ( moderne Hurz Musik, mit der ich GARNIX anfangen kann :wink: ) soo schön gespielt, dass er am Wettbewerb in Köthen sicher einen guten Preis machen könnte. Na mal sehen. Am 19. fahren wir also nach Köthen und am 20. um 10.30 muss er spielen - wieder alles Daumen halten..... - und Sonntag werden die Preise bekannt gegeben. Also kommen spannende Zeiten auf uns zu... Damit er in Worms die General Probe spielen kann, muss er Montags nach Worms fahren und Dienstags wieder heim. Aber da der Prof in der ganzen WOche in Worms ist, geht es halt nicht anders. Näääääää was man alles macht für den Musikus... dann muss er sich mit der Bahn hinschaffen, ich hoffe, die streiken nicht, und ich muss ihn aus der Schule lassen. Aber für 2 Tage muss das mal gehen. Der Wettbewerb ist ihm ja viel wichtiger als Schule *g*

soderle dann werd ich mal wieder
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...na , heute hat ja hier der bär getanzt.... :o :o :o

liebe gaby...ich werde meinem chef gleich mal dein "schreiben" ausdrucken ....damit er versteht wieso ich an dn tagen nicht so richtig arbeiten kann.... *g* *g* *g* ...
mensch du , da hat crissi aber ein volles programm vor sich.... :o
und pati hat so schön fleissif gelehrnt ...es mmuss einfach am montag klappen ... :dance: *dd* :dance: *dd*
und 2 wochen später dann die praktische..... *dd* *dd*

liebe sini ...und ...was ist denn jetzt beim röntgen rausgekommen ... :o :o

ich bin vielleicht ein blödchen ...ich hätte heute morgen ..10.30 ....den KG termin gehabt ...ich habs vertauscht ... :oops: ...aber zum glüück noch zu hause gemerkt ....na, werd morgen früh anrufen und mich entschuldigen ...werde den termin aber unterschreiben ...dann hab ich noch einmal und dann wird gewechselt ...falls ich noch mal ein rezept bekomme.... 8)

heute haben wir verloren ...( na , eigentlich gewonnen , weil die naderen nach 2 spielen wegen übermüdung aufgegeben haben )...wir waren aber sooo grottenschlecht ...das hätten wir nicht mehr aufgeholt ... :oops: ....na, also nicht übermütig werden ... :wink: ..jetzt haben wir bis januar ruhe... 8)

und jetzt geh ich auf die couch .. *gähn* ...

:gutsnächtle:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi und guten Morgen

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

E R S T E hier

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

wurde heute auch nicht angerufen von der Arbeit :dance: :dance: :dance: :dance: , kann also nachher zum Frisör gehen 8)

susi, ich war gestern 1 1/1 Std. beim Arzt gesessen, alle anderen kamen dran, nur ich nicht :cry: ,die zogen alle Leute vor und dann habe ich meinen Mantel geschnappt und ging einfach!! Ich weiss, ich hätte denen die Meinung sagen sollen, aber ich hatte soooooooooooooo nen Hals und war wütend und enttäuscht und hatte so heftige Oberarmschmerzen, dass ich nur noch eines wollte:dort raus!!
Vielleicht war das ein Zeichen, den Arzt zu wechseln, denn ein Rezept hätte ich von ihm eh nicht bekommen *liebernicht* . Der Arzt an sich ist ok, wir gehen schon Jahrelang zu ihm, auch Florian und Uli. Aber das gestern, das fand ich doch die Höhe. Ok, es war viel los, viel Notfälle und durch den Feiertag eben kamen viele, aber ich hatte Termin und mich dann so warten zu lassen, war nicht fair :cry:
Wann ich mir nen Termin bei nem anderen Arzt hole, weiss ich jetzt noch nicht. Ich war gestern sooooo :ohnmacht: , war froh, daheim zu sein, dass ich erst mal nur :schlafen: wollte. Ich lass erst mal das WE rum gehen und wenn es zu schlimm wird mit meinen Schmerzen, nehme ich halt ne Tbl. Anders gehts gerade eh nicht.

Schade, das ihr verloren habt, aber tragts mit Fassung *tröst* und bis Januar habt ihr ja Zeit zum üben :klugscheiss:

Wann kommt unser Bienchen sum wieder? Erst am Sonntag??? :grübel:

gaby, logo drücke ich auch die Daumen für Patis Führerschein *dd* , aber wenn er wirklich so begabt ist, wie die Frau am Telefon sagte, dann wrd er das auch mit links schaffen.
Jaja die lieben Profs, werfen Termine um und machen alles so, wie SIE es brauchen :roll: , aber die wissen sicher auch, dass es in der Natur der Mütter liegt, alles wieder zu managen :wink:
Ich gehe ja nachher zum verschönern :gröhl: und habe dann Zeit, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* zu drücken :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl:

So, jetzt habe ich erst mal Hunger *pfeif*

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..guten morgen ...

sini ...hey ..ich hätte mal bei der anmeldung gefragt ob sie dich vergessen hätten ..du hattest schließlich einen termin ... *mecker* ....und außerdem starkeschmerzen .... *mecker*
du wolltest ja wechseln ..jetzt hast du auch einen trifftigen grund... :jaja:
soso..zumfriseur ...yes ..heute bekommen wir unser bild von dir ...heute bist du schöööööön..... *g* *g*
das wir verloren haben ist nicht schlimm...ging ja um nix.... :wink: ...so hatten wir 3 stunden bowlen wat nix gekostet hat .... *rotfl* ...
unser chef hat uns T-shirt`s gesponsert ...mit Flower-Power .....xxxx...xxxx..... hinten drauf gestickt .... :dance: :dance: schöne überraschung.... :lol: :lol:
super ..du hast jetzt WE ..und ich darf anfangen ... :roll:
ich würd auch lieber in der woche arbeiten und am WE frei ...aber man kann sich nicht alles aussuchen... 8) ...
wenn meine lieben nach hause kommen ...geh ich los.... :argh:

gaby.....herzlichen glückwunsch zu eurem film..... :juhu: :juhu: :juhu: .......das habt ihr ...vorallem rebella super gemacht .... :nanana: :nanana:
hoffentlich kann ich den sender empfangen der ihn dann ausstrahlt..... :jaja: *dd*

claudi....wo bist du und dein foto???.... :lol: :lol:

natalie....????... :o :o

bienchen ...packt langsam wieder die koffer für die heimreise.... *rotfl*

karo...werd dich bald mal anrufen ... :knuddel: :knuddel:

ich wünsch euch einen schönen tag ..... :ätsch:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Sini ja dann lass dich mal anhübschen. VIel Spaß dabei

Susi: Pati geht nun doch nicht am Montag zur Prüfung. Gestern war er wohl noch unsicher und da soll er lieber noch eine Woche üben. Das tut er ja nicht und denkt immer, es geht so. Na ich lass mich überraschen. Heute morgen hat er zum 3. mal diese Woche verpennt und räumt kein Zimmer auf und lernt nicht und guckt eigentlich nur TV oder ist mit seinen Kumpels weg. Heute morgen war ich kurz davor ihn rauszuschmeißen. So kann es nicht weitergehen. Aber dann dachte ich: so kurz vor der Prüfung - geht ja auch nicht. Das wäre vielleicht endlich mal das Erfoglserlebnis, was den Knoten platzen ließe.... ach ich weiß nicht was ich mach. Aber ich werd morgen mal mit ihm reden. So geht es nicht weiter.
Heute muss ich erstmal zu einem Geschäftsessen, daher heute keine Zeit dazu. Ich muss mich jetzt anhübschen und die Maske aufsetzen, um 16.00 muss ich am Flughafen im Arabella sein.
Also dann bis moin
Knuddler
Gaby

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“