Hallo !
So am FR waren wir ja zu einem Geburtstagsfrühstück eingeladen, die Gastgeberin musste leider absagen, weil beide Kinder nur noch bellten. Husten konnte man das nicht mehr nennen.
Männe schlug dann vor ich solle doch mit dem Kind in den Playmobil-Park, wir hattes es ihm ja versprochen das wir nochmal hinfahren, bevor er zu macht.
Unauffällig alles eingepackt, Kind ins Auto, prompt die Abfahrt verpennt, weiter bis zur Wendemöglichkeit gefahren. Weiter Richtung park gefahren, da fing Krümel langsam an zu maulen warum wir denn so lange fahren.
Ich immer wieder gesagt, ich habe doch einen Fehler gemacht und bin falsch gefahren.
Genau am Parkhaus hat er es gemerkt und fing dann hinten das Lachen an !
Es war zwar kalt aber trocken, der tag war echt schön und abends nur noch theater das das ganze WE so weiter ging.
Wir sind dann dahinter gekommen, das er so traurig ist, weil der park zumacht.
Es war einfach nur noch nervig mit ihm.
Dazu hat er noch ständig gefragt wann der Kiga wieder ist.
So heute früh laufe ich mit ihm los, wundere mich noch, warum garnichts los ist.
so dort war alles zu, bin dann mit ihm heim, Kind nervt die ganze Zeit herum, das er nicht mehr laufen will. 200 m sind ja soooo weit !
Daheim erst mal nachgesehen im Ferienplan, das heute zu ist.
Sonst sagen das die Erzieherinnen immer noch mal extra wenn nur ein Tag zu ist, da wir letzte Woche ja nicht waren, habe ich das nicht mitbekommen.
so nachher fahren wir zu seinem Freund, ich hoffe dann hat sich Krümel wieder ausgesponnen aber so war das WE wirklich nicht schön, hatte deshalb auch keine Lust mich zu melden.
Dazu kommt noch das ich ziemlich Husten habe und hoffe das der jetzt schnell wieder weg geht.
Das Synarella finde ich übrigens ziemlich eklig, ich mag einfach keine Nasensprays. sonst hatte ich ja immer Spritzen zur Downregulierung.
Sonja keine Ahnung was das war ?!
Nee Krümel hatte die Vorschau zu dem film gesehen, fing dann an das Wort zu üben mit uns und nachdem wir erklärt haben, das das was zu essen ist, wollte er es auch machen.
Backenzähne lassen wir freiwillig versiegeln.
meine Brüder und ich hatten sehr späten Zahnwechsel und dann ist meistens schon der erste Karies da.
Sind zwar einerseits nur die "Milchzähne" aber da die Backenzähne doch sehr lange drinbleiben ist halt dann der Karies schon im Mund da und naja das will ich nicht.
ich habe nicht umsonst alles voller Füllungen im Mund.
Dreamer das geht aber nicht bei den Wukis übers Schlafverhalten schreiben und hier garnichts !
Wann fängst du wieder das arbeiten an oder hat sich deine Arbeitszeit schon geändert ? Sind das dann alles weiterhin Nachtdienste ?
Tricky ich denke an dich !
Christin ich denke auch an euch !
viele liebe Grüsse