HUHUHUHU
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO seid ihr denn alle??????
Florian brachte am Mittwoch auch mit heim, dass er hat ein Bild malen müssen( nen Wasserspeier) und hat dafür ne 5 bekommen. Und ich gleich HÄÄÄÄÄ??????Gehts noch?????

Spinnt die Lehrerin nun komplett???? Ich konnte auch nie malen, mein Kind auch nicht. Und nun sollte er ne 5 bekommen? Ich habe ihm ins SOL Heft reingeschrieben, dass ich das Bild gern sehen würde. Florian hats, leider, in der Schule vergessen. Meinte aber, sie hat fix ne 4,5 draus gemacht. Also die hat echt ein Rad ab, diese Kuh

Boah, ich würde sie am liebsten

.
Ich denke, wenn wir am 30.11. den Termin haben, dann reden wir Tacheles mit ihr und fordern wirklich, das Florian in die Parallelklasse kommt. Anders gehts nicht mehr. Und sollte sich die Rektorin quer stellen( was ich ihr zutraue

), dann gehen wir die nächste Stufe. Florian hat dann zwar, wenn er in der Parallelklasse ist, die jetzte Kl. Lehrerin immer noch( leider, in manchen Fächern), aber wesentlich weniger als jetzt. Ich hoffe, dann wirds besser
Gestern habe ich ja meine Fäden endlich losbekommen

, es hat sich nur bisschen entzündet, da kam bisschen Betaisadonna drauf. Aber ansonsten ist ja alles ok
Ich habe dem Arzt dann die Röntgenbilder gezeigt und er meinte, er sieht da absolut nichts, was auf eine Kalkschulter zu führen sei, NULL!! Was ich laut dem Orthopäden denn machen sollte? Ich sagte, diese Stosswellentherapie. Er sah mich an ,dass er nicht noch so machte

, war alles. Nun ja, ich mache ja nichts deswegen, dh. KG( und das habe ich dem Doc nicht gesagt). Er meinte, er vermute, es sei eine Schleimbeutelentzündung, genau kann man das aber erst nach nem genauen Bild machen, sprich ich sollte in die Röhre. Und gegen die Schleimbeutelentzündung geben es (natürlich, wie kann es auch anders sein....

) Tabletten uns Spritzen. Ich hätte am liebsten gesagt, hey, wie wärs mit KG???? Aber ich lege mich doch nicht mit nem Arzt an

. Naja, ich habe meine KG`s ja und kriege nä. Jahr wieder welche und gut. Dieses Jahr gehe ich ganz sicher nicht mehr in die Röhre, ich habe einfach keine Lust dazu

.
Ah ja gaby, Alma besinnt sich???? Sind ja ganz neue Töne!!!!

Ihr machts echt spannend! Aber ich wäre dennoch abwartend!!
Na, dann heisst es für Pati mal wieder

drücken, dass er es diesmal hinbekommt.
ja, es heisst nicht für umsonst, ohne Fleiss kein Preis. Aber wenn man solche Naturtalente daheim hat, schaffen die das vielleicht auch ohne grosses Üben`?? Du wirst es uns ja berichten
susi, gaaaaaaaaaaaanz sicher stand die Mutter der verstorbenen Mädchen unter extremen Beruhigungsmitteln, anders schafft man so nen Weg ja gar nicht. Ich muss da auch öfters dran denken und mir kommen wieder und wieder die

dabei.
So, mein Kind kommt gleich heim, ausserdem muss ich hier weiter machen.
bis bald
Sini