"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

*pfeif* *pfeif* *pfeif*

ok, mache ich halt bisschen Selbstunterhaltung *pfeif* *pfeif* *g* *pfeif* ,

Na bienchen sum, das hat ja dann gut geklappt, Stief übers Net bestellen, die super chick sind und passen und sogar Ninchens ok haben :prima: :verneig: :prima: , Herz, wat willste mehr??? :klugscheiss:

Naja, sooooo hübsch ist Rudi nicht, also unser Briefträger. Sagen wir mal so, da gibts echt besser aussehende, wie z.B. unser Schornsteigfeger :prima: :prima: , boah, der Mann sieht echt toll aus :nanana: oder vor wenigen Wochen der Orthopäde, wo ich so begeistert war und der auch gleich mal kurz mit mir :knuddel: , wenn auch nur zum untersuchen. Aber Rudi ist ganz ok. Ich kenne ihn auch schon "ewig", dh. seit ich 20 bin oder so. Ich *mecker* immer, wenn er nichts für mich dabei hat. Ist natürlich Spaß, ich weiss ja, er kann da nichts für.

Ja, stimmt, man sagt, wenn die Narbe juckt, heilt sie. Nun ja, morgen um diese Zeit habe ich es geschafft, Fäden sind dann raus. Wird jetzt echt Zeit :räusper: und dann habe ich, :hoff: ein gutes Ergebnis. :idee:

Also bei mir ist alles anders als bei anderen Frauen :roll: , ich habe dieses kg VOR der Mens immer mehr und währendessen nehme ich, wenn ich mich halte, ab. Ist wohl aber wirklich bei jeder Frau anders :?: :klugscheiss:

Klar, wenn Ninchen sich auf Arbeiten in der Schule vorbereiten muss, muss sie natürlich die Termine bei den Ärzten vorher wissen. Ich sage Florian eigentlich sonst alle Termine, die wir haben. Nur ZA Termin, den nicht unbedingt *liebernicht* , eben, weil es da oft *mecker* gab. Aber da auch Florian manchesmal Schultermine hat, sei es SMV oder so, sollte er schon wissen, wann er wohin muss.

Hui bienchen, da biste sicher schon ganz :zitter: :zitter: :zitter: und hibbelig vor Freude, wenn es bald nach Schweden losgeht, gell? Wird sicher ein gaaaaaaaaaaaanz ganz toller Urlaub!! Ich wünsche es euch jedenfalls von ganzem Herzen :idee: :knuddel:

Männe fragte mich die letzten Tage, ob ich mir schon Gedanken über Silvester gemacht hätte??? Ne, habe ich nicht :?: . Obwohl es ja gar nicht mehr so weit weg ist bis dahin. Habt ihr denn schon Ideen, was ihr da macht???

So, habe gerade mein Mum hier, habe ihr was gezeigt, nun mache ich aber aus hier,

bis bald

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Morning Ihr Lieben !

Gestern war wieder schön bei meiner Freundin und :baby: ! Die Kleene ist inzwischen schon so flink und rennt überall rum und das mit nur guten 13 Monaten ! *g* Und sie versteht schon so ungeheuer viel !
:help: Eliot ist rollig, aber wie !!! *g* :?: *knuddel* *knuddel* *g* *g*
Heute habe ich wieder Aku, muß nachher zur LuFu (Lungebfunktionsüberprüfung) und abends hat Ninchen noch einen Heilpraktikertermin. Zwischendrin noch einkaufen. Also, ich habe das volle Programm und wenn ich´s schaffe, dann abends noch bügeln ! *pfeif* :ohnmacht:

:P Liebe Susi !! Ja, wir freuen uns schon sehr auf unseren Kurzurlaub, aber leider leider ist es ja nur eine Flitterwoche !! *g* Aber wir werden sie dehnen, nach dem Motto, erlebte 3 Wochen ! :wink:

Du, das mit der Beerdigung, das kann ich mir gar nicht vorstellen (glaube, will ich auch gar nicht), aber die arme arme Mutter der beiden Mädels. Die BILD meint wohl auch, die haben Hoheitsrechte !! *mecker* *mecker* Aber irgendwoher müssen sie die Angaben ja auch haben !!! Wer weiß, am Besten ignorieren !! :?: *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
Wegen Deiner Kopfweh wünsche ich Dir Gute Besserung.

:P Liebe Sini ! Na dann, Dir auch Gute Besserung wegen Kopfweh ! Aber schön, daß Dir Dein Physio-Termin wieder so gut getan hat. :prima:
:jaja: Stimmt, bei der Mens möchte man sich am Liebsten immer verkriechen und kuscheln, gelle ? :nanana: Ja, scheint wohl bei allen Frauen doch eher individuell zu sein mit´s der Menserei ! :P
Ich hatte meine Stiefelchen schon gestern an und sie sind zu alledem auch noch bequem !! :juhu: :prima: Also Schmusy hatte den absoluten guten Riecher ! :prima:
Aber immerhin ist Rudi nett, wenn auch nicht adrett !! :gröhl:
Ich drück Dir die *dd* , daß heute alles glatt geht mit dem Fäden ziehen und daß die Narbe auch Doc.-abnahme erhält ! :jaja: :prima:
Danke schön für Deine lieben Wünsche für Schmusy und meinen Urlaub. Ja :jaja: :juhu: wir freuen uns schon sehr darauf. Hat Schmusy-Hasi sich auch verdient und ich auch, hi hi !!
Nöööö, Silvester ist bei uns immer spontan. Es wird sich schon was ergeben. War bei uns immer so.

:P Aloha liebe Claudi ! :knuddel: :hallo:

:P Liebe Gaby !!! Na ?? Alles oki doki soweit ??? :knuddel: *dd* :wink:

Have a nice day !!! :hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Seid gegrüsst ihr Lieben :wink:

ehe mein Kind heim kommt, will ich mich kurz melden.

War beim HA, Fäden ziehen( machte aber die Arzthelferin) und weiss, es ist ALLES bestens in Ordnung :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ,. der Fleck ist absolut harmlos und gut :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
also wieder eine Sorge weniger :wink: :D

Ja bienchen sum, ich glaube dir gern, dass du die ZEit mit Deiner Freundin und :baby: geniesst, in dem Alter sind sie ja auch noch knuffig und :knuddel: . Hui, mit 13 Monaten läuft sie schon, da hat unser Florian länger gebraucht :roll: , aber so sind die Kinder, jedes anders :klugscheiss:

Hatte heute morgen nen gaaaaaaaaaaaaaanz hässlichen Streit mit meinem Mann *mecker* :cry: *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* .
Gestern rief Florians ""gelilebte" Klassenlehrerin an und *mecker* und :würg: ab über unser Kind und nen Termin haben wir auch gleich ausgemacht für in 14 Tagen. Boah, als ich das alles mitbekam, hätte ich die Trulla am liebsten :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege: . Man merkt, SIE kann es nicht mit Florian, beim besten Willen nicht und ich kann schon verstehen, dass Florian sie hasst, auch wenn ich ihm gegenüber das nicht so zugebe.
Was mich am meisten ärgerte, dass sie behauptete, andere Lehrer haben auch ihre Probleme mit Florian, denn DAS Stimmt nie und nimmer.
Männe und ich hatten dann deswegen so nen Streit, weil ICH ihm sagte, die Kuh hat unser Kind auf dem Kieker, sprich Florian kriegt alles hässliche ab. Ich weiss nicht, warum, aber es ist so. Er kann praktisch machen, was er will, ihr ist nichts Recht!! Und Männe meinte, da sei so nicht.
Heute mittag hat er mich angerufen um mir zu sagen, er habe mit nem anderen Lehrer gesprochen, den Florian sehr schätzt( und umgekerht) und DER habe kein Problem mit Florian. Und habe es SO der Lehrerin auch nicht gesagt( was sie behauptet hat). Ich hätte explodieren können, als ich DAS mitbekam. Ich denke, wir sind nun soweit, dass Florian die Klasse wechselt. Unvorstellbar, noch fast 2 Jahre mit dieser Kuh von Kl. Lehrerin zusammen sein zu müssen. DAS geht auf keinen Fall *liebernicht*

So, muss raus hier, Kind kommt

bis später

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Claudi meine Süße : lass dich feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Mist mit den bad news - meld dich mal - auch per pn wenn dir danach ist. Du weißt, ich bin im Herzen bei dir und versteh dich soooooooooooooo gut, was immer auch passiert ist - ich kann es dir guuuuuuuuut nachfühlen. Aber: wie immer: KOPF HOCH - ob du es glaubst oder nicht: es wird BESSER _ WIRLICH - auch wenn es jetzt nicht danach aussieht. Bei meiner Freundin war es ja auch obermies - mit Drogen und Polizei und Toberei und allem Drum und Dran. Jetzt ist er in einer Einrichtung und lernt , ZU LEBEN und es scheint zu funktionieren. Also lass den Kopf nicht hängen! Ich drück dich ans Herz!!!!!!!!!!!!

Susi: allein der Gedanke an den Sarg im Grab lässt mich hier :cry: ich kann mir garnicht vorstellen, WIE ENTSETZLICH das sein muss. Schön, dass der Freund Irene beisteht, aber kann einen da überhaupt IRGENDWAS trösten???????????? Ich hoffe nur, sie übersteht es einigermaßen - und du natürlich auch. Ich drück dich auch fest ans Herz und meine GEdanken begleiten dich - ich erinner mich noch gut an das GEfühl, vor dem Grab mit dem Sarg zu stehen. Und wenn es dann die beiden Kinder sind - grauenhaft. Garnicht vorzustellen. Ich wünsch euch Kraft und Mut.
Und das mit dem Zinksarg und die Mädels dann mitnehmen ist vermutlich die beste Lösung. Furchtbar, wenn man solche Entscheidungen treffen muss. Nochmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
Übrigens hatte ich Männe davon erzählt ( er kam gerade rein, als ich so geschockt vor dem PC saß und da hab ich ihm gesagt, dass ich darüber so erschüttert bin ) und er sagte, ach das waren die beiden Mädels - das hab ich gestern im TV gesehen. Ein völlig zerstörtes Auto und keiner weiß genau wie und was. Also war es auch schon im TV. Weiß der Himmel, wie die das immer erfahren.
Ohhhhhhhhhhhhh ich drück dich soooooooooooooooooooo sehr.

Sini: ja ich genieß "meinen Mann" solange es geht. Danke. Ja Mist, wegen der Kids kriegt man sich leider oft in die Wolle - ich weiß garnicht warum .... eigentlich müsste man doch an einem Strang ziehen .... aber das ist bei uns auch so. Udn bei allen anderen wohl auch...
Schön, dass KG dir so gut tut.

Biene: fein, dass du eine schöne Zeit dort hattest. Ja die Kids werden soooooo schnell groß. Wann gehen die Flitties denn los - und ich will garnicht wissen, wie ihr es auf gefühlte 3 Wochen dehnt *pfeif*

Männe ist immer noch friedlich - ich weiß garnicht, was er hat. Ich glaub wir müssen ihn zur Notschlachtung freigeben, normal ist das nicht. Komm ich gestern nach Haus und was macht er ??
SAUGEN!!!!!!!!!!!! Ich hatte es so im Scherz gesagt, dass ich jetzt geh und er ja schonmal saugen kann. Ich hab gedacht ich tret ab.... Und heute hat er mir in Opas Wohnung ausräumen geholfen und mir gerade wortlos ein Sektchen an den PC gestellt..... ich fürchte, es ist was Ernstes. Kennt jemand einen guten Arzt dafür ??? :kreisch:
Pati ist derzeit auch lammfromm. Nimmt seine Termine wahr, geht zum FS, übernächste Woche ist der nächste Prüfungsversuch - schonmal alle Daumen halten, kann nicht lang genug sein *g* und macht seine Sachen.... Nur der Lütte ist wie immer resistent und übt nur mit der Pistole imNacken. Aber wenigstens hat er sich jetzt mal zum üben für den Wettbewerb am Sonntag hingesetzt. Man die anderen Teilnehmer üben bestímmt seit Wochen StuNDENLANG am Tag und er mal ein paar Minuten. Na die Quittung bekommt er dann sicher am Sonntag. Beim letzten Mal hat er dort den 1. Preis gemacht und diesmal wird er vermutlich ohne was nach Haus gehen. Das braucht er sicher auch mal und ich hoffe, er lernt ENDLICh mal draus.
So nun werd ich mich "besaufen" und aufs Sofa gehen zu meinem "lieben Mann"
Knuddler bis bald
und wo sind eigentlich unsere anderen - Claudi ist ja im Stress aber wo ist Nata?
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..nabend meine lieben ..

ich hab euch gelesen ...bin jetzt aber zu müde um zu antworten ...mach ich morgen früh... 8)

ich wünsch euch ein .. :gutsnächtle: ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

bin noch soooooooo *gähn* , lege mich besser noch mal hin. Ist alles gerade ziemlich stressig hier :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

bis später

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHUHUHU

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO seid ihr denn alle??????

Florian brachte am Mittwoch auch mit heim, dass er hat ein Bild malen müssen( nen Wasserspeier) und hat dafür ne 5 bekommen. Und ich gleich HÄÄÄÄÄ??????Gehts noch????? :vogel: Spinnt die Lehrerin nun komplett???? Ich konnte auch nie malen, mein Kind auch nicht. Und nun sollte er ne 5 bekommen? Ich habe ihm ins SOL Heft reingeschrieben, dass ich das Bild gern sehen würde. Florian hats, leider, in der Schule vergessen. Meinte aber, sie hat fix ne 4,5 draus gemacht. Also die hat echt ein Rad ab, diese Kuh :vogel: Boah, ich würde sie am liebsten :schlaege: .
Ich denke, wenn wir am 30.11. den Termin haben, dann reden wir Tacheles mit ihr und fordern wirklich, das Florian in die Parallelklasse kommt. Anders gehts nicht mehr. Und sollte sich die Rektorin quer stellen( was ich ihr zutraue :kreisch: ), dann gehen wir die nächste Stufe. Florian hat dann zwar, wenn er in der Parallelklasse ist, die jetzte Kl. Lehrerin immer noch( leider, in manchen Fächern), aber wesentlich weniger als jetzt. Ich hoffe, dann wirds besser :zitter:

Gestern habe ich ja meine Fäden endlich losbekommen :nanana: :nanana: , es hat sich nur bisschen entzündet, da kam bisschen Betaisadonna drauf. Aber ansonsten ist ja alles ok :prima: :nanana:
Ich habe dem Arzt dann die Röntgenbilder gezeigt und er meinte, er sieht da absolut nichts, was auf eine Kalkschulter zu führen sei, NULL!! Was ich laut dem Orthopäden denn machen sollte? Ich sagte, diese Stosswellentherapie. Er sah mich an ,dass er nicht noch so machte :vogel: , war alles. Nun ja, ich mache ja nichts deswegen, dh. KG( und das habe ich dem Doc nicht gesagt). Er meinte, er vermute, es sei eine Schleimbeutelentzündung, genau kann man das aber erst nach nem genauen Bild machen, sprich ich sollte in die Röhre. Und gegen die Schleimbeutelentzündung geben es (natürlich, wie kann es auch anders sein.... :vogel: ) Tabletten uns Spritzen. Ich hätte am liebsten gesagt, hey, wie wärs mit KG???? Aber ich lege mich doch nicht mit nem Arzt an *liebernicht* :vogel: . Naja, ich habe meine KG`s ja und kriege nä. Jahr wieder welche und gut. Dieses Jahr gehe ich ganz sicher nicht mehr in die Röhre, ich habe einfach keine Lust dazu :oops: .

Ah ja gaby, Alma besinnt sich???? Sind ja ganz neue Töne!!!! :grübel: Ihr machts echt spannend! Aber ich wäre dennoch abwartend!!
Na, dann heisst es für Pati mal wieder *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* drücken, dass er es diesmal hinbekommt.
ja, es heisst nicht für umsonst, ohne Fleiss kein Preis. Aber wenn man solche Naturtalente daheim hat, schaffen die das vielleicht auch ohne grosses Üben`?? Du wirst es uns ja berichten :fluester:

susi, gaaaaaaaaaaaanz sicher stand die Mutter der verstorbenen Mädchen unter extremen Beruhigungsmitteln, anders schafft man so nen Weg ja gar nicht. Ich muss da auch öfters dran denken und mir kommen wieder und wieder die :cry: dabei.

So, mein Kind kommt gleich heim, ausserdem muss ich hier weiter machen.

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..huhu..

jetzt wollte ich heute abend ein bisschen mehr schreiben ..und hab wieder keine zeit ... :oops:
wir sind noch zu einem geburtstag eingeladen .... :-?
dabei hab ich eigentlich gar keine lust ...bin ja gerade erst nach hause gekommen ... 8)
und jetzt heißt es umziehen und wieder los..... :roll:

also dann mal bis morgen ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

hey susi, schön, dass du dich kurz gemeldet hast :wink: 8) :D

ich kenne das, mag das auch nicht, heim kommen und gleich wieder los müssen :o :evil: , aber manchesmal werden das tolle Stunden :klugscheiss: und wird ganz toll. Na, du wirst es uns mittreilen, oder??

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Susi: trotzdem viel Spaß bei der Feier - tut vielleicht ganz gut, nach dem ganzen Gedöns.....
berichte uns doch, wie du die Beerdigung hinter dich gebracht hast. Ich denke an dich

Sini: na gehts noch? Jetzt ist wieder alles ganz anders? Also ich bin gespannt, was es denn nun wirklich ist mit der Schulter und was du dagegen machen sollst. Ist ja wohl ein schlechter Witz....
Tja wenn sich Alma besinnt, bin ich immer seeeeeeeeeeehr vorsichtig. Allerdings schaff ich es ( bislang) einfach nicht, den Panzer so dick zu stricken, dass es mich kalt lässt. Ich hab keine Ahnung, warum ich dummes Huhn da immer so hilflos bin... :argh: ich könnt glatt.... naja schaumama. Mit den Kids berichte ich NATÜRLICh!

Biene ist sicher wieder im WE.....

Ich knutsch euch
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“